Schwarze Rückleuchten?

  • Leute, servus aus Bayern.


    Ich hab mal gesucht hier im Forum und der letzte Thread zum Thema ist schon ausm März 06...... also frisch ich das mal ein bisschen auf:



    Gibt es schon schwarze Rückleuchten für den Rex? Oder Folien die schick aussehn und eingetragen werden können? Von mir aus auch ne Dose schwarze Farbe hauptsach es schaut gut aus, hält und die Rennleitung meckert nicht.


    Google gibt nicht wirklich was her also frage ich mal das geballte Wissen hier im Forum ab :-D


    LOS! BRAINSTORMING!


    Dankeschön :-D



    P.S.: Wenn i schwarze Rückleuchten hab ist es vollbracht, bis aufs Leder ist er vollkommen schwarz wos nur geht ;-) I stell dann bald mal Fotos rein.


    MfG Jürgen


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:


  • Gibt es schon schwarze Rückleuchten für den Rex? Oder Folien die schick aussehn und eingetragen werden können? Von mir aus auch ne Dose schwarze Farbe hauptsach es schaut gut aus, hält und die Rennleitung meckert nicht.


    MfG Jürgen


    Hi...



    Tja, daß wird dann wohl nix werden. Die Rennleitung wird auf jeden Fall was dagegen haben, leider. Gibt leider nix legales.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • wie schauts mit "weniger legalen" sachen aus? ;-)


    es wird doch mal jemand drauf kommen schwarze leuchten für den rex herzustellen oder? liegt es evtl daran dass es in ganz deutschland nur etwa 6000 stück gibt?


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Hi Leute,
    könnte mir jemand mal meine Rückleuchten in rot und schwarz photoshoppen?
    Is nur mal ne Idee und mich würds interessieren wies ausschaut :D


    Und zwar soll der äußere LED-Ring und der Reflektor original bleiben und der Rest der Leuchte
    rot bzw. schwarz werden.
    Wenn das jemand fürs Erste hinbekommen könnte, wär das super!Ne weiter Idee würde dann folgen :D



    MfG


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


    Einmal editiert, zuletzt von JayTee ()

  • Servus,


    hab schwarze Rückleuten und Blinker. Hat mir der TÜV ohne Schwierigkeiten eingetragen.


    Lg Sebastian

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • hab dir im Anhang mal 3 verschiedene schwarz-intensitäten gemacht (Sry bin nicht so der Photoshop Profi aber ich hoffe es vermittelt dir in etwa wie es aussehen könnte)
    Edit und noch 3 Mal Rot (Sry aber dieses "Matt-Rot" bekomme ich noch nicht hin, nur dieses durchsichtige)

  • Servus,


    hab schwarze Rückleuten und Blinker. Hat mir der TÜV ohne Schwierigkeiten eingetragen.


    Lg Sebastian

    trotzdem kann dich jeder polizist in ner verkehrskontrolle deswegen zu nem 'richtigen' gutachter schicken der dann sagt dass du deine lichttechnischen anlagen illegalerweise abgeändert hast und damit die fahrzeug BE erlischt. abgesehen davon kann deine versicherung wenn dir zB einer hinten auffährt die zahlung verweigern.

  • trotzdem kann dich jeder polizist in ner verkehrskontrolle deswegen zu nem 'richtigen' gutachter schicken der dann sagt dass du deine lichttechnischen anlagen illegalerweise abgeändert hast und damit die fahrzeug BE erlischt. abgesehen davon kann deine versicherung wenn dir zB einer hinten auffährt die zahlung verweigern.

    aber sieht trotzdem voll geil aus :police:

  • Die aus Ebay müssten komplett schwarzlasierte sein, der rote Ring sind nur die Reflektoren
    die durch die Cam sichtbar sind ;)


    @Master:
    Das sieht doch schon mal gut aus...kann man sich ja schon mal ungefähr vorstellen. :hs:
    Eine weitere Idee wäre halt gewesen, dass nen Mittelstreifen original bleibt...also Blinker und Rückfahrlicht.
    Rest rot bzw schwarz :)


    MfG


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)