Meine Lackierung

  • kann auch nur sagen, hut ab vor der arbeit. aber gefällt mir gar nicht.


    das einzige das mir einigermassen gefällt, die geschlitzten kotflügel


    ansonsten nein

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • entlich mal was neues...


    sieht gut aus.. die motorhaube ist nich mal so schlecht geworden, hatte am anfang so meine zweifel..


    der heckspoiler gefällt mir garnicht.. finde der passt nicht besonders zum rex..


    die felgen sehen so klein aus.. :denk:


    :thumb:

  • Ich muss sagen ist auf jeden fall das ansehen wert obwohl das fast jeder REX ist :Y: muss sagen die eingeschnittenen Kotflügel gefallen mir sehr gut ist echt ne kreative Idee :><:, die Luftauslassapplikationen sind meiner Meinung nach viel zu nah aneinander das Heck sieht irgendwie durch die 2 Metal streifen sehr komisch aus und die Front sieht gut aus ich liebe einfach diese S6 leuchten :*:. Die Motorhaube ist auch sehr kreativ aber nicht ganz mein Geschmack :wh:.
    Schulzfazit ein sehr schöner REX und sicherlich auch ein Blickfang auf der Straße!! :thumb:

  • Sorry, aber der Rex gefällt mir überhaupt nicht :(
    Sieht für mich verbastelt aus und es passt nix zusammen.
    Da gefällt mir den Rex von Erazer 1000x besser.


    Aber die hauptsache Dir gefällts :hs:
    Respekt vor der Arbeit hab ich trotzdem.

  • Der Umbau ist Geschmacksache. Aber das was mal wieder total besch..... an der ganzen Sache ist ist das dämliche Kennzeichen.

  • WO ist dein AUSPUFF :denk:
    kannste doch nich machen, mit soviel exterieur-zeugs rumfahren und das orig. auspüffchen aus dem heck schielen lassen 8o
    mach dir ma n gescheiten auspuff drunter, dann passt es eher. aber für mich auch etwas too much.
    aber jedem das seine. und was du gemacht hast sieht sauber verarbeitet aus! von daher.
    hochachtung vor arbeit und aufwand. :hs:
    lg
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Ich denke das wird ein 90er sein, aber der fällt nicht auf.
    Viel arbeit, aber auch gar nicht MEIN Fall.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Weniger ist manchmal doch mehr.
    Auffallen tust du mit dem Wagen sicher und ich habe Respekt vor der aufwänigen Arbeit.


    Aber, irgendwie paßt das gesamt Bild nicht. Als ich die Fahrzeuge von Sven1 und Erazer gesehen habe dachte ich. Ok, bin kein Spoiler Fan, aber die haben was.


    Bei Dir fehlt mir das gewisse etwas.


    Evtl. sind die Bilder einfach auch nicht gelungen. Generell finde ich die S6 Lampen ganz schön. Bei Dir sehen sie aus, wie ein Fremdkörper.
    Die Motorhaube sieht optisch nett aus. Nur leider hat sie keinen Nutzen. Außer das du den Innenraum jetzt auch ständig putzen darfst. Vor der Arbeit hebe ich aber den Hut.


    Das Nummernschild ist deplaziert.


    Die schwarzen Rückleuchten finde ich klasse. Hat ein bischen was vom FD.


    Die Felgen sehen aus, wie bei anderen die Winterräder. Zu klein.


    Die LAA`s sitzen zu dicht zusammen.
    Das Heck wäre gelungen, wenn da nicht diese komischen Alu oder Metallplatten das Heck halten.


    Die Kotflügel sind mal was anderes. Optisch interessant, aber ohne Nutzen.


    Motorraum und Motorhaube mal ganz was anderes.


    Am Kofferaum hast Du dir viel Mühe gegeben. Aber dann hat Dich scheinbar die Lust verlassen.
    Der Mittlere Teil sieht etwas... naja Lustlos aus.


    Sei mir nicht böse, aber trifft als Kunstwerk nicht meinen Geschmack.
    Aber.. immerhin bin ich ehrlich.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ne ne bin keinen böse. es ist ja immer die ehrliche antwort und grad bei so einem auto wo es so viele sachen und teile gibt. ist es ja klar das jeder ein anderen geschmack hat. und das ich bei sowas nett nur lob höre war mir vorher schon klar.
    aber mir gefällt es sehr gut wie es ist. vieleicht 1ein zwei sachen hätten etwas anders werden sollen, aber der nächste winter kommt bestimmt :-)

  • Also ich weiß selber, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt :wh: :] Und deshalb auch hut ab von mir, aber ein paar Sachen verstehe ich nicht :( Wieso hast du das Schwarz nicht wenigstens bis auf den Kofferraumdeckel durchgezogen :denk:, warum hast du den Diffusor nicht abgesetzt ?( und warum hast du bitte diesen furchtbaren Flügel verbaut :kotz: (erinnert mich an so billiges Opel-Tuning), da gibt es doch für den Rex 1000x bessere :] Und warum hast du das Heck nicht cleanen lassen 8o Die Felgen sind für das heftige Bodykit echt viel zu klein un das sie so weit aus den Radkästen gucken, sagt mir auch nicht so wirklich zu :(


    Im ganzen super Ideen :thumb:, aber manche Umsetzungen hätten ein wenig abgeändert sicher besser ausgesehen :hs: Aber die Hauptsache ist, das es dir gefällt :D Und ich denke das wird der Fall sein =)


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • @ michi310582
    Also ich muss sagen mir gefällt Dein Rex richtig gut.
    Die Ideen die Du umgesetzt hast sind doch mal was anderes.
    Und ob z.b die LAA´s zu dicht zusammen sitzen ,die Motorhaube und die kotflügel einen sinn machen oder nicht ist mir in diesem fall wurst.


    Für mich ist das ganz klar Tuning - ein Individueller Umbau. :Y:


    Lobenswert finde ich zudem das Du nicht nur auf das teuerste vom teuersten zurückgegriffen hast. Die Motorhaube als Beispiel , die Spiegel ebenfalls... Selber hand angelegt und das Originalteil geändert. :thumb:


    Viel zu oft ist es heutzutage so , das Tuning nur noch vom fetten Geldbeutel abhängt.
    Da find ich die Eigenleistungen und Ideeneinbringung bei Deinem Projekt einfach klasse.. :thumb:


    Meinungsfreie Grüsse. :wink:

  • hi erazer.
    das das mit dem heck will ich nächsten winter machen lassen, mein deckel hat 2 große beulen drauf und wenn ich ein flügel verbau kann mann das nett spachteln, wegen der luftwiederstand der dagegen drückt. also sprich ich brauch einen neuen deckel. wenn ich den habe kommt auch ein andere flügel drauf und es wir bis unten alles abgesetzt. nur das heck hätte auch blöd ausgesehen wenn der deckel noch rot ist.
    das war ja auch der 1. umbau am fahrzeug und der nächste winter kommt auch wieder da habe ich noch paar veränderungen usw vor. wenn mann fast alles selbst macht und nur sonntags zeit hat geht die zeit halt schnell rum und mann will ja im sommer auch etwas fahren

  • Zitat

    Original von michi310582
    hi erazer.
    das das mit dem heck will ich nächsten winter machen lassen, mein deckel hat 2 große beulen drauf und wenn ich ein flügel verbau kann mann das nett spachteln, wegen der luftwiederstand der dagegen drückt. also sprich ich brauch einen neuen deckel. wenn ich den habe kommt auch ein andere flügel drauf und es wir bis unten alles abgesetzt. nur das heck hätte auch blöd ausgesehen wenn der deckel noch rot ist.
    das war ja auch der 1. umbau am fahrzeug und der nächste winter kommt auch wieder da habe ich noch paar veränderungen usw vor. wenn mann fast alles selbst macht und nur sonntags zeit hat geht die zeit halt schnell rum und mann will ja im sommer auch etwas fahren


    Okay, dann ist ja gut :D Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso du das nicht gleich gemacht hast, denn wenn man schon mal beim Lackierer ist, dann hätte man das doch gleich in einem Abwasch machen können :]


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hallo :denk: :denk: :denk:


    hier rumzicken und rumstreiten ist nicht angebracht....


    das forum verändert sich nunmal im laufe der zeit....


    es kommen jetzt immer mehr "jüngere" in das vergnügen rex zu fahren...dem entsprechend ist es normal, daß neue geschmacksrichtungen ( 2fast4furios e.t.c. ) hier einzug halten....


    " ältere säcke " haben da sicherlich eine andere geschmacksrichtung... :] :]


    aber mittlerweile sollte es eigendlich jedem völlig egal sein, was einem andern in richtung tuning gefällt oder nicht....ganz im gegenteil.....unterschiede reizen doch das auge ( sowohl in der einen, wie auch in der anderen richtung :rofl: )......


    einfach mal nach dem baujahr des besitzers ( nicht des autos ) schielen....und dann fünfe gerade sein lassen... :D :D


    ich frage mich manchmal, wie mein rex wohl ausschauen würde, wenn ich anfang 20 wäre :O :O :O


    auch wenn mir dieses pojekt einfach " zu heavy " ist...für die arbeit gibt es ein :thumb: :thumb: :thumb:


    :wink:
    pit

  • meggi
    erazer


    genauso isses :hs:
    Dem es nicht gefällt oder der nichts dafür übrig hat,soll sich seinen Teil denken oder es erst garnicht anschauen.
    Es hat nun mal jeder andere Vorstellungen vom Tuning.Der Rex ist im Serientrimm keine gewöhliche Erscheinung und das reicht aber manchen noch nicht!
    Einige sind eben bemüht ihre Autos noch mehr ihrer Persönlichkeit anzupassen.
    In erster Linie macht man das ja für sich und nicht für andere.
    Ich bin auch nicht überall auf Begeisterung gestoßen,aber das war verschwindent gering und das kann ich verschmerzen :]


    Gruß dor ponti


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Das einzige was mir gefählt sind die Tagfahre-LED´s vom S6 ansonsten ist der Wagen nicht so ganz mein Geschmack. aber nach mein Geschmack wurde er auch net gemacht, nicht wahr ? :P


    abbbeeerrrr : für die Arbeit, was dahinter steckt


    hier 3 mal die Daumen hoch :thumb: :thumb: :thumb:

  • Mir gefällts auch nicht so ganz, aber ich finde es immer wieder interessant, was man aus nem Fahrzeug alles machen kann.


    Trotzdem Hut ab vor dem Ehrgeiz


    Was hat der Spass denn gekostet wenn ich mal fragen darf, so rein an Mateiral, da du ja selbst viel machst