Heute Vox 16:50 Bericht über Wankelmotoren!

  • Nur so ne Info. Habs gerade in der Werbung gesehen.
    Kanns einer Aufnehmen? und in gescheiter Qulität online stellen?

  • Das werden wir schon schaukeln !


    Melde mich, wenns fertig ist !


    Grüsse
    Mick


    Edit : Auto Motor und Sport TV ist programmiert !
    Ich stells dann als divx online ....


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • ich kann mir denken, das es wieder "nur" so ein mini bericht wird. 5 min.
    aber immer noch besser als gar nicht. ich bin gespannt was die zu sagen haben.
    :)

  • Ich habs leider halb verpasst. ;(


    Hab nur den Mazda Händler mit der Sammlung in der Scheune gesehen.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Super das soviel Interesse über DEN Wankelpabst mal wieder im Forum existiert,
    wir als Augsburger RX-8 Club sind natürlich mächtig stolz das mal wieder unser Mitsponsor Walter Frey im TV erscheint ... aber - ADMIN - kann man diese 2 Artikel mal wieder zusammenschmeißen ... es geht doch mal wieder um unseren WANKELSPEZIALIST in Europa / Welt. Schön das das Lebenswerk von Herrn W. Frey auch so toll im TV gezeigt wird ... und die anschließende Ausfahrt mit dem RX-8 .... toll!!
    PS: Fotos von Walter Freys Wankelsammlung auf unserer Homepage, dort als Ausfahrt im Oktober 2008 !!
    Anno
    www.rx8-augsburg.de

  • Allein der Schlußsatz: "Und wenn einer mal einen gehabt hat, dann will er auch nimmer verzichten drauf" :hs:
    Jetzt seh ich den Link und kuck mir doch glatt den Bericht nochmal an, hehe.

  • Habs auch gesehen... :thumbsup: Nur viel zu kurz der Bericht... sollten mal ne Sondersendung machen...


    Wankel-Kettensäge, Wankel-Notstromaggregat und vieles mehr... cool!


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • @ zzz :


    Ja, das ist richtig ...


    Ich habs unter Multimedia gepostet, damit man es besser findet 8o


    Liebe Grüsse
    Mick

  • Video Online :


    Ich nahm das Video vom Server, um nicht die Urheberrechte von VOX zu verletzen.


    Der dazugehörige Thread im Bereich Multimedia wurde auch bereits geschlossen und wird
    in Kürze gelöscht.


    Falls sich jemand um die rechtliche Situation kümmern möchte und wir das Video online stellen
    dürfen, bin ich gerne jederzeit bereit, dies zu tun - eventuell auch das Video dementsprechend
    zu codieren, in welches Format auch immer !


    Doch dazu brauchen wir natürlich den Nachweis von VOX !


    Schade, doch wollen wir niemandem schaden !


    Grüsse
    Mick

  • Sollte das Video allerdings über "dunkle" Kanäle doch irgendwie auf youtube gelangt sein und derjenige konnte es nicht wissen und hätte es hierhin verlinkt, so ist der Forenbetreiber nicht dafür haftbar zu machen, da er per Ausschließlichkeitsklausel ja darauf hingewiesen hat. ;)

  • Super das soviel Interesse über DEN Wankelpabst mal wieder im Forum existiert,
    wir als Augsburger RX-8 Club sind natürlich mächtig stolz das mal wieder unser Mitsponsor Walter Frey im TV erscheint ... aber - ADMIN - kann man diese 2 Artikel mal wieder zusammenschmeißen ... es geht doch mal wieder um unseren WANKELSPEZIALIST in Europa / Welt, schön da als Freund von Herrn W. Frey die freuden zu kanalisieren.
    PS: Fotos von Walter Freys Wankelsammlung auf unserer Homepage 2008 !!
    Anno
    www.rx8-augsburg.de


    Na, da ihr doch so dicke mit Eurem Sponsor seid, warum seid ihr denn nicht bei dem
    VOX-Dreh mit dabeigewesen ?
    Eure 20 Club-Rexe + der eigene Contest-Blaue von Herrn Frey, wären doch mal was gewesen.
    Und warum habt Ihr den TV-Bericht, hier im Board eigentlich nicht vorab erwähnt ?
    Ihr wußtest doch sicherlich davon ...

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket