Beiträge von STiLL-A

    hallo... ich verkaufe noch ein paar seitendeflektoren vom rex. sie sind neu und nie montiert gewesen.(inkl. montagematerial). weiss grundiert. neupreis war 560.- fr. soweit ich mich noch erinnern kann. verkaufe sie nur weil ich keinen rx mehr habe.
    preisvorstellungen nehme ich gerne entgegen.


    gruss still-a

    ich persönlich find es schei...


    hier in der schweiz zahlt jeder pkw-fahrer der durch die autobahn fährt pro jahr 50.- franken für die autobahnvignette... find es ist eine gute lösung... soviel ich weiss zahlen die lkws mehr. wenn du die autobahn nicht brauchst spar halt deine 50 franken....


    aber wenn ich sehe dass slowenien soviel ich weiss 30 euro für die bahnen nur für 6 monaten haben will.... das ist dan verarschung... wir haben keine probleme mit unseren strassen.
    ich bin gegen die km... ich zahl meine verkehrsteuern, die autobahnvignette und die versicherung für meinen rex. das genügt. sonst wird ja noch das fahren zum luxus und dann sieht man nur bugattis oder ferarris rumfahren..

    soviel ich weiss sind bei mir noch nie die zündalage getauscht worden darum hab ich gedacht könnte sein...
    aber i werd momentan nix mache... aber das es im 5. ned uflüchtet isch ä komischi sach...


    isch ja (nur) drehzahlunterschied...

    hab den gleichen fehler draufgehabt... löscht bei mir aber nach 1 - 2 tagen selber... was komisch bei mir war ist, der motor lief unrund(einfach nicht normal) unterschied merkt man ja... aber sobald er kalt oder abgekühlt ist läuft er einwandfrei... das war bei mir so.. was ist festgestellt habe ist, wenn ich autobahn zh - sg fahre nach ca. 30 - 40 km fängt die lampe im 6.gang an zu leuchten... und wenn ich im 5. bin ist alles normal...
    ich weiss nicht ob es die zündanlage(kabel und spulen) sind oder wie du gesagt hast die benzinpumpe... mein kat. ist io. lambda sonden i.o.... bei der kontrolle passten alle werte... mein mech sagte dann ich müsste sonst den wagen da lassen und ihn kontrollieren lassen.... aber momentan hab ich keine probleme... denke es aber dass die zündspulen und kabel mal getauscht werden müssen.

    ich fahre nicht riesige strecken. aber so wie ich denke sind es die zündkabel... werde sie wenn ich zeit finde auswechseln. momentan benötige ich meinen rex als alltagsauto was mir aber zu schade ist....

    ich habe genau das gleiche problem... nur hab ich gemerkt wenn ich in der autobahn richtung zürich fahre passiert rein gar nichts.... aber auf dem rückweg genau ab raststätte kemptthal leuchtet mein mwl. aber nur wenn ich im 6. gang bin... so wie ich es feststellen konnte geht die mwl an, wenn die kerzen oder zündanlage nicht in der lage ist den kraftstoff zu verbrennen dadurch sich der benzin staut... ich hab meine zündkabel noch nicht gewechselt aber ich merke den unterschied von der leistung wenn er warm ist... meiner meinung können es nur die zündkabel,und spulen sein. weil ich hatte letzten lahr neue zündkerzen reingetan und lambasonde ist ok kat ist ok... aber ey probier mal in der ab nur mit dem 5.gang zu fahren und achte auf die mwl die wird bestimmt nicht kommen;)...
    fehler war soviel ich weis dtc 2096... einfach kraftstoffgemisch zu mager

    ach.... kroatien geht so... slowenien ist hammer zum fahren... wirklich alles neu... und in serbien musst du halt aufpassen schnell fahren kannst du aber dann kommt plötzlich eine brücke oder sonst was wo du fast mit dem kopf an der decke aufschlägst... fahren geht über all nur rasen klappt nicht immer=) slowenien musst du aufpassen beim schnell fahren... die kennen kein pardon..;) strassen sind aber sicher besser als italien. überall auf dem balkan

    kann sein=) hab so par mal gelesen... darum sag ich... wenn man nen rex fährt sollte man nicht soo auf den verbrauch schauen... solang ich genug geld hab immer nach zu tanken ist doch das kein problem=)

    sparsam?=) spielt doch keine rolle... hauptsache man sitzt in einem exoten wo dich viele bewundern=) in der schweiz fahren soviel ich weiss ca. 1080 rexe rum... aber jeder wirklich jeder fällt extrem auf...

    hehe bei mir kam sie wieder und ging wieder aus.... was ich denke ist dass es villeicht an den zündspulen/kabeln liegen könnte.... hab 90000 km drauf und immer noch die ersten spulen/kabeln. will aber nichts behaupten... könnte sein

    wenn die mwl permanent leuchtet kann sie nur mit pc gelöscht werden? ich hatte den fehlercode "krafstoffgemisch zu mager"... par mal aufgeleuchtet und mit pc gelöscht.... dann kam der fehler wieder und ich fuhr ein tag weiter.... die mwl erlosch selber... aber denke dass es auch meine zündspulen/kabel sind... hab mittlerweile 90000 km drauf und sie wurden nie ausgetauscht(soviel ich weiss).

    was ich persönlich schade finde sind die kiemen bei den luftauslässen... sehen komisch aus oder bilde ich mir das nur ein? sonst ists easy

    in der schweiz sind soviel ich weiss gegen die 1080 oder sowas.... den facelift wird es in der schweiz gar nicht geben... mein garagist wird einen in einem monat (hat er gesagt) einen importieren...
    verdient genug geld damit... cx9 hat er genug verkauft...jetzt will er den rx facelift... würde in der schweiz gut ankommen "optisch"... für die meisten ist aber der wankel immer noch zu =) riskant...