Zündkerzenkabeln empfehlen !

  • Hi an alle , sorry wen ich ein thred darüber verpasst habe, aber brauche neue kerzenkabeln und zwar Bessere als die serie kabeln , könnt ihr mir bitte welche emfehlen ... danke schon mal :wink:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Habe im Rex Zündkabel von Nology verbaut.Die
    Zündkabel gibt es auch fertig für den RX 8.Hatte schon beste
    Erfahrungen mit dem RX 7,da brachte er auch Bestwerte.Beim RX 8 bringt er auch
    Drehmoment von unten heraus.Auch bei der AU top. Als ich die Zündkabel gekauft habe (2004), war die Artikel-Nr.:011 364 241
    http://www.nology-zuendsystem.de/anfang.htm


    Felix 1902

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • Die Zündkabel lassen sich auch ohne Hebebühne
    austauschen, am besten linkes Vorderrad ab,(oder einschlagen) dann durch die
    kleine Abdeckung die Stecker abziehen und einzeln
    wechseln.




    Felix 1902

  • Also du scheinst doch recht zufrieden zu sein mit den Nology Kabeln - komisch dass die noch von keinem Anderen erwähnt wurden.
    Weißt vielleicht noch was du dafür abgelegt hast?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Also ich muss sagen ich hab mir die Racingbeat Kabel gekauft!


    Waren auch nicht sooo teuer weil ich mir gott sei dank Zoll+Steuer gespart habe. Sprich habs über RX8Strakes bei eBay.com gekauft für 106 Dollar + 11 Dollar Fracht = 117 Dollar (ca. 89 Euro)
    Zoll+Steuer hab ich mir gespart weil die drauf geschrieben haben "Commercial Sample"! ;-) Und somit war vom Zoll der Stempel "Abgabefrei" drauf! :D


    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Also du scheinst doch recht zufrieden zu sein mit den Nology Kabeln - komisch dass die noch von keinem Anderen erwähnt wurden.
    Weißt vielleicht noch was du dafür abgelegt hast?


    LG LJ

    58,-€ pro Kabel ist der aktuelle Preis für den RX 8.
    Felix 1902

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • Ja, das ist tatsächlich ohooo!
    58€ wäre zumindest der Preis für Motorräder - fürn Rex wirds sicher nicht billiger!


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • werde die originalen eibauen lasen, wolte erst die racing beat haben aber ist mir die warterei und die bestellung zu kompliziert , mein englisch ist auch nicht so gut dafür...


    aber danke an alle ... :hs:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Kauft es doch bei RX8Strakes??


    hat bei mir ca. 1 Woche Lieferzeit gehabt.


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories


    Preis wie gesagt:
    106 Dollar + 11 Dollar Fracht = 117 Dollar (ca. 89 Euro)
    Zoll+Steuer hab ich mir gespart weil die drauf geschrieben haben "Commercial Sample"!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • sorry das ich solche Fragen stelle, will heut Nacht oder späterstens morgen einkaufen und kein fehler machen.


    die von Nipparts für 39 €
    die für 49€
    oder die für 55€


    siehe Link unten.


    alles andere wäre mir zu teuer!




    Zündkabel


    DANKE!

  • Wenn dir Kabel für 70-80 € schon zu teuer sind.
    Dann gebe dein RX-8 bitte ab.


    Sry, aber was willste für 39,- € an Qualität verlangen?
    Beim RX-8 sollte man nicht sparen und nur billig Kram kaufen.


    Freu mich schon auf den neuen Thread, weil irgendwas wieder nicht stimmt. :nummer1:


    MfG
    Marvin