RX8 auf der Tuningworld 2008

  • Hab es heute auch noch auf die Tuningworld 2008 geschafft.


    Für all diejenigen, die es nicht geschafft haben: ihr habt "nur" 2 RX8 verpasst.
    Den von M4trix und den von MazdaMark.


    Anbei von jedem ein Foto.


    @ Stefan: warst nicht mehr auf dem Stand als ich nochmals da war. Das Foto mit dem Girls hab ich aber trotzdem noch bekommen ;)


    @ MazdaMark: warst leider nicht bei Deinem Rex als ich heute da war, hätte dich sonst mal wegen Chrom-Felgen interviewt...



  • hmm


    ich dachte zuerst. hehe geil


    dann sah ich genauer hin.
    das sind ja gar keine modellautos :O


    sorry. aber irgendwie sehen die wagen auf den bildern aus wie modellautos. oder hab ich was an den augen?


    und jaaa. sogar die 3 models sahen aus wie aus plastik



    die dotz hanzo in weiss, sieht ja mal geil aus auf dem schwarzen

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • haha genau das gleiche dachte ich auch!
    "sind ja coole modellautos"


    sehen für mich auch nach 10mal hinschauen wie modellautos aus! Aber die weissen dotz felgen haben echt was auf dem schwarzen.

  • Zitat

    Original von RexP.
    haha genau das gleiche dachte ich auch!
    "sind ja coole modellautos"


    sehen für mich auch nach 10mal hinschauen wie modellautos aus! Aber die weissen dotz felgen haben echt was auf dem schwarzen.


    Genau das dachte auch ich. Wahnsinn!!!

  • Zitat

    Original von Dream RX8


    Genau das dachte auch ich. Wahnsinn!!!


    so langsam krieg ich angst :P

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von RexP.
    haha genau das gleiche dachte ich auch!
    "sind ja coole modellautos"


    sehen für mich auch nach 10mal hinschauen wie modellautos aus! Aber die weissen dotz felgen haben echt was auf dem schwarzen.


    Hi, wirklich wahnsinn, aber sie sehen wegen der unscharfen Hintergrund so aus :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • der hintergrund ist ja eigentlich immer unscharf. aber hier ist es extrem. das spielt dem vakuum im kopf wohl einen streich =)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Nr.1 finde ich ganz hübsch, jedoch sind die Dotz Felgen nicht mein Fall, da wäre reines Weiß besser gewesen als dieses Grau dazwischen


    Nr.2 Bling Bling Autos mit viel Paintbruch sind sowieso nicht mein Ding

  • wie schnari schon sagte ist der hintergrund eigentlich oft unscharf...für mich sind das modellautos auf einem tisch und im hintergrund unscharf die messe... 8)

  • Ja, Ihr habt natürlich recht aber wenn wir die Signaturbilder ansehen können wir es überhaupt nicht behaupten 8) :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • doch denn der rex ist ja eigentlich das scharfe. optisch meine ich.


    ergo. ist alles drum herum unscharf. die kamera kann nciht alles scharf aussehen lassen. so würde man tiefe verlieren.


    im waren leben ist es auch so. man nimmt es nur nicht war. weil man sich darauf konzentriert was scharf ist :]


    ähhm.


    ich habe fertig =)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Ok, letztes Wort wieder von Schnari :Y: :hs: :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Mir gefallen sie auf dem schwatten nicht so. Da fänd ich die Volk 1.000 mal schöner.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber



  • Nene...schon schwarze Reifen..darum ist der Kontrast ja auch noch da.... hmmmmmmmm muss mal gucken

  • Orangene Reifen?


    Oje mir ahnt schon böses was auf die Tunerszene zukommt :D


    Aber damit hab ich schon gerechnet als ich die ersten Neon Lichterbuden habe herum fahren sehen. Irgendeine Steigerung gibt es immer.


    Will gar nicht daran denken wie Autos in 10 Jahren getunt werden
    - Reifen die beim durchdrehen Farbigen Rauch produzieren (gibbet schon)
    - Reifenfarben vom kompletten Spektrum des Regenbogens
    - Leuchtenden Felgen (solls ja auch schon geben)
    - Spoiler zum einklappen falls die Polizei kommt, ala Taxi Taxi...
    - ect. ect.



    Denkt an meine Worte :I-

  • @ nightracer


    Ja war am Sonntag dauernd unterwegs weil nicht soooo viel los war. Bist Du evtl. in Augsburg auf den Tuning Days? Da können wir dann wegen Felgen quatschen. :smile:


    LG Mark


  • Hallo, naja, ich gehe mal davon aus, daß die Bilder von nightracer ja absichtlich etwas nachbearbeitet wurden. Vermutlich ein wenig Pseudo HDR mit Hilfe des RAW Formats und zusätzlich einen Weichzeichner für den Hintergrund, falls das die Offenblende der Kamera nicht schon erledigt hat. Alles in allem dem Anlass entsprechend sehr passend poppig bunt aufgepeppelt. Finde es eben dem Anlaß entsprechend sehr gut gelungen.


    Das die Mädels ebenfalls wie Plastik aussehen, dürfte unter anderem auch am Makeup liegen.


    Frank

  • Mark (Mazdamark) du hast auf der Tuningworld ausgestellt?? :baby::baby: Also ich war am Donnerstag. In welcher Halle stand deiner denn? :denk:


    Ich war bei Stefan (M4trix) , die Girls waren echt hübsch und nett ;-) keinesfalls aus Gummi =) Leider hat der Stefan das Bild mit den Mädls und mir verwackelt ;(;(


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank