Tragisches Ende eines illegales amerik. Straßenrennen mit Luxusboliden

  • Fürchterlich, wie manchmal illegale Straßenrennen doch ausgehen ... :baby:;(


    http://www.evo-cars.de/news/ch…ash.php#95e0919bcc0cf6d3c


    ... und die Warnblickanlage (zumindest im vorderen Fzg.-Teil :sleep: ) des Ferrari F360 ist immer noch intakt :S



    Wenn sowas der alte ENZO noch erlebt hätte :ärgern:;(

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Wow, das ist heftig... :S


    Krass das der Beifahrerin nix passiert ist...


    Hört sich vielleicht jetz blöd an aber wenigsten gibts keine unschuldigen opfer!

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • einfach nur übel...

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Kategorie "Selbst schuld". Wenigstens wurden keine Unschuldigen verletzt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Naja, was solls ....


    Ist mir einfach "sehr" aufgefallen, als ich die Seite mit dem Crash gesehen hatte ...


    Ich hätte nämlich auch gerne solch schicke rose Felgen ... :rofl:

  • Ich war schon in mir :D


    Du selber?? :denk:


    Nee vergiss es, bitte nicht antworten.


    Schönen Abend noch
    :wink:
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Selbst Schuld, mehr kann man dazu echt nicht sagen...
    Ich bin zwar erst 23, aber ich halte sowieso nichts von Straßenrennen... :wacko:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Also übel ist es schon der arme Ferrari also um den bentlay hätte ich nicht getrauert ....


    ja gott sei dank keine unschuldigen ... ich finde es immer wieder schlimm in der zeitung zu lesen "geisterfahrer reist familie mit in den tot"


    Ich meine wenn man das geld doch hat soll man doch auf eine rennstrecke gehen oder nicht?? ?( ?(

  • Selbst Schuld, mehr kann man dazu echt nicht sagen...
    Ich bin zwar erst 23, aber ich halte sowieso nichts von Straßenrennen... :wacko:

    Wie uncool... :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs