2500 EUR spaeter UPDATE + Photoshopper erwuenscht

  • Sieht echt gut aus !
    Aber wie hast Du, das mit den Bremsscheiben gemacht ? Was sind das für welche ?

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Ich finde die auch richtig geil ... nur die vielen kleinen Schrauben sind mies, wegen putzen... ansonsten ist ja Chrom eigentlich pflegeleicht.


    Wo hast´n die her wenn ich fragen darf?! Ich suche ja auch noch (Chrom-)Felgen. Gab´s TÜV dazu?


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Gefällt mir gut, aber für mich wäre es nichts.
    Hauptsache du bist glücklicher Ami Bayer Bling Bling RX8 Fahrer. :D


    :wink:
    Manntis

  • also sind EBC Scheiben. Ganz Normal verbaut,alte raus neue rein ;)
    Tüv ist noch in Arbeit bekomm allerdings nur die Reifengröße eingetragen.
    Ja so'n bischen Ami wird wohl immer dabei sein :D

  • Und was ist 6mm höher ?(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    Und was ist 6mm höher ?(


    Ich würde sagen der Wagen, da die Felgen nen größeren Durchmesser haben ;)

  • ich denke eher zu viel von dem schwarzen


    edit

    laut felgenrechner wäre er sogar 2mm tiefer, im gegensatz zu der originalbereifung!


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

    2 Mal editiert, zuletzt von strampler ()

  • Also da kann ich wirklich nur sagen Respekt 8o :thumb: :><: Das sieht auf deinem schwarzen Rex mega geil aus!!! Die 20" sind ja wirklich riesig 8o 8o 8o Da könnte ich glatt schwach werden :D


    Wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Schmuckstücken und allzeit gute Fahrt (und hüte dich vor bösen Bordsteinen :D)


    Gruss
    Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Also da kann ich wirklich nur sagen Respekt 8o :thumb: :><: Das sieht auf deinem schwarzen Rex mega geil aus!!! Die 20" sind ja wirklich riesig 8o 8o 8o Da könnte ich glatt schwach werden :D


    Wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Schmuckstücken und allzeit gute Fahrt (und hüte dich vor bösen Bordsteinen :D)


    Gruss
    Erazer :wink:


    werde schwach, dann kauf ich dir deine ab :rofl:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    Original von silencertk
    kannst mir auch meine abkaufen :] :] hab schon wieder welche im Auge die mir NOCH besser gefallen ha ha ha


    na du hast ja langeweile... oder zu viel Geld :rofl:


    ohne TÜV nicht, sonst gerne :]


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Nicht MEIN Fall, aber schlecht isses auch nicht! :) Wenn man auf Chrom steht wirklich coole Teile! :) Gratulation damit und viel Spass beim "Leute beim Felgen gaffen-beobachten"! ;)


    Achso, Bilder mit dem ganzen Auto ohne Gegenlicht wären auch schön...

  • 8o Oh'man habe dir ja zugetraut das es toll wird, aber das ist definitiv HAMMER 8o


    Gute Wahl Keith... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Von mir auch ein klares :thumb:
    Es gibt nicht sehr viele Felgen, die mir auf`m Rex gefallen. Aber Deine passen auf den schwarzen wirklich perfekt. 8o


    Schade dass meiner nicht schwarz ist! :ärgern:;)

  • oh mann, ich bin froh das es euch gefaelllt. man ist ja immer ein bischen unsicher wenns um so ne drastische veraenderung geht, und ich hab eher viel - pimp my ride gerede erwartet.. aber dir resonanz ist echt gut und das freut mich. habe lange gebraucht um mir die richtigen auszusuchen weil ichs eigentlich net uebertreiben wollt mit dem auto. Ich denk ich bin sehr sehr hart an der grenze ohne das auto schon verschandelt zu haben.


    @rxman und erazer ich freu mich immer sehr ueber lob von euch, eure gehoeren fuer mich wie rcat ihrer zu meinen liieblingen.


    und auch alle anderen, thanks fuer die offenen und ehrlichen meinungen :Y:


    :thumb:

  • Zitat

    Original von silencertk
    hab schon wieder welche im Auge die mir NOCH besser gefallen ha ha ha


    welche denn? hast du mal nen Bild? brauche noch nen paar Anregungen :rofl:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • die waeren leider auch ohne tuev. allerdings laesst sich das Tuev problem eigentlich leicht umgehen. Bekomm sie ja quasi auch eingtragen. Bekomm halt eine 20 zoll felge mit der REifengroesse eingetragen. DAs langt der REnnleitung normalerweise schon....


    Und die die ich im Auge hab, kann ich leider net verraten... sonst hat sie ja jemand anders im Auge lol :tongue: