INGS+ 1 oder GT-One - TÜV Gutachten

  • Hallo an alle RX8ler!!!


    Weiß jemand zufällig, wo ich ein Gutachten für die GT-one / INGS +1 Front herbekomme???

  • Schreib mal TRC an die haben gutachten für die bauform. wird dich allerdings nen 20ie kosten.


    trc-tuning.com :wink:


    gruß black

    da steht aber Tüv i.v. für mich heißt das in vorbereitung...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Gutachten gibts bei uns jetzt zum Kit dazu!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • @ black-devil


    bei euch -----special-styling???????


    was ist denn bitte auf der hp von special styling los??? schlafen da alle. hab bestimmt schon 5 mails vor monaten geschickt wegen gutachten und felgen und und und, nie hab ich ne antwort bekommen :cursing:

  • Wir haben einen Umzug hinter uns. Leider gab es dadurch lange Zeit Probleme mit unseren Servern. Einfach anrufen!
    Aber sobald die neue HP mit neuer Software online ist wird alles wieder schnell bearbeitet werden!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Black-Devil hab da mal paar Fragen zu dem Gutachten, sind in dem Gutachten Fotos enthalten? Und/Oder sind die Stoßstangen jetzt anders gekennzeichnet?

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Also ich habe meine Front erst vor 3 Wochen erhalten und da war lediglich ein Materialgutachten dabei.

  • Hallo wenn es nur um die Eintragung /Tüv Abnahme von Bodykits geht helfe ich gerne weiter.




    Auch für Bausätze die keine Gutachten besitzen kann ich bei sicherem und Festem verbau der Kits eine Eintragung durch meinen TÜV machen lassen.


    Wichtig dabei ist:




    -Fester und rundum Wackelfreier Sitz des Bausatzes.


    Zugang zu den Original Abschleppvorrichtungen


    -ggf. muß eine zusätzliche Abschleppvorrichtung angebracht werden.


    -Feste Kennzeichnung auf den Bauteilen zur Tüv Eintragung




    Die Eintragung anch §19,3 oder 21 durch den TÜV Rheinland kostet 149,00€ zzgl. mind. 50,00€ Provision wenn der Bausatz ,,nicht" bei mir erworben wurde.


    Die Kennzeichnungen der Bauteile kann auch dirch mich erfolgen vor der Prüfung !




    Gerne würde ich vorher noch eine Anbauprüfung machen um nicht mit einem Fahrzeug beim TÜV vorzufahren was die Eintragung nich besteht, da die Montage des Bausatzes die Anforderungen des TÜV nicht erfüllt !




    Sollten zusätzliche befestigungen anzubringen sein können diese auch von mir vor Ort dann durchgeführt werden.




    Für alle anfragen aus der Schweiz oder Österreich können leider keinen abnahmen oder vergleiche in Anlehnung durchgeführt werden.








    Termine über PN oder Tel. unter 01786533588


    Gruß Michael


    Bodykitfactory