Neue SL-Werbung - ungekürzt!

  • :><: wie geil =)


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Hehe, mein vorheriger Wagen war ein BMW 3-er Ci und sein Motor hat bei 36700 Km den Kampf aufgegeben :rofl: Nein, danke!!! Wenn deutscher Wagen, dann lieber Mercedes!!!!!! :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Sauber. Den BMW hätt ich auch lieber.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also wer einen SL für einen aufgebohrten 3er BMW hergeben würde muß schon gescheit mit dem Klammerbeutel gepudert sein :rofl: :rofl: :rofl:


    Dern SL gibt es neben AMG SL63 und AMG SL65 demnächst übrigens auch extrem verschärft... :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Also wer einen SL für einen aufgebohrten 3er BMW hergeben würde muß schon gescheit mit dem Klammerbeutel gepudert sein :rofl: :rofl: :rofl:


    Dern SL gibt es neben AMG SL63 und AMG SL65 demnächst übrigens auch extrem verschärft... :D


    Ja, aber in der Werbung reden wir ja nunmal von nem Seriengerät. Zudem find ich den BMW trotzdem toller ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker


    Ja, aber in der Werbung reden wir ja nunmal von nem Seriengerät. Zudem find ich den BMW trotzdem toller ;)


    In der Werbung ist es ein SL 500 und im Leben würde ich den nicht für einen 3er BMW hergeben, M-Motor hin oder her. Das eine Fahrzeug ist eben Oberklasse und das andere aufgemotzte Mittelklasse. Einen 6er BMW würde man ja auch nicht gegen eine C-Klasse tauschen...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Der SL ist schon ein Hammer Auto. :] :] :]
    Der BMW ist auch nett, aber nicht direkt mein Fall.



    Aber es geht ja um die Werbung: Und die ist genial.
    Sehr sehr gut gemacht und zum schmunzeln. :thumb: :thumb: :thumb:

  • Zitat

    Original von Hexe
    Aber es geht ja um die Werbung: Und die ist genial.
    Sehr sehr gut gemacht und zum schmunzeln. :thumb: :thumb: :thumb:


    Vergleichende Werbung ist meist zum Schmunzeln. Plattes Runterputzen der Mitbewerber mag in den USA funktionieren, in unseren Gefilden zum Glück nicht :D


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • In Sachen Mercedes bin ich ja (auch) irgendwie vorbelastet :wh:


    Darum beschränke ich mich hier nur auf die Farben ...


    Der Mercedes hat die Falsche ... der BMW, die Richtige :*:



    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Genial =)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Heya,


    toll geschnitten. Aber ich würd auch den SL dem M3 vorziehen. Aus oben schon genannten Gründen: Der M3 ist mir zu prollig, der SL hat irgendwie Stil. Auch wenns die Einstiegsmotorisierung ist. Die AMG-Versionen find ich ebenso prollig wie dem M3.


    Elderian

  • Hier passt`s schon eher nach meinem Geschmack ... :D
    Wobei die Farbe der Innenausstattung .... :denk::wh:


    http://www.sportauto-online.de…_article_511496_14469.hbs

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket