Hilfe Mader

  • habe mir vor einiger zeit ein parkplatz beim nachbar gemietet(hier ist echt nirgens platz,jeder stört sich dran wenn ich irgendwo am rand parke),zur begrüßung hat ich dann auch gleich maderkake auf der motorhaube.letztens beim öl nach füllen hab ich dann gesehen das mein motorraum wohl sein schlafzimmer ist.ganze innenverkleidung zernagt.die sau.hab mich schon mal links mal rechts neben die andern autos gestellt aber der kriecht nur in meinen.bei den nachbarn ist nix zu sehen.jetzt hab ich natürlich große angst das der mal mein zündkabel früstückt oder sonst was anstellt.hat jemand erfahrung mit den kleinen monstern und vieleicht DEN richtig guten tip zur vertreibung?

  • Gitter vom Hasenstall unter den Motorraum legen. Das mögen die Angeblich net so.


    Oder du machst ein Gitter vor deine Lufteinlässe.

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Katzen - Hundehaare
    oder eine Maderabwehr !!! elektronisches Bauteil , das permanent Signale sendet , die Mader gar nicht mögen !!! ist sicher das zuverlässigste :thumb:

  • Katzen - Hundehaare
    oder eine Maderabwehr !!! elektronisches Bauteil , das permanent Signale sendet , die Mader gar nicht mögen !!! ist sicher das zuverlässigste :thumb:


    Bringt gar nix das Ding. Zumindest meinen Erfahrungen nach. Mein Onkel hatte sowas. Das hat den Marder null gejuckt

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • danke,werd am besten alles versuchen.katzenhaare hab ich,brauch nur mein dicken kater fangen und bürsten(na der wird sich bedanken)und mit gittern ungemütlich machen klingt auch nicht schlecht.mal schauen wo ich so was finde.

  • baaa...scheiss dinger da!!
    ....


    ich denk mal, so ne matte is das inzigste, was auf dauer Hilft:


    http://www.mardersicher.de/h_produkt2.htm


    ....


    Ansonsten nimm ein EI, schlag es auf, lass noch ein Bissel was drinne, füll schön E605 rein.... dann hat sich die Sache ganz schnell!!...


    Nur blöd wenn Nachbars Katze dran leckt!! :wh::wh:

  • Bringt gar nix das Ding. Zumindest meinen Erfahrungen nach. Mein Onkel hatte sowas. Das hat den Marder null gejuckt

    Mein Freundlicher hat mir sowas eingabaut da ich sehr starke Marderprobleme hatte, in den 6 Monaten wo das Ding jetzt drin ist hab ich keine Marderpfote mehr auf dem Dach entdeckt, und es hat auch nichts im Motorraum herumgewütet.
    Kann sowas nur empfehlen, kostet fast nix, ist in 5 Minuten eingebaut und danach ist Ruhe :)
    Aber ich schätze auch hier gibt es gute und schlechte Geräte, ich hab halt nen gutes erwischt.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


    Einmal editiert, zuletzt von Jeff ()

  • sheara
    Dein Auto ist halt neu in seinem Revier.Da tobt der sich einmal aus und gut ist.War bei mir auch so.So gut wie jedes Teil der Dämmatte angefressen.
    Mach ne Motorwäsche und häng nen Marderschreck (ultraschall) rein und alles was Gummi ist mit Silikonspray einsprühen.Das schmeckt meinem Marder nicht :thumbsup:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


    Einmal editiert, zuletzt von ponti44 ()

  • Zur Not packst des Luftgewehr aus 8o

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Die Gegend wo du wohnst ist echt vom Pech verfolgt
    erst der Ar... der sich an deinem Wagen vergriffen hat und jetzt der Mader
    ist echt blöd das Ganze
    :S
    Lass die Katze über Nacht im Auto ,denn kommt er vielleicht nie wieder ;)

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • so viel wie ich weis ist der hauseigene Marder nicht das Problem aber wenn das auto im Revier eines anders steht dann läuft der kleine süße im Fellmantel Amok :!-!:
    Ps kauf dir n Liter Essig schütt den auf einen Lappen und leg ihn an die ihm gut schmeckenden stellen im Motorraum...
    hat der Marder keinen Schnupfen dann sollte es besser werden :thumb:
    bzw. kauf im Baumarkt für 5€ eine Estrichmatte schneide sie zurecht und bieg die Ränder so um das sie 5cm über dem Boden liegt , da würd ich als marder auch nur ungern drüber laufen... :ärgern:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • dank euch für die vielen tipps.ja üble gegend,bekloppte nachbarn,lästige mader.wird zeit für ne neue wohnung mit GARAGE!mein auto ist neu auf dem hof,das stört den mader wohl.oder ist sein neuer spielplatz.bin ja sonst sehr tierlieb,aber beim rx 8 hörts auf!werd erst mal das harmlose mit essig und silikonspray versuchen,aber wenn das nicht klappt muß der süße sterben!giftiges ei in der motorhaube,das müßte zur not klappen.(bin seit 3 tagen nichtraucher,also agresiv genug um zu töten)

  • http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=239608


    oh man, ich hab traenen gelacht. Traenen.

    :rofl: ich kann nicht mehr. Absolut genial dieser Kenshii.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex