Welche Auspuffanlage?????


  • Noch ein Tipp von mir. Wenn du in der Zulassungstelle die Daten in Fahrzeugschein eintragen lässt, kontrolliere die Daten. Bei mir hat die Zulassungstelle, bzw. die Sachbearbeiterin sage und schreibe sechs Fehler oder "Tippfehler" gehabt.

    8o 8o 8o 8o HAMMER HART !!!!


    vielen herzlichen dank für deinen tipp manntis.... werd demnächst diverse modifikationen am auto vornehmen...d.h. ich werd alles GANZ GENAU unter die luppe nehmen!


    das ist echt abschuß... vorallem falls mal ein unfall passiert und die versicherung rumzickenn sollte...dann ist nehmlich schluß mit lustig! :|

  • Die war ziemlich Jung. Ich glaube eher Azubi oder Neuling, die hatte in meinen Fall auch mehrmals die Kollegen gefragt wie dies und das geht.


    Ich meine, man geht zu einer Behörde um als vorbildlicher Bürger alles richtig zu machen und dann macht Behörde Fehler wo DU selber Verantwortung übernehmen musst wenn was passiert. Gute Karten! Ha!


    @DAN: Wenn du KAT und/oder ESD wechseln willst, kaufe vorher beim Freundlichen die Dichtungen, die alten könnte man auch verwenden, was ich aber nicht machen würde. Dichtung ist Dichtung und neue ist neue.

  • @ dars


    hi dars,
    du warst das im tunnel!?!?
    hatte das video ma auf youtube gefunden....sehr sehr nice!!
    hört sich richtig gut an!!und sieht geil aus!!
    hab jetzte bald endlich ma rex wieder,nach op am motor, und fahre racing beat fächer und midpipe auf serie auspuff bin ma gespann wie sich das anhört!!


    :thumb: @ dars

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Hab by the way wo ich das hier so les meine (Fire) Fox zu verkaufen.


    Für mich ist/war Fox immer das Optimum, allein wegen der Flammen :)



    Schaut mal rein unter der Suche/Biete Funktion.



    LG

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Welche Sportauspuffanlage würdet Ihr unter den Rex bauen und wer kann mir mehr über die einzelnen Anlagen Berichten wie Sound und so(zu laut)


    1.Magna Flow Catback mit ABE bei Ebay 890,-


    2.Invidia Q300 mit ABE bei Ebay 899,-


    3.Racing Beat Catback ohne ABE 929,- Eintragung im Hause möglich


    4. Greddy SE Catback ohne ABE 879,- Eintragung im Hause möglich


    Möchte mich jetzt schon für eure Antworten bedanken!!


  • Wer will dir ne Invidia für 899€ verkaufen????????????



    Die kostet nur 849€ da is jemand nicht ganz Up to date.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed


  • 1.Magna Flow Catback mit ABE bei Ebay 890,- Grotten schlechte Qualität und schlechter Sound


    2.Invidia Q300 mit ABE bei Ebay 899,- Zuuu leise!


    3.Racing Beat Catback ohne ABE 929,- Eintragung im Hause möglich relativ leise aber sehr gute Qualität


    4. Greddy SE Catback ohne ABE 879,- Eintragung im Hause möglich Klingt richtig gut, hat die schönsten Endrohre.


    5. Agency Power klingt noch krasser als Greddy wird auch bei uns eingetragen. kostet 859,- Euro

  • 231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das ist genau was ich meine - blau angelaufene Endrohre schauen für mich eben angelaufen aus ;)
    Aber auch hier gilt: Wem's gefällt... wenn du das geil findest ist es doch wunderbar.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Olli weißt was ich komisch find ich sah deinen blauen noch nie rumfahren immer nur nen roten aus Sauerlach :D . Gibts irgendwo Prüfstandsdaten was Leistungsabgabe angeht mit dem Agency?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243