TRC-TUNING BETRÜGER!?!?!?

  • hey liebe leute!!!



    ich habe vor ein monat frontstoßstange, heckstoßstange, sportauspuff mit rohr bestellt. :D


    immer wenn ich angerufen habe ende der woche ist es da. ich habe auch eine email bekommen mit dem sch**** satz ende dieser woche ist es da!!!


    so es bricht nun die 5 woche an und es ist nichts gekommen ;( und plötzlich lesen sie letzter woche mottwoch keine mails mehr und gehen nicht mehr ans telefon!!! :!-!: :ärgern: :baby:


    würd gern euern rat oder erfahrungen über trc-tuning erfahren!!!



    mfg RX-8_RACER :wink:

  • ja sowas ist ärgerlich.
    wenns import ware ist, sind die jungs von TRC leider auf den lieferanten angewiesen und wenn es dort verzögerungen gibt schlägt sich das auf die gesamte kette nieder bis zu dir den kunden.
    trotzdem mag ich firmen nicht die nicht offen und ehrlich zum kunden sind und ihn hinhalten ohne konkretes zu sagen.
    welche wartezeit wird bei deinen teilen denn angegeben? soweit ich weiß muß man bei den meisten teilen 4 bis 6 wochen warten.
    dir bleibt eigentlich nichts übrig als 6 wochen (sofern als maximale wartezeit angegeben) abzuwarten. ich weiß nicht wie es mit rücktritt bei teilen aussieht die extra für den kunden bestellt/angefertigt/importiert werden müssen. da siehts immer schwierig aus.

  • Zudem gibts in den Ländern auch Feiertage.. auf mein Rx7 hab ich ca 8 Wochen gewartet wg Golden weeks in japan.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • also wo ich es bestellt habe hies es maximal 2 wochen.


    jetzt ist es die 5 woche. bloß was mich aufregt mein rex steht in der werkstatt und ohne auto wirds langsam auch teuer. weil mir ist einer drauf gefahren und dachte mir statt orginal lieber tuning. 2wochen waren ja auch gut und glaubwürdig.


    es hies das alles da wäre außer der auspuff. (aber wo ich gesagt habe von wegen sie sollen bitte die teile ohne auspuff zuschicken wegen lackieren hies es nein sowas machen wir nicht obwohl schon alles bezahlt ist)


    naja so langsam bin ich auch gereizt das sie auch nicht mehr ans telefon gehen und garnix.


    ich will einfach nur wieder rex fahren!!! ;(

  • Zitat

    ich würde auf Preisnachlass pochen!



    vollkommen richtig.
    und jeden tag anrufen (wenns wieder ran gehn, evtl nummer ausschalten vom handy) bzw emails schreiben. ich hab gute erfahrungen mit "nerven" gemacht.


    stell ihnen auch ein ultimatum z.b. wenn die teile nicht bis zum .......... da sind willst du dein geld wieder.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • TRC antwortet im Moment auch nicht auf meine Email. Eventl. haben sie gerade ein paar Probleme...
    Möchte bei ihnen den Bösen Blick eintragen lassen. Es ist mir versichert worden, dass der bei ihnen gekaufte böse Blick auch eingetragen werden kann.... mehrere Tüv`s habens nicht....


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • hmmm...ist ne blöde Situation.


    Bei meiner MX6 Heckschürze habe ich auch 3 Wochen gewartet, und als ich in die Schachtel gekuckt hab wars dann auch noch die Frontschürze. Also diese zurück und weitere 3 Wochen danach kam dann meine Heckschürze.


    Von daher sind meine Erfahrungen etwas schlecht. Dafür ist die Qualität und Passgenauigkeit gut :dos:


    Aber bei dir denke ich auch das hier die Feiertage und der Fenstertag das ganze weiter rauszögern... Nerven zeigen und ultimatum stellen wäre mein tipp :police:


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • Also ich kann mir nur vorstellen, das die Probleme mit den Lieferanten haben, denn ich habe bisher mit TRC nur positive Erfahrungen gemacht! Und kann die eigentlich nur jedem empfehlen!


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • mhmm ich weiß jetzt auch nicht. also das ultimatum war bis heute und teile waren nicht da, email nicht, mich angerufen auch nicht.


    und ich brauche mein auto auch irgendwann wieder :)


    jetzt überleg ich mir die orginalen stoßstangen zu bestellen, aber wenn die teile dann doch kommen muss ich eins komplett zahlen.


    ich verzweifel langsam. weil es kostet viel geld so ein leihwagen nach ner zeit.



    traurige grüße

  • :knot: komplett bezahlen.
    bist du in vorkasse getreten? :denk:
    kannst doch auch vom kauf zurücktreten.
    lieferzeit von 2 auf 5 wochen ist ja nicht zumutbar.
    du bist kunde und kein bettler der auf eine mitteilung warten muß.
    also reagiere richtig und bestelle nicht doppelt

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Ich gehe mal davon aus, das Du per Telefon oder online bestellt hast. Dann ist gesetzlich geregelt. Auch wenn Du in Vorkasse gegangen bist, kannst Du vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Du hast sogar 2 Wochen Widerufsrecht nach dem die Ware da ist. Vorher kannst Du jederzeit stornieren, außer Du läßt etwas speziell für Dich anfertigen. Eine spezielle Anfertigung wäre zum beispiel außerhalb der Serie, wenn Du extra Löcher drinne haben möchtest.


    Anhand eines BHs kann ich es besser erklären. Wir lassen besondere Größen nur auf Anfrage fertigen. Will der Kunde eine standardgröße und Farbe kann er es trotzdem umtauschen oder zurück geben. Will er aber ein außergewöhnliches Muster oder extra breite Träger, so weicht es von der Serienausführung ab. Er kann also nicht abspringen.


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/





  • Anhand eines BHs kann ich es besser erklären.


    :O:wh::denk::O:rofl::rofl::rofl:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Ist halt die Materie, in der ich drinn stecke :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ist halt die Materie, in der ich drinn stecke :rofl:


    Gruß Scubi


    Gut dass Du den BH erwähnt hast und nicht den String... :rofl::rofl::rofl:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • In meiner Branche ist es egal, wo man sich verheddert :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Coole Branche xD. naja, 2 Wochen versprechen find ich n bissl ne illision wenns sich um Importware handelt. Aber nichtmal den Kundenkontakt erhalten find ich absolut witzlos zumal ich schon richtig teuer betrogen wurde. Ps die grünen machen hierbei absolut garnix, die Spa...ten kümmern sich nur um irgendwelche Abzockmöglichkeiten. ich mein was ist so scher nem kunden mitzuteilend ass die ware ggf auf unbestimtm im rückstand ist. dann müssen die halt ne Teillieferung machen. Und wenn die Gewinnspanne so schlecht ist dass das nicht drin ist, dann stimmen deren Preise nicht^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • AKR, da gebe ich dir vollkommen recht. Wir geben bei uns meist ein paar Tage mehr an, damit wir immer im grünen Bereich sind. Bei ca. 70.000 möglichen Artikeln haben wir natürlich auch nicht alles auf Lager.


    Bestellt jemand etwas, von verschiedenen Herstellern.. Beispiel 4 Tage Lieferzeit und 2 Wochen (Import USA, Israel oder Kanada) Lieferzeit, dann liefern wir zwischen. Ganz schlecht ist natürlich sich weder per Mail noch per Telefon zu melden.. geht gar nicht, außer man hat ne Katastrophe.


    Schlecht ist es, wie bei uns gerade geschehen, wenn ein Lieferant insolvenz anmeldet. Aber selbst da kann man die Kunden informieren und sagen... zur Zeit bekommen wir keine Ware, sie können noch warten oder selbstverständlich stornieren.


    Finde das Verhalten auch voll daneben. Gar nicht melden geht gar nicht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ich würd da bisi aufpassen mit den Titelbeschreibungen.. wenn die jungs von TRC "schlau" sind, hast du schnell ne Abmahnung und wenn du pech hast sogar noch Firmenschädigung (heisst das so?).


    In Foren wird gern abgemahnt..


    Nur so als Tipp. LG :ugly: :ugly: :ugly:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung