läuft Euer RX8 noch die angegebene V-Max?

  • auf der bahn nicht ausgefahren und laut tacho gute 220 drauf und es war noch luft nach oben...


    aufm prüfstand vor 2, 3 wochen 256 km/h, wo auch noch was ging.


    ja, unter laborbedingungen haut der rex bei der vmax allen abgeregelten ab.... :rofl:

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • ich habe es lange nicht mehr ausprobiert, aber beim letzten mal hat er gerade so 230 geschafft. das war irgendwann im sommer.

  • Mein Lütter hat bei der letzten Nordschleife atemberaubende 234 auf dem Tacho angezeigt. :D (was so gerade gereicht hat um den Polo zu verscheuchen :) ) und das obwohl er meist nur Kurzstrecke bekommt. (zu faul bin das Handbuch zu suchen): Wieviel soll das denn eigentlich offiziell sein?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • also der kleine ist mit 221 km/h eingetragen, soweit ich mich entsinnen kann.


    das bislang schnellste auf der AB laut tacho waren 239. da war ich mit wenig gepäck und nem männlichen beifahrer (95kg) unterwegs. also wenn ich mir ne paris hilton figur alleine ins auto setze, könnte er auch auf die 250 kommen, nach ner halben stunde vollgas.... ;-)

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Wir waren bei der Nordschleife dabei und... 252 gefahren :wh:
    und da ging noch was.... aber immer diese Schleicher ,die ein ausbremsen :ärgern: :baby:
    :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




    Einmal editiert, zuletzt von Shamaal ()

  • ....
    und da ging noch was.....

    Mein Lieblingssatz! Hab ihn echt zu lange schon nicht mehr gehört hier. Danke.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • ich weiß, es paßt hier grad nicht so rein, aber was ist jetz wieder ein MS/AEM CAI ???? :denk::denk:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • danke!!!
    Da muss man auch erstmal draufkommen... :wh:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Mein Lieblingssatz! Hab ihn echt zu lange schon nicht mehr gehört hier. Danke.

    Jep, immer wieder gern genommen.


    Woran merkt man eigentlich, dass nix mehr geht ? Gibt der Rex dann ein spezielles Zeichen ? So ein Schwenk mit der weißen Fahne oder Ähnliches ???

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Jep, immer wieder gern genommen.


    Woran merkt man eigentlich, dass nix mehr geht ? Gibt der Rex dann ein spezielles Zeichen ? So ein Schwenk mit der weißen Fahne oder Ähnliches ???

    Wusstest du nicht dass bei 280 km/h eine Stimme ertönt die sagt "Nichts geht mehr"? Probiers einfach mal aus :rofl:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Wusstest du nicht dass bei 280 km/h eine Stimme ertönt die sagt "Nichts geht mehr"? Probiers einfach mal aus :rofl:

    ne, ne - probier ich nicht aus. Ich will schließlich auch schreiben können: "... und da ging noch was..."

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • keine Ahnung ob da noch was ging, aber meiner läuft die V-max der Zulassung, 227km/h stehen drin, 245 zeigt der Tacho und 232 das Navi, wobei ich dem Navi wegen seiner GPS-Stützung recht viel glauben schenken würde. Das alles bei ca. -3°C Außentemp. und auf Winterschluffen


    ka wie es dann im Sommer ausschaut

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]

  • echt??? muß ich dann mla gucken, mich dünkt da stehen 227 drin, aber wenn nur 223 drin stehen ist es ja noch besser :thumbsup:

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]

  • Es hilft auch ein Blick auf die Mazda Homepage oder Technische Daten 192PS :wh:

    Mazda hat eine Homepage?! 8o Das kann ich oft gar nicht glauben wenn ich hier so im Forum lese. :wh: :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-