Neue Umweltplakette

  • Hier die neue Umweltplakette aus Frankfurt a.M.



    [URL=http://profile.imageshack.us/user/mgpower]

  • Hier die neue Umweltplakette aus Frankfurt a.M.

    Eieiei das gibt Ärger, die ist gar nicht rechts unten angebracht :rofl:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Alle drei sind gut :thumbsup:
    Bei uns im Norden braucht man noch keine,sonst hätte ich mir bei euch eine bestellt ,
    vielleicht die GRÜNE :denk: :rofl: :rofl:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Hi Basti
    für welche von den 3 würdest du dich entscheiden?
    Grüß´ deine Freundin von mir :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Habe gerade so einen Lachkrampf ,kann mich nicht beruhigen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: [quote='MGPOWER',index.php?page=Thread&postID=399236#post399236]Hier die neue Umweltplakette aus Frankfurt a.M.



    [URL=http://profile.imageshack.us/user/mgpowe[/quote]

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




    Einmal editiert, zuletzt von Shamaal ()


  • für welche von den 3 würdest du dich entscheiden?
    Grüß´ deine Freundin von mir :wink:


    Für gar keine, ich beklebe meine Scheibe nicht :baby::ärgern:
    Christin grüße ich nachher, die ist grad bei der Feuerwehr ... die haben heute ne Übung.
    Von wem soll ich den eigentlich grüßen? Magda oder Martin? :rofl::hs:


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Shamaal bin doch ich ,
    Martin schreibt hier von 100 Beiträgen vielleicht nur 2 und das nur im technischen Bereich

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Also die erste, von MGPOWER, wird die Knöllchenverteiler nicht gross kratzen...ich schreibe selber Bussen, zwar "nur" blaue Zone und solche verbalen Ausrutscher finden wir eher ein Armutszeichen :geek: . Letztes Mal wurde ich auch als Schlampe :batman: beschimpft und andere Sachen...geht mir am Arsch vorbei, mir tat nur der knapp 3 jährige Sohn von dem Typen leid, dass er solches Vorbild als Vater hat.


    Die zweiten Varianten, die sind cool, der oder die hat sich immerhin noch was dabei gedacht und bisschen Hirn gezeigt. Also ich würde die schwarze bestellen :thumbsup:

  • Mir kommt son Ding nicht sn die Scheibe, allein schon weils nicht ohne Kratzer weggeht. Aber der Bmw Händler wo ich mein Rx8 bekam meinte, dass man die nur vorzeigebereit haben muss, es steht ja auch nirgends dass man verpflichtet ist diese zu kleben-mit welchem Sinn auch.


    Abgesehn davon sieht man eh im Kfz Schein alle Fahrzeugdaten, in München gilts erst innerhalb den mittl. Rings.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich finds geil. Weiss nur noch nicht wie ich´s an der Scheibe befestige. Ausdrucken wuerde ichs ganz normal auf Fotopapier...
    Wie habt ihr das denn geloest?

  • ich hab meine blöde plakette in folie geschweisst und ganz ganz rechts oben ( halb in die verkleidung geschoben ) mit tesa festgemacht....


    so fällt sie kaum auf....das olle mistding..( wollte ja eigendlich ne rote . :rofl: )


    :wink:
    pit

  • Soweit ich weiß MUSS die Umweltplakette rechts unten hin (aus Fahrersicht).
    Hat jedenfalls mal ein Kundenberater gemeint. Der hat sich das Teil auch erst rechts oben hingeklebt und wurde dann rausgewunken.
    Dann hat er sich die Plakette nochmal holen müssen. :patsch:


    Gruß Blue

  • Ich hab meine zwar rechts unten kleben, aber eigentlich muss das doch schnuppe sein.
    Von den Pickerln her, die ich ab und an mal brauch kenn ich das so, dass hinten auf der Plakette steht wo sie kleben muss.
    Steht nix drauf kleb ich sie dahin wo sie meine Sicht nicht stört und sichtbar ist. Und auf meiner steht hinten kein Klebeort.


    Sven

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Soweit ich weiß MUSS die Umweltplakette rechts unten hin (aus Fahrersicht).
    Hat jedenfalls mal ein Kundenberater gemeint. Der hat sich das Teil auch erst rechts oben hingeklebt und wurde dann rausgewunken.
    Dann hat er sich die Plakette nochmal holen müssen. :patsch:


    Gruß Blue


    Vorschrift Vorschrift Vorschrift. :baby::baby::baby::ärgern:


    schlimm genug, daß wir heir in H so ein Teil brauchen....


    bislang hab ich mit meiner " versteckten " Plakette noch keinen Ärger gehabt....im Notfall ist sie aber in 2 Sekunden umgeklebt...bin da eben flexibel.. :bandit:


    das Einspruchverfahren läuft ja noch....z.Zt. sind sie hier eh nur am spinnen, was Sondergenehmigungen für " gelbe " , die ab 2010 nicht mehr gelten betrifft...


    es gibt ja schließlich genug Fahrzeuge, die sich überhaupt nicht nachrüsten lassen....gerade im Lieferwagenbereich...und bei der Ressesion können sich ja gerade Handwerker nicht alle paar Jahre einen neuen Fuhrpark zulegen... :cursing:


    :wink:


    pit

  • es gibt ja schließlich genug Fahrzeuge, die sich überhaupt nicht nachrüsten lassen....gerade im Lieferwagenbereich...und bei der Ressesion können sich ja gerade Handwerker nicht alle paar Jahre einen neuen Fuhrpark zulegen... :cursing:

    Da schon die Einführung der Umweltzonen nicht auf sachlicher Argumentation beruht wird man auch hier davon ausgehen können, dass die jetzt als maximal dümmste vorstellbare Regelung unter begeistertem Politikergeklatsche eingeführt wird.