Fertig ZoomZoom

  • Mein Beileid...!


    aber blech ist blech, gebrochene knochen wärden schlimmer... kopf hoch!


    war wirklich eines der schönsten autos!

  • Mensch ihr zwei macht ja Sachen.



    Teufel und ich sind geschockt. 8o
    Gut, dass eure Schutzengel wenigstens ihren Job zu 100% erfüllt haben. :thumb: :thumb: :thumb:


    Toi Toi Toi für die Versicherungsabwicklung.


    HUME


    Sieht aus, als wenn das Hochfeld ist,oder????
    Ich dachte, du fährst noch dein Winterauto.
    Hoffe es geht dir gut.
    Ralf lässt auch schön grüssen. :kiss: :kiss: :kiss:

  • Och nöö... scheiß Schnee.


    Tut mir wirklich leid für Euch. Aber, zumindest seid Ihr heil.


    Daumen drückende Grüße für die Versicherungs Abwicklung.


    Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • HUME .... Dein Rex ist auch kaputt 8o ?!


    Oje .. das sieht ja noch schlimmer aus, als bei Sayen 8o8o8o
    War Dir denn nicht´s weiter passiert ?
    Außer natürlich der Schock und der Schmerz ...
    Wie ist das denn überhaupt geschehn ?



    Ganz schön hart, wieviele Rexe hier in letzter Zeit dran glauben mußten ;(

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Na Ihr zwei, seit froh, das es nur das Blech war, (hoffe bei Hume auch). Sowas sieht man nicht gern.


    @ Hume
    Deiner hat ja mal so richtig geknautscht. Der Einschlag war ja ganz schön heftik. 8o.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hallo von mir auch herzliches Beileid aber vielleicht hast du noch glück wie ein Vorredner gesagt hat ist der Hauptschlag nicht auf die vorderen träger gegangen deshalb ist Airbag nicht über Auslöseschwelle gekommen dadurch das die Airbags nicht offen sind das locker schon mal 3500 eur weniger schaden kommt jetzt auf Gutachter an wie hoch er den wert festlegt Hauptproblem ist wahrscheinlich die Achse VL da sieht man nicht was da noch alle in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Sieht zwar vorne schlimm aus aber nichts was man bei einem gutem Karospezi nicht wieder mit Richtbank gerade ziehen könnte also meine Prognose min 12000 EUR Schaden könnte schon knapp werden ;(.


    Ich drück dir die Daumen das du guten Gutachter bekommst und deine Versicherung nicht dumm macht :(


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiRx8 ()

  • ich bin dafür das wir unseren admin SAYEN unterszützen mit einer spende für einen neuen REX..... :><: :><: :><: :><:


    i

  • ei ei ei -- böse Sache, mein Beleid. Glücklicherweise ist Euch nix passiert.
    Jetzt heißst's Köpfchen hoch. Hoffentlich gibt es doch noch ein Happy-End mit der Versicherung. Immerhin war ja schon Frühlingsanfang ;)


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • VIELEN DANK an alle für die netten Worte!! :Y: :Y:


    HUME Bei deinem sieht es ja noch eine Spur härter aus 8o
    Ist dir hoffentlich auch nichts passiert?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • 8o


    Mein Beileid an Sayen & HUME :hs:
    Schade um die Autos ... aber die Hauptsache ist und bleibt das es euch gut geht !


    Kann mir gut vorstellen, dass so ein Unfall erst mal "sitzt" - ich wünsche euch beiden, daß ihr schnell damit "klar kommt" - das Leben geht ja Gott-sei-Dank weiter!


    Also Kopf hoch und weiter geht's !


    mitfühlendegrüße
    Chris

  • nuno du lebst :><:


    schade das dein rex dabei drauf gegangen ist
    war einer meiner lieblinge :]


    bei welcher versicherung bist du ?


    war das wochen ende in stgallen bei einem kollegen
    heute morgen beim zurück fahren haten wir schnee fahl bei der rückfahrt vor winterthur
    und grade mal 2 tage wieder eingelöst und natürlich mit somerreifen unterwegs ;):baby:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Bei Axa-Winterthur

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo Nuno.
    Tut mir echt leid um Deinen Rex. ;(
    Aber lieber Sachschaden, als Personenschaden.
    Es gibt noch viele Rexe, die Du verfeinern kannst.


    Gruß
    Rexrider

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Da ich zur Zeit nicht so oft ins ins Forum komme wie sonst, erst jetzt...


    Vielen Dank an Alle für eure Bekundungen :Y: :hs::kiss:
    Bei mir sind jetzt wenigsten schon ein paar Zahlen und Feststellungen bekannt.


    Da ich aufgefahren bin und keinen Zeugen habe, bin ich wohl auf jeden Fall Schuld. Vorgeworfen wird mir jetzt "Unfall aus Unachtsamkeit". :denk:
    Da wird wenigstens die Vollkasko nicht streiken...
    Gutachter schrieb:
    Reparaturkosten: 47T€
    Zeitwert 17.5T€
    Restwert: 1.500€


    Ansonsten gehts mir wieder gut. :thumb:
    Hab jetzt die ersten Nächte wieder in einem Bett auf dem Rücken liegend schlafen können ;(
    Vor 2 Wochen erst, haben sie bei mir den Bruch der 5.Rippe bemerkt 8o
    Verursacht durch den pyrotechnischen Gurtstraffer und den Aufprall.
    Glücklicherweise ist mir auch sofort die Brille runtergefallen, bevor der Airbag sie mir ins Hirn drücken konnte, so habe ich nur einen "Nasenstüber" bekommen.


    Beim ReX gingen die Türen und Kofferraum noch auf, die Sitze, Armaturen, Elektrik sind alle noch in Ordnung. Konnte sogar nach dem Crash noch die Warnblinkanlage einschalten. Der Motor ist - glaube ich - auch noch drinne. Habe jedenfalls noch die Lichtmaschine sehen können. Die gesamte Front inklusive der Räder,Kühler und Kondensor hat es weggerissen.


    Näheres bei einem Treffen! Obwohl ReXlos, Werdet ihr mich nicht los :( :*:

  • ;(


    Hallo Sayen - Mann, das sieht ja übel aus! Tut mir sehr leid für Dich!


    Eventuell hätte ich einen Interessenten für Deinen Unfallwagen, ein Bekannter sucht nämlich Motor und Getriebe. Lass mich wissen, ob ich einen Kontakt herstellen soll!


    By the Way: Ist der Klavierlack-Aschenbecher zu verkaufen? Falls ja, ich wäre interessiert.


    Nochmal: Sorry für Dich!


    Gruss, W.

  • Hallo Michael
    Britta hat mir alles erzählt . Können wir was für dich tun ? Sag bescheid :hs:
    Wünsche dir gute Besserung . Hatte auch mal einen Rippenbruch . Tut höllisch Weh , am meisten , wenn man lacht . Aber dazu wirst du wohl, im Moment keine Lust haben .
    Wieso hast du keine Zeugen ? :denk: Nach so einem Bums war die Strasse / AB doch wohl dicht , oder ?

  • Zitat

    Original von teufel


    Wieso hast du keine Zeugen ? :denk: Nach so einem Bums war die Strasse / AB doch wohl dicht , oder ?


    Nachher schon, aber nicht als es passiert ist ;(
    Der Andere hatte einen Beifahrer :wh:

  • Tut mir Leid für euch Beiden. Hauptsache die Knochen sind wieder OK und der finanzielle Schaden ist nicht zu hoch.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber