Ganz schön krank..

  • Liebe Rex Fahrer,




    ja wir alle lieben unseren Rex. Wir alle lieben das Summen unsere Motoren.. und das Piepen und Brummen beim Gas geben.


    Wenn Ihr euren Rex liebt und wenn ihr euch dennoch im Stande fühlt, euren Ohren und Augen unendliche Schmerzen auszusetzen dann solltet ihr den folgenden Link benutzen..



    Aber drückt den Link nur mit Bedacht! Denn das Folgende zeigt euch wirklich nichts schönes!


    " Wankel Misshandelung "


    ...


    Schmerzhafte Grüße


    Invisible

  • Sone vollidi**** armer wankel ....OHNE WORTE :rolleyes:



    Mich würde ja mal interessieren wie der Vebrauch wa? LOL



    Lg
    SpeZi

  • Oh man was für eine Verschwendung, aber immerhin gut 6 Minuten bei 9.000 Touren... und dann brennt der Unterboden und der Krümmer schmilzt =)


    Verbrauch... ich glaub die Tanknadel hat sich sogar einmal ziemlich heftig nach unten bewegt :wh:

  • Da es aber ein älteres Modell war und ziemlich fertig sah er aus, dafür hat er echt lange ausgehalten. Respekt. Aber trotzdem waren das Idioten die das gemacht haben. Wie man schön sagt, es gibt nichts was es auf der Welt nicht gibt.


    :wink:
    Manntis

  • Das tut mir weh, wenn ich das sehe ... ;( So eine Material Verschwendung.. der wäre bestimmt noch seine 50.000 km gelaufen..

  • Den Link drück ich nich nachdem ich das alles hier gelesen hab. Erstens will ich das gar nicht sehn, zweitens gönn ich solchen Flachzangen keinen Klick. Aber mir tuts um den Wanekl leid. Wie kann man nur... :baby: :baby:

  • Ist ja schon älter, hab ich schonmal gesehen; was es nicht besser macht.



    Diese Dachplatten... :evil: :baby:


    Den Motor hätten die lieber mir geschenkt, ich hätte den gut für einen Renngespann-Aufbau brauchen können, da wär der 13B ideal...


    So ein zerrittener, rostiger SA oder FC wird sicher nicht sehr hoch gehandelt, aber etwas mutwillig und ohne jeglichen Sinn
    (sowas macht ja nichtmal richtig Spass) zu zerstören, ist einfach nur blöd.


    Knallköpfe, amerikanische..... :ärgern:


    Ich hoffe nur, der Wagen hat weitergebrannt, das viele trockene Laub am Boden hat Feuer gefangen, die Garage ist gleich mit abgefackelt;
    und die Feuerwehr hat danach diesen Vollidioten eine dicke Rechnung präsentiert X(.


    Mann, was bin ich heute wieder gehässig...

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Haben die nicht gescheiteres zu tun? :denk:
    Das ist ja wohl das dümmste, das man machen kann :ärgern:


    Wenns wenigstens ein HKM gewesen wär... :wh:

  • Zitat

    Original von essk8R89
    Haben die nicht gescheiteres zu tun? :denk:
    Das ist ja wohl das dümmste, das man machen kann :ärgern:


    Wenns wenigstens ein HKM gewesen wär... :wh:


    Ich tippe auf max.4 min. anstatt 6 min. wie der Wankel, vorausgesetzt, selbes Baujahr und selbe Laufleistung.


    :wink:
    Manntis

  • Zitat

    Original von Manntis
    Ich tippe auf max.4 min. anstatt 6 min. wie der Wankel, vorausgesetzt, selbes Baujahr und selbe Laufleistung.


    :wink:
    Manntis


    Ist gut möglich... Wankel halt :thumb:
    Wär nur nicht so schade drum gewesen :*:

  • Och ich wär mir da nicht so sicher... auf einem Opel Treffen wollten die mal einen Golf 2 umbringen... haben das Öl abgelassen und nen Ziegelstein aufs das er eben ohne Öl voll Gas läuft...


    ...nach über 30 Minuten haben sies aufgegeben weil der Motor nicht eingehen wollte... man sah dann nur beim zerlegen das die Kolben schon komplett gekerbt waren und oben sogar Teile abgesplittert waren aber er lief noch...


    Beim Wankel is hald das Problem das die Dichtleisten mal verbrennen wenn das Öl aus geht und er überhitzt und dann is vorbei :rolleyes:

  • naja n Golf2 mit 60ps kriegst du auch nicht unbedingt tot!


    Also wenn du ein ordentlich starken hkm nimmst und mit vollgas laufen läßt.... weiß ich nicht wie lange die es aushalten... ach ja wichtig ist auch, das er nicht abgerigelt ist...