Ein Arzt müsste man sein :-( *heul* - Skyline GTR

  • Hi Leute!


    Wie im Titel schon steht ein Arzt müsste man sein. Gesichtet in Strasshof bei einem Mediziner.


    *Will auch haben* :D




    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Schon lustig was die Ärzte heut zu Tage alles fahren!


    Aber ich wäre dann lieber Zahnarzt... :sarcastic:KLICK


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • falls du den artikel von dem zahnartzt im fernsehen gesehen hast,


    der is echt sowas von weltfremd... ich denke auch nicht das er sich das auto einfach so durch seine arbeit leisten kann...


    wäre er zahntechniker, dann vielleicht... aber als einfacher zahnartzt eig. nicht...


    ein zitat während der fahrt in seinem lambo auf die frage was denn seine potenzielle kundschaft von seinem werbe objekt halten könnte


    "öhh ja, ich denke wenn mich meine kundschaft in diesem wagen sieht denkt sie >hey< der fährt ja einen tollen sportwagen, der ist ja echt sportlich der typ"


    sowas in der art hat der am laufenden band rausgedrückt... ich konnte echt nicht glauben das dieser herr ein richtiger meddiziner sein soll...


    lg

  • ich(man) würde eher denken: Er kostet sooooo viel dass er sich nen lambo leisten kann..


    darum fahren in asien reiche geschäftsleute mit kundenkontakt in billigeren autos :D

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • also in wien gibts einen haufen von denen ;) naja wohn genau gegenüber vom nissan händler auf da laaerberstraße ... da sind schon einige angeliefert worden :D
    aber schickes teil

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Kann mir sowas bei Schönheitschirurgen schon vorstellen. Mein Lancia und der Alfa waren beides Arztautos^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hab Leider auch ein Zahnarztwagen gekauft...


    Roter Rex Revo von meinem jetz (un)freundlichen.... :cursing:
    Da der Wagen nen Vorschaden hatte und als unfallfrei beschrieben wurde. ;(
    Und das Scheckheft hat Lücken wie nach nem Zahnarztbesuch. :eeeek:

  • Naja ... Arzt möcht ich keiner sein ^^
    Auch find ich den Nissan nun auch net sooo toll ... da gefällt mir Aston Martin z.b. schon mehr ;)
    Der sieht aus wie eine Mischung aus Jeep von Vorne, Lambo von hinten und Reissbrett RX-8 von der Seite.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hmm find eher dass die front nach Gallardo aussieht. Aber, für seinen preis ein top Angebot. Aston Martins sind geil-und hammerlaut. Aber ebenso teuer. Bei mir im Ort hatte einer nen Vanquish :D . Zwar britisch zugelassen aber man sah den dauernd rumfahren. Wußte sogar wo der wohnt xD

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • die herstellung des nissans ist halt besonders...


    ich denke das der nissan (ob er einem gefällt oder nicht) ein saumäßig gutes auto ist...


    in der motoren herstellung haben die japaner ja sowieso schon des öfteren bewiesen das sie da einiges auf dem kasten haben... warscheinlich mehr als die meisten anderen länder.


    lg

  • Das Auto ist auf alle Fälle top!! Dafür spricht auch seine Traum-Rundenzeit am Nürburgring 8o
    Ist halt ein typischer Japaner. Technisch immer ein paar Jahre voraus. Die Allradtechnik die der verbaut hat ist die fortgeschrittenste die es zur Zeit zu kaufen gibt.
    Und der Preis ist dazu mehr als nur konkurenzfähig :thumb:

  • Ich hab gestern auf der A8 einen schwarzen schweizer GT-R mit schiefem hinteren Kennzeichen gejagt :D
    Naja, gejagt nur, weil der Verkehr mehr als 160 bis 180 nicht zuließ und auch erst nachdem der hässliche 4er Golf 4motion 2.0 vor mir endlich mal kurz rechts rüber gefahren ist... :patsch:
    Echt ein schönes Auto, besonders wenn einem R34 schon gefallen hat, das ist nur die konsequente Weiterentwicklung!
    Meiner Freundin gefällt er gar nicht: "Zu eckig!" ;)