Oma aus Duisburg

  • Immer kampfbereit die Dame! Was hat man ihr denn vorher getan :denk:


    Vor 30 Jahren hätten wir der nachts nicht schräg kommen dürfen :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Sauber. Geile Oma

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • haha zum totlachen, was zur hölle is ne Bakerlackenfratze???? klär mich ma einer auf :rofl:

  • die oma is der hammer, ich brech ab :rofl:


    mich würde jetzt nur interessieren wie es weiter geht, die kam bestimmt noch mit´nem teppichklopper vor die tür


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Die arme Oma kommt bestimmt aus DU-Marxloh. Da haust du erst zu und fragst dann nach. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von CasualSTyle
    dann seht euch das erst mal an... ein sandler aus meiner heimatstadt :ärgern:http://de.youtube.com/watch?v=KiupEcrwhiM


    sind insgesamt glaub ich 6 oder 7 videos von ihm auf youtube.


    solltet ihr ihn nicht verstehn, kann ichs euch auch ins "deutsch-deutsche" übersetzen :P


    ..ich weiss nicht, wie man über " kranke " menschen lachen kann..... :baby: :baby:


    sorry


    :ärgern:
    pit

  • Ich finde das nen herben Eingriff in die Privatsphäre.
    Wir werden auch mal alt und wer weiß wo wir landen.
    Find ich ganz schön daneben! :ärgern:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • was würdet ihr sagen wenn ihr aus dem fenster schaut und ein oder zwei halbstarke ne videocam mitten auf euren zinken halten und euch dabei herablassend angrinsen. ?(
    nur mal zum nachdenken.... :]
    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Zitat

    Original von CHIEF
    was würdet ihr sagen wenn ihr aus dem fenster schaut und ein oder zwei halbstarke ne videocam mitten auf euren zinken halten und euch dabei herablassend angrinsen. ?(


    Recht hast Du! Mal abgesehen davon, bevor man ein Bild (=Foto) macht, sollte man den abgelichteten um Erlaubnis fragen! Bevor man es irgendwie öffentlich macht, muss man die schriftliche Einwilligung des Betroffenen haben, sonst ist das ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Fotografierten und kann, wenn man an den Falschen gerät, durchaus Kosten nach sich ziehen...
    Die Presse weiß das sehr genau. Nur den "Normalos" scheint das mittlerweile ziemlich egal zu sein, Hauptsache es ist "geil" :( :( :( .. und Hauptsache möglichst peinlich für die fotografierten oder gefilmten Leute. 8o :( :(


    Nee Leute, auf das Niveau sollten wir uns nicht begeben, nicht hier im Forum und auch nicht privat :ärgern: :ärgern: :ärgern: Ist unter aller Würde :baby: :baby:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von RazorBladeHandGranade
    haha zum totlachen, was zur hölle is ne Bakerlackenfratze???? klär mich ma einer auf :rofl:


    Ruhrpott-Slang on- :D


    Also,watt dat Ömmaken sachte, dat heißt hier im Pott "Passelakken-Fratze" und bedeutet soviel,
    wie `n, schäbbigen, dreckigen, hässlichen Kopp/Gesicht - auch A....-Gesicht oder A....Krampe genannt.
    Passelak is au `n unnützern Kerl, der übberall nu rumlungert un nix tut
    Allet kar soweit, Alter ?!


    Ruhrpott-Slang off- :D



    Und ein bisschen Historie zum RP-Slang :*:


    Anfang des 20. Jahrhunderts wurden sehr viele "Gastarbeiter", meist aus Polen, zu Arbeiten unter
    Tage/Bergbau (Pütt), nach NRW geholt und in extra errichteten Zechensiedlungen (Häusskes) untergebracht.
    Dort ergab sich unterhalb der polnischen Landsleute, über die Jahre/Jahrzehnte
    ein ganz eigener Slang/Jargon, der den heutigen Ruhrpott-Slang bedeutend mitgeprägt hat.
    Je nach Region, variiert dieser jedoch und ist teilweise auch der niederl. Sprache etwas ähnlich.
    Eigentlich hat hier im Pott, so gut wie fast jeder, irgendwelche polnischen Verwandsgrade, in der Familie.
    Ich, übrigens auch ... :wh:
    In meiner Heimat-Stadt wurde "früher" :wh: viel "Möllmsch-Platt" gesprochen, was wiederum sehr dem Niederdeutschen oder auch
    dem Holländischen ähnelt :]


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Weiß gar nicht was an einer Oma am Fenster lustig ist. Bei uns in der Umgebung gibts Oma´s am Fenster wie Sand am Meer. Meine Nachbarin ist fast mehr als 12std am Tag vorm Fenster.


    Und Volverine danke für die Info wieder was dazu gelernt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Weiß gar nicht was an einer Oma am Fenster lustig ist. Bei uns in der Umgebung gibts Oma´s am Fenster wie Sand am Meer. Meine Nachbarin ist fast mehr als 12std am Tag vorm Fenster.


    Und Volverine danke für die Info wieder was dazu gelernt :smile:


    Und wenn se stirbt kann man sagen: nu isse weg vom Fenster :)



    OH hauerha, das war wieder grenzwertig :rolleyes:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs