OH nein, was hat mein Rex?!

  • Oh nein, gestern abend, hat mein Rex so komische Geraeusche gemacht, zufaellig hatte ein Kumpel seine cam dabei und konnte es aufnehmen. Was meint ihr, ist alles in Ordnung?


    Ach ja, net auf das dumme gelache von dem Typen achten


    http://www.youtube.com/watch?v=CE7nUmKxJig


    noch eins....


    http://www.youtube.com/watch?v=jD9B0lxGlWY




    Ha Ha Ha. und seit dem neuen Auspuff Thread kann ich tatsaechlich sagen: Fehlende Leistung durch wahnsinn ersetzt ;)


    Sorry, musste es einfach Posten ;)

  • Zitat

    Original von silencertk


    Sorry, musste es einfach Posten ;)


    ja das mußtest du! aber bitte das nächste mal im richtigen forum!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • 8o ist ja schon in Ordnung. Leute posten andauern Bilder Video's und andere Threads mit Mulitmedialem Inhalt in der Kategorie "Aktuell" weils eben grad was aktuelles ist. Ich hab dies als etwas aktuelles empfunden. Vor allem weils eben grad soviele Threads ueber Auspuff und Co. gibt.


    :hs:


    Wollte keine damit extra arbeit auftischen oder auf die Fuesse treten... also danke fuers korrigieren :thumb:

  • nur weil leute von der brücke springen, springst du dann auch?


    falls noch fragen sind, rest bitte per pm!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hmm meine FOX schmeißt nen viel viel dunkleren Sound.Langsam glaube ich echt dass die Hersteller dass innenleben verkackt haben.Alleine mein Knall hinten raus is viel dumpfer.
    Beim der nächsten Alpentour muss ich es mal mit andren vergleichen.


    Aber leute sie hört sich hammaa geil an.Ah ja und heißes video.Hier eins nach 500 KM von meiner FOX http://de.youtube.com/watch?v=a90P2C75_S0


    Entweder ich habe ein hörproblem oder deine ist echt total hell im gegensatz zu meiner.Und dass Video ist vor über nen Monat enstanden.Solltest mal hören wie laut sie jetzt ist.

  • Jepp der Klangvon silencertk ist wirklich mehr als dürftig, viel zu hell und blechern. :(


    Aber schöne Flammen. :thumb:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • :wink: :hs: :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat


    Jepp der Klangvon silencertk ist wirklich mehr als dürftig, viel zu hell und blechern.


    Das hier viele Leute immer ne Auspuffanlage anhand des Sounds auf nem Video bewerten. =)
    Schon mal mitbekommen, dass die Mikrofone von Camcordern und Handys ein absolut mikriges Frequenzspektrum aufzeichnen und sich die meisten darin auch extrem unterscheiden? :rolleyes:
    Da isses kein Wunder, dass sich der Sound viel zu hell anhört, weil der dumpfe tiefe Ton überhaupt nicht mitaufgezeichnet sondern begrenzt, übersteuert oder komplett abgeschnitten wird.


    Aber die Flammen sind schon geil :thumb:

  • Ja das sieht schon sehr aufsehenerregend aus. Sowas soll dir mal ein getuneter Golf mit Billig-50€-Auspuff nachmachen ^^
    Vor allem sind die Flammen auch so lang 8o

  • Zitat

    Original von Kommissar Rx
    Sowas soll dir mal ein getuneter Golf mit Billig-50€-Auspuff nachmachen ^^


    Also manchmal meine ich so mancher hier hatte mal ein Schlüsselerlebnis mit einem Golffahrer. =)


    Für den Porschefahrer hast auch nur eine billige Kopie eines Porscheendtopfes wenn du eine Fox mit Endrohren im Porschelook hast. 8)


    Also kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter nur weil ihr euch in jungen Jahren einen der günstigsten Japan Sportwagen kaufen konntet. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Hohes Ross? Meinst du mich? Tut mir leid wenn ich mir den Rex leisten konnte. Ich muss sagen, ich hab aus meiner Sicht für meine 25 Lenzen schon viel erreicht, dass schaffen andere Leute mit 50 nicht mal.


    Das Statement geht darauf zurück, dass ich Golfs über alles hasse. Die Dinger fahren hier in meinem Wohnort zuhauf in sämtlichen geschmackslosen Varianten rum. Dann denken die Fahrer von den Mühlen immer, das sie die Kings sind und fahren mir bis auf 5 Zentimeter aufs Heck auf. Gut das ich dank meines Heckspoilers so eine Art Zensurbalken installiert hab. Insofern hab ich da meine täglichen Schlüsselerlebnisse...


    Und es ist nun mal einfach so: Geh doch mal zu ATU und schaue, bei welcher Preiskategorie die Ofenrohrvarianten für Volkswagen anfangen. Da lieg ich mit 50€ doch nah dran. Hat man keine Qualität, hauptsache die Hütte röhrt wie brunftgeiler Brontosaurier. Holst du dir ne Fox-Anlage, hast du Qualität und die kostet das 10fache. Und hast geile Flammen. Und der Golf nicht :P


    btw: Isch 'abe gar keine Fox-Auspuffanlage :wh:


    und werd mir auch keine kaufen :tongue:

  • was solche flammen du hast doch in dein org topf jetz nur das y- rohr gemacht oder habe ich was verpasst.
    das ist ja echt übel.
    und wegen der beurteilung des sounds ist echt nicht wirklich möglich mit videos von handycams und so.



    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi na,


    silencertk


    das sieht doch mal sehr lecker aus!
    Dann hat sich doch noch alles zum guten gewendet. :D


    rx 8 mann


    Genau so sieht das mit nem Original ESD und eingeschweißtem Y-Rohr aus! :thumb:



    Den Klang kann man so einfach durch ein Video mit ner relativ einfachen Cam echt nicht beurteilen.


    Meiner hört sich auch in echt ganz anders an als auf meinem eigenen Video!


    MfG Mathias321

  • @ all danke. ist mal einer der coolsten "mods" die ich gemacht hab. Ja einfach nur die Y pipe, reichlich loecher drin, und dann den topf voll mit steinwolle gemacht.


    Im stand fast normaler sound, ne eigentlich hoert er sich im stand orginal an. Auch beim hochdrehen im stand, orginal. Nur bei vollgas bzw last kommt so n richtiger geiler Porsche sound aus dem topf. Und bei anhaltender TEmperatur auch die entsprechend blaue Flame :D