Tuning Kotflügel

  • Mir sagen sie nicht so zu. Die Öffnungen oben ok, aber der Schlitz an der Seite ist zu tief nach innen und zu weit nach unten, das harmoniert nicht mehr so schön mit der Linie.


    Aber jedenfalls mal ein interessanter Ansatz.

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • danke für eure meinungen bin mir am überlegen ob ich die Standart Fender nimm und en wenig mit der Flex dranrumspiel :devil:
    so dass sie ungefähr in die richtung mit den schlitzen oben gehn aber die luftauslässe lass ich. :wink:

  • danke für eure meinungen bin mir am überlegen ob ich die Standart Fender nimm und en wenig mit der Flex dranrumspiel :devil:
    so dass sie ungefähr in die richtung mit den schlitzen oben gehn aber die luftauslässe lass ich. :wink:

    Mit der Idee hab ich aufn letzten treffen rumgesponnen

  • Sehen ganz niedlich aus die Dinger ... wenn die Passform noch gut wäre.
    Ich hab schon mal vor längerer Zeit dort den Preis erfragt. 650 USD inclusive Versand wäre eigentlich ok find ich.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Sehen cool aus, der Preis ist allerdings übertrieben, für den Preis arbeitet dir die Dinger ein Karosseriebauer die Dinger inkl. lacken locker auch um...und dann passt alles wie vorher perfekt!


    T

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • joa, auch die gedengelte Variante hat was, wobei ich mir vorstellen könnte das die dünnen Blechkanten anfällig für Korrosion sein könnten, da dann besser verzinnen statt spachteln...


    T

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--