4 Japaner auf der Rennstrecke

  • Man merkt (auch wenn man kein Japanisch versteht) , die 4 haben hier so richtig Spaß :D


    http://www.youtube.com/watch?gl=CA&hl=en&v=LOkwtLMCF4Y

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Die haben richtig Spaß.


    Schöner Rex in weiß :thumbsup:

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Echt genial, einfach mal geradewegs durch die Kurve durch, und der Impreza anschliessend Lichthupe im Dauerbetrieb :rofl:
    Die hatten echt ne Menge Spass.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • naja dass klang fast so wie bei uns.... die jungs haben echt fun...


    wusste garnicht dass der rx7 so ne trillerpfeiffe ist.... dass ist ja ne richtige turbine....


    obwohl der wettbewerb nicht ganz so ernst zu nehmen ist... der subaru hat ja auch 4x4 und geht we sau... da hab ich immer richtig mühe rem nach zu kommen........ :(

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Die haben richtig Spaß.


    Schöner Rex in weiß :thumbsup:


    Robby geht fremd :-) von Schwarz zu Weiß tzzz :thumbsup:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • 8o diese ollen japaner, schönes video, die haben richtig viiiiiiiiel spass


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Ich sag nur : White Power


    Rassist du ;) oder hast du ein neues Fahrwerk drin ? :denk:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Fahrwerk?


    Serie ist bei meinem Billstein


    :) Ich weiß doch wies gemeint war ;)
    Aber gibt ja bei Motorrädern (z.B. KTM) Fahrwerke von White Power

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Schaut mal bei 5:10 soviel zu White Power ^^
    Also bei den Witterungsbedingungen so Hart am Limit zu fahren ist schon übel,
    ich hab das ganze video darauf gewartet das einer von denen abschmiert, fast hätt der REX fahrer ja die Kontrolle verloren..
    Ist mir letzens auch erst passiert beim überholen, muss man nicht haben sag ich euch


    MfG