Beiträge von Chico22nrw

    hi racer,


    also bei mazda wurde mir immer gesagt die können nichts machen hmmm.....die meisten hab wohl da net so die ahnung!


    hmmm...hatte denn ma jemand von kazuma dieses package zum selbst installieren undso gekauft?!?

    hallo,


    wie ich damals schon meine probs mit dem steuergerät beschrieben hab sind es immer noch die gleichen :baby:


    da kazuma sich gar nicht mehr gemeldet hat und anscheinend auch von der bildfläche verschwunden ist steh ich immer noch dumm da :kotz:


    vielleicht hat jemand eine idee wie ich mein steuergerät wieder fit kriege bzw ein anderes programm drauf spielen lassen kann ohne jetzt wieder hunderte euro raus zuschmeißen!?


    würd mich über ne antwort bzw hilfe sehr freuen!


    kopf hängende grüße


    Chico

    ich war bei mazda und die können mir nicht helfen(aussage neues steuergerät) so und wo ist das problem mir das programm noch ma drauf zu spielen???
    ich finds einfach mies wie man kunden so hängen lassen kann ich bin immer 180km hin und zurück zu dir gefahren!!!
    so und jetzt lass ich mich nicht einfach abspeisen!!ganz ehrlich!!
    denk ma nach was das jetzt wieder hier für ein bild im forum abgibt!!ich bin extrem entäuscht und wenn es auf der basis jetzt nicht geht werde ich mein anwalt einschalten adresse undso hab ich ja noch von dir!
    ich gib dir echt jetzt noch die chance mir einfach das programm fertig zu machen und es auf dir lockere weise zu klären!!
    mir ist es echt zu dumm jetzt mich mit dir auseinander zu setzten!!also du kannst das so mit mir klären oder ich gib dem fall meinem anwalt über(kein scherz)!
    also melde dich!

    was für eine vergangenheit KAZUMA!!??!? das letzte ma wo wir tele haben war alles easy ka was dein prob ist!!


    du antwortest nie hab nie ne rechnung gesehen und jetzt hab ich die übelsten probleme und muss das programm neu drauf kriegen!!kann kaum fahren mit dem auto und du lässt deine kunden hängen?!!?was soll das??


    du musst es mir nur drauf spielen und fertig!?!?geld hast du damals cash auf die hand bekommen und ich war damals der erste der dir vertraut hat und jetzt!!???überleg ma was du machst!!


    also melde dich und mach mein steuergerät wieder fit!!

    boahr mies......


    ey dafür voll viel geld ausgegeben und jetzt..ist doch zum :kotz:


    hast du die handy nr noch von dem??


    es gibt doch leute hier im forum die das programm zum selbst programmieren haben,oder!?!?


    könnten die uns net helfen!?!?

    hallo,


    ich hab riesen probleme mit meinem steuergerät!!!


    da mein motor letztes jahr den geist aufgegeben hat und ich ihn beim wankelspezi abgegeben hab und er einen neuen motor verbaut hat und das steergerät 10 wochen getrennt war zickt es übertriebem rum!


    hab erst bei 6.000 U/min richtig gut leisung und dann bei knapp 8000 u/min ruckelt er und geht nochma richtig ab!!
    die motorkontollleuchte ist auch an!war schon bei mazda fehlerauslese..steuergerät!!können aber wohl nichts machen!


    ich hab das ultimate racing programm vom KAZUMA drauf !!!doch der meldet sich gar nicht :ärgern:


    ich muss das steuergerät neu über spielen lassen kann mir vielleicht jemand helfen!!??! :*:


    gruß dominik

    @ dars


    hi dars,
    du warst das im tunnel!?!?
    hatte das video ma auf youtube gefunden....sehr sehr nice!!
    hört sich richtig gut an!!und sieht geil aus!!
    hab jetzte bald endlich ma rex wieder,nach op am motor, und fahre racing beat fächer und midpipe auf serie auspuff bin ma gespann wie sich das anhört!!


    :thumb: @ dars

    hallo,
    mein rx8 ist von 2003!
    mir ist der motor bei 112.000km "kaputt"gegangen!
    nartülich keine garantie mehr..
    mazda wollte direkt neuen motor einbauen undso..
    bin zum wankelspezialisten gegangen!
    nur dichtleisten und ölkontollring sind kaputt sonst keine schäden!mit allem zusammen musste ich knapp 2000€ hinlegen!und ich krieg noch 2jahre garantie auf dem motor!
    wer also ernsthafte probleme mit dem motor hat nicht zur mazda gehen...die lassen ihre leute nicht an denn motor!
    geht zum wankelspezi(wenn ihr keine garantie mehr habt) und werft icht direkt die flinte ins korn;)


    gruß aus Köln

    klar hatte ich alles gemacht...okay...ansaugbrücke ausbau'n wäre noch net gute sache...aber meine motorwarnleuchte ging jetzt an und er hat manchmal so nen komisches stottern...ka was es ist...aber leistung ist da....denke ma das das öl in den lufu gedrückt wurde weil irgendwas im motor sich verabschiedet hat...und immer samstags muss das passieren....man ey :pfeil:

    hallo...


    ja es ist samstag und ich hab seit 3 wochen gestern das erstema wieder meinen rx8 bewegen!(er stand in der werkstatt wegen frontschaden und seitenschweller wurden dran gemacht)


    so..gestern abend autobahn....wagen war 15min warm gefahren....öl war genug drin.....hat gut wie immer gezogen 235...245.....dann abgebremst ausfahrt raus....auto geht aus....georgelt georgelt ging wieder an...dann hat er sich abgehört wie als ob er verstopft wäre so ein reucheln....ganz langsam nachhause gefahren....


    hab ihn dann abkühlen lassen und dann noch gefahren wieder als ob er...wie ein HKM ...auf 3 zylindern läuft!!!stehen gelassen....heuet zu mazda gefahren werkstatt zu....


    méister hat sich ihn trotzdem angeguckt...aus dem motor raum kommt so ein klackern..ansaugtrakt...er meinte nach einem motorschaden hört es sich nicht an mehr als ob irgendwo eine unterdruck düse kaputt ware. ..naja konnte ihn nicht ma dalassen und ein leihwagen bekommen..erts dienstag :ärgern: was für ein service!!!


    so dann zúm freund in die werkstatt...dann der schock der Luftfilter...also am ansaugtrakt...vor der drosselklappe allles voller ÖL!!!alles!!da war der MAF voll mit öl der gummi stutzen alles voller öl...die lufu matte hatte nur einen kleinen fleck!!


    verdammt was ist da passiert...??hab alles sauber gemacht und wieder eingebaut lief trotzdem wieder so kacke...wie ein sack voll muscheln...aber kein öl mehr im lufu!lass den wagen jetzt stehen und warte ab!


    keine garantie mehr nichts....also in den a*** getretten!!


    hat jemand vielleicht eine ahnung was da passiert sein kann???bitte ein klein bisschen hoffung für mich!!! ;(



    gruß


    dominik

    hi...


    also ich hab den fächerkrümmer von racing beat verbaut!
    sound+leistung bringen die fächerkrümmer nur wenn du die komplette abgasanlage umgebaut hast...renn-kat und endschalldämpfer!
    wobei ich denke das der kat am wichtigsten ist!
    ich hab ma für ne kurze zeit dem oem kat auf fächerkrümmer gefahren!du hörst vom fächerkrümmer nichts mehr!
    jetzt fahr ich den fächerkrümmer+midpipe(catless)+hks endschalldämpfer!du merkst aufjedenfall ne leistungssteigerung und der sound ist echt geil weil es hört sich wirklich nach rennsport an!


    gruß dominik :wink:

    hmmm ja...also nur ein kable hat wirklich funken gemschmießen die anderen net!
    das hat mich auch verwundert...und reinpacken wollte ich ja net...heiß ja net ELEKTRO-BoB... :wacko:


    ja fahr ma morgen eh ma in die werkstatt und lass sie da ma prüfen!


    thanks nightcrowler

    hallo,


    so ich hab heute ma ein test gemacht!da mein rex im stand sehr ruckelt und sich schüttelt und ich schon vor 20.000km die zündspulen gewechselt habe und vor 1000km die zündkerzen wollte ich ma nach den zündkabeln gucken...


    hab den 1 stecker rausgezogen und versucht zu starten war am kurbeln ging nicht an....1. stecker wieder rein....2. raus...war kurz am kurbeln spring aber an....2. rein 3. wieder raus spring auch an 3. wieder rein 4. raus spring net mehr an......so kann es das das 2.te und 3.te kabel kaputt sind...hmmm..


    wie kann ich es noch test??
    jemand ne idee???


    gruß dominik

    hi hab diese straken vibartionen auch!nervt im stand weil die leerlaufzahl auch nicht richtig fest stehen bleibt!
    mein mazda händler meinte aufjedenfall das das nichts mit der dichtheit des motors zu tun hat!
    wohl eher zündung!hab auch dann neue zündkerzen bekomen aber nichts geholfen tausche bald die zündkabel ich glaube/hoffe das es auch dann endlich aufhört!
    ich denke das ist beim wankel die zündung....wie man ja weiß ist die leider anfällig!


    gruß dominik

    also zur der midpipe sache...er läuft im stand sehr unruhig weil kein gegendruck da ist!
    aber bei fahren selbst ist der unterschied zu spüren!ka warum aber er ist schneller als vorher 250km/h ist gar kein problem!
    es sollte ein gewisser gegendruck dasein aber das macht ja der fächerkrümmer+die führung der rohre klar kann man kein 76mm rohr grade wegs vom auslass legen!
    aber ma ganz ehrlich beim rex ist es sau schwierig die richtige kombi zu finden siehe spawn exoticspeed komplett anlage und nichts bringts!es ist ein schwieriges thema!
    aber ich bin überzeugt auch durch aussagen von freunden das mein rex klar schneller beschleunigt!
    ich mach ma ein video von der beschleunigung vielleicht erkennt man ja obs jut ist oder net!
    ich in der hinsicht klar entäuscht vom rex das es so schwierig ist ihn wirklich mehr echte pferde aufzuzwingen!


    ich probier auch ma die kombi serien lufu+fächer+midpipe+serienendtopf!ma schauen ob sich dadurch mehr bewegt

    ne das pfeifen ist so laut wie vorher wirkt nur so laut wegen den kleinen "Raum"!ich hab mich dran gewöhnt hat auch was cooles finde ich!irgendwie :wh:
    yo meine software optemierung ist drauf seit längern und muss schon sagen er zieht jetzt die wurst vom teller!hehe nein merk echt nen unterschied!
    also mein freund meint es ist es nen krasser unterschied jetzt auch mit der midpipe und hks....obenrum so am 7.000 geht er noch ein stück besser!
    und gut ist auch durch die midpipe kann der fächerkrümmer frei raus"blasen"

    so hab ein paar heisse videos gemacht :wh:
    grade am hoch laden hoffe sind okay!flamme ist dabei=)


    also einmal von ner brücke aus aufgenohmen...mein xenon sieht ja echt gut aus ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und einmal von hinten hehe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und in der tiefgarage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    spawn...hab leistung satt weiß nicht woran es liegt aber er geht hamma!!echt hab nur manchmal ein kleine stauung wenn ich z.b. 4 gang bei 4.000-5000u/min bin dann rasselt es und er zieht dann net so denke aber das liegt an den dichtungen!und was unruhig im stand aber naja!er zieht gut weg!mach auch bald ma nen 0-100km/h video


    hoffe die videos gefallen euch

    sorry sorry sorry


    war im krankenhaus!!!
    bin jetzt wieder da!fahre gleich raus und mach ein video(bei nacht:)
    also...ich muss ma gucken aber ich glaub ne dichtung ist locker....hmmm...


    ja es schießen flammen raus und das ma richtig!!die leute halten hinter mir abstand(auch ein M6)hehe
    der sound ist mit kaum was zu vergleichen!ka ihr werdet es selber hören sehen(soweit das man im video hören kann,ma schaun)
    der auspuff hat jetzt ne mega geile farbe tief blau ist das endrohr!
    ich mach gleich ma das video...bis denne