senkt die " Mineralölsteuer ! "

  • Wird bestimmt sofort von den Mineralölkonzernen aufgefangen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Schöne Methode um an Adressen und eMails zu kommen. Und ihr wundert euch dann wieder über Spam und Werbung im Briefkasten ???

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Darky
    Schöne Methode um an Adressen und eMails zu kommen. Und ihr wundert euch dann wieder über Spam und Werbung im Briefkasten ???


    Du hast es genau richtig erkannt :thumb:
    Ändern wird das nämlich rein gar nichts!

  • wir sollten alle mit unseren rexen, bmw x5er, audi q7ener & was noch so alles großes IN MASSEN auf den straßen fährt, uns setzen und vor den bundestag fahren und protestieren ^^

  • Zitat

    Original von Die Braut
    wir sollten alle mit unseren rexen, bmw x5er, audi q7ener & was noch so alles großes IN MASSEN auf den straßen fährt, uns setzen und vor den bundestag fahren und protestieren ^^


    Gute Idee Dhana, bring ein paar Trauben mit, dann machen wir es uns dort gemütlich und kommen villt. auch in den Nachrichten :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von meggi
    hoffentlich werden wir dann nicht auf unserer harz-tour mit eiern und tomaten beworfen


    Wieso nicht? Helga hätte dann endlich ihren roten Rex. :D

  • Zitat

    Original von Wackeldackel


    Wieso nicht? Helga hätte dann endlich ihren roten Rex. :D


    Ähm, Helga hat doch nen roten :denk:.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Könnten wenigstens mal Ökosteuer runtersetzen,aba scheinbar ists besser paar Firmen pleite gehen zu lassen. :ärgern:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Noch vergessen zu sagen das es allen betrifft,egal ob privat oder Firmen,aba das geht denen an den Hut vorbei

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Wenn Mitte nächsten Jahres die Arbeitslosenzahlen nochmal um 100.000 steigen, wird Frau Merkel bestimmt was merken.



    Vielleicht fällt dann mal endlich auf wie viele mittelständige Firmen pleite gehen nur weil Frau Merkel der Meinung ist keine festen Benzinpreise einzurichten, und keine Subventionen auf Benzin zu geben...

  • Naja, ich denke es kommt nicht besonders gut, wenn wir "Reichen" uns auch noch mit dem REX zum demonstrieren aufstellen.


    Solange wir uns so ein Auto noch leisten können, kann es uns ja nicht schlecht gehen. Ist ja nunmal ein Prestige Objekt.


    Da kommt dann bei den Politikern eher bei raus: Abschaffung aller Fahrzeuge mit mehr als 100PS. Das gilt natürlich nicht für Dienstwagen. Unsere achso beschäftigten Politiker brauchen ja ein schnelles Auto um z.B. im Konvoi mit weiten 5 Sicherheitslimosinen und Blaulicht über deutsche Autobahnen zu fahren.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Naja,der Rx8 ist so gesehn kein super teures Auto.Klar benzin verbrauch ist höher als bei anderen autos.Sicher denken die dann das es uns noch gut geht.Aber mal ehrlich,wer geht noch gross in den Urlaub?oder leistet sich sachen die wirkich teuer sind ?(Tv,Dvd,lebensmittel)
    Das sehn die nicht den die leben im paradies,bekommen alles gezahlt und noch eine fette renter dazu!

  • Naja, verglichen mit meinen Arbeitskollegen, die im Schnitt 1500 beim Staat im Monat verdienen fahre ich schon ein Prestige Objekt.
    Klar arbeite ich dafür auch hart nebenbei. Aber ich habe das Geld eben in der Kasse um mir den Wagen leisten zu können.


    Das sieht nur niemand.. da kommen eher neidische Fragen. Läßt der sich bestechen?


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • So ist es bei mir auch.Arbeite zu meinem job noch nebei.
    Das lustige ist,wenn ich mir einen Daimler hol dann sagt keiner was.Ist ja ein deutsches auto.Das die deutschen kisten aber mehr kosten das sieht keiner :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Planet
    So ist es bei mir auch.Arbeite zu meinem job noch nebei.
    Das lustige ist,wenn ich mir einen Daimler hol dann sagt keiner was.Ist ja ein deutsches auto.Das die deutschen kisten aber mehr kosten das sieht keiner :rolleyes:


    Bei mir in München habe ich andere Erfahrungen gesammelt. Wo ich CLK fuhr, meinten mein Freundeskreis und andere: Du musst ja Geld haben. Wo ich mit RX-8 ankam, meinten alle: Aha, ein Reiskocher. Das wars. Ist halt "nur" ein Japaner und Japaner sind billig.


    Keine Ahnung, aber ich war schon immer der Meinung das die Japaner bessere Autos bauen als Deutsche.


    Und zum Job: 7 Tage die Woche a 9-11 Stunden am Tag. Dies sieht auch keiner, aber neidisch sein. Naja, mir egal.


    :wink:
    Manntis