xenon scheinwerfer

  • hallo... wollte mal fragen wie dass bei euch so ist mit den xenon scheinwerfern... habe mal meinen vertreter gefragt und er sagte dass es normal sei dass die xenonscheinwerfer mit der zeit so einen film (eine schicht) auf dem kunststoff erhalten. sei normal wegen dem xenon.


    is das auch bei euch so?


    ps... habe ja einen 03 rex mit jetzigen 76000 km und muss sagen perfektes auto. noch nie probleme gehabt wie hier einige sagen anlasser, kat und so... ich sag mal kommt auf die pflege drauf an.

  • Ja also bei mir siehts auch so aus als ob ich innen am glas irgendein film drauf hab ,ist aber bloss oben. Hab mir aber nix dabei gedacht ,muss mal aufmachen und gucken ob das ab geht.

  • abmontieren kann man ja die xenonscheinwerfer nicht.(soviel ich weiss=) ) ist ein detail aber irgendwie stört es mich. neue würden 1600 CHF kosten ca. 1000euro. das is definitiv zu viel

  • :Y: hi ,rexler :Y:
    ist leider normal bei den dingern
    wurden mir im august 2008 , auf kullanz vom freundlichem gewechselt .
    noch garantie bis dez. 2009. :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Das muß mir mal einer erklären. Was bitte soll denn aus einer geschlossenen lampe die nicht eingefärbt ist (egal ob xenon oder H....) austreten , um eine Belag auf dem Kuststoff zu hinterlassen? Bei mir gibts da nix, und ich würde das auch nicht mit "normal" abtun lassen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • diffundiert? ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • diffusion !!!

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg