Ebay was ist das denn für ein Schrott???

  • Das ist auf jeden Fall nicht cool von diesem Typen , OK , wer da bietet ist selbst schuld , aber ich muss ja nicht von deren Dummheit beabsichtigt provitieren :ärgern:

  • Ich finds echt gelungen ! Wenn die Bieter nicht in der Lage sind, eine dermaßen kurze Beschreibung zu lesen.... dem gehörts nicht anders.


    Glaub auch nicht, das er wegen Betrug ranzukriegen ist. Bilder in der falschen Kategorie einstellen, ist kein Verbrechen und kann auch nicht als Betrug ausgelegt werden. Unter diese Umständen müßten sicher einige 10.000 Auktionen pro Monat beendet werden.


    Wobei die Absicht natürlich ziemlich Eindeutig ist.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Warum? Biete doch 10.000 für den Rex... nach der Auktion kann er dich nicht negativ Bewerten! Sollte er sich doch beschweren kannst du den Rex verlangen, wenn das ganze vor gericht geht verliert er, denn diese Anzeige ist Betrug und nur für die Fotos nimals ein angemessener Preis!
    Und er darf an E-bay schön die Provision zahlen!
    Also wer den Typen noch mehr bestrafen will bietet mehr drauf, er kommt bei den summen nicht mit durch! :!-!:
    Sind Anwälte unter uns? Die geben mir bestimmt Recht! Bin nur ein Keyboard-Cowboy...

  • das ding bringt höchstens leistungsverlust, kommt doch durch diese "verstopfung" nicht mehr so viel luft zum motor wie gewünscht. :rofl:

  • Der Rex ist raus...alle amderen sind noch drin...muß man nicht verstehen. Eventuell hat ja jemand mit ihm Kontakt aufgenommen und ein Sofortkauf von 1000€ vereinbart :rofl:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Der Rex ist raus...alle amderen sind noch drin...muß man nicht verstehen. Eventuell hat ja jemand mit ihm Kontakt aufgenommen und ein Sofortkauf von 1000? vereinbart


    vielleicht ist dieser Verkäufer ja hier im Forum und hat sogar alles mitgelesen was wir geschrieben haben 8|

  • ich hab alle Angebote von dem Verkäufer gemeldet mit Verdacht auf betrügeriche Absichten, so wie die Auktionen auf gemacht sind zielt er aufs Betrügen ab sonst wären die Auktionen in einer anderen Kategorie

  • Die Bilder sind alle raus.
    Hatte sie bei ebay unter beobachten gelegt.
    Jetzt ebay alle raus genommen.


    ......da haben wir ja alle gemeinsam gute arbeit geleistet. :hs:
    Hoffentlich bekommt der ne Strafe von ebay oder weiß jemand wie ebay dabei handelt???

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Hoffentlich bekommt der ne Strafe von ebay oder weiß jemand wie ebay dabei handelt???


    Also ich schätze mal erbekommt lediglich eine verwarnung von Ebay...ab der dritten verwarnung wird man normal erst gesperrt.
    Ein Kollege von mir hatte ihn mal bezüglichst seiner Auktionen angeschrieben, darauf hat er nur kacken dreist zurück geschreben das es sich nur um Bilder handelt und das es doch in der Auktion drin steht. Noch dazu hat er geschrieben das Ebay dagegegn machtlos ist. Naja hat er wohl nicht ganz recht gehabt mit seiner Aussage :)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Hab auch grad noch was gefunden
    hier

    Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen was das sein soll ?( 8|

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Super die Federn brauch ich !


    :denk: Aber dann bräuchte ich ja auch Kopfstützen dazu, oder ??? :denk:


    @ Sayen
    Das sind "Design"-Elemente, die man einfach auf die Stangen der Kopfstützen
    drüberschiebt, damit die gefedert aussehen ...
    Genauso wichtig wie anno dazumals Fuchsschwanz oder die Stirn- / Schweissbänder
    auf den Kopfstützen :rofl: :rofl:

  • Auchsooo, jetzt verstehe ich es, Danke :thumb: . Schade das es am RX-8 nicht montiert werden kann :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Auchsooo, jetzt verstehe ich es, Danke :thumb: . Schade das es am RX-8 nicht montiert werden kann :rofl:


    Docvh die kannste in die Dreiecke reindrücken :rofl: Nur ob die da halten ist eine andere frage :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • http://cgi.ebay.de/Sidepipe-Auspuff-Blende-Mazda-MX-3-MX-5-RX-7-MX-6-RX-8_W0QQitemZ400043079751QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400043079751&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting


    Ich lach mich tot... :rofl::rofl::rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!