192 vs 231
-
-
Der würde mich auch eher mit 2 Werksrexen 192 vs. 231 interessieren. Ich habe ja den kleinen mit 192 PS und ab und an kriege ich von meinem Freundlichen seinen großen mit 231 PS z. B. bei einer Inspektion. Als ich das Auto das erste Mal gefahren bin, habe ich meinen Geiz beim Kauf des Autos damals schon bereut lol. Ich hätte einfach die paar Tausender drauflegen und auch den großen nehmen sollen. 39 PS mehr sind halt nicht zu verachten. Der große zieht von unten besser raus finde ich. Durch die 6- Gangschaltung und die im Vergleich zum kleinen Rex kürzere Abstufung der unteren Gänge ist der große Rex doch etwas knackiger und sportlicher ausgelegt.
-
Der kleine hat ein
-XS Power Endtopf
-AEM Cold AIR Intake
-Aber was ist ein "decata turbo xs" ??? Turbolader???Greez Stefan
-
Zitat
Original von M4trix
Der kleine hat ein-XS Power Endtopf
-AEM Cold AIR Intake
-Aber was ist ein "decata turbo xs" ??? Turbolader???Greez Stefan
Diese ganzen Air Intakes sind alle totaler Schwachsinn... -
-
Ich denke das Teil wird nen Sportkat sein.
-
Wenns ein Sportkat ist wäre es aber dann witzig das der Kleine eigentlich wirklich nur minimal schlechter geht als der Große dann!
Weil erst so bei 160 Km/h hatte der Grosse nen wirklichen Vorsprung.
-
39 PS mehr machen natürlich "fast" nichts aus!
-
-
Zitat
Original von R-Styles
Diese ganzen Air Intakes sind alle totaler Schwachsinn...
So wie der offen Luftfilter im warmen Motorraum auf deinem Signaturbild. -
Zitat
Original von Scoob
So wie der offen Luftfilter im warmen Motorraum auf deinem Signaturbild.
Glücklicherweise entspricht das Bild nicht dem Endzustand... -
Du meinst da kommt noch so ein total schwachsinniger Air intake vorne dran
*duckundweg*
...schon klar das sowas bei einem Orig Motor ned so viel bringt und das ein Turbomotor sowas braucht, aber total unnötig is auch wieder nicht wie ich finde
-
Zitat
Original von RavenCain
Du meinst da kommt noch so ein total schwachsinniger Air intake vorne dran*duckundweg*
...schon klar das sowas bei einem Orig Motor ned so viel bringt und das ein Turbomotor sowas braucht, aber total unnötig is auch wieder nicht wie ich finde
Das ist sowohl beim original Motor als auch bei meinem Turbomotor unnötige Geldverschwendung!!!Nein, ich fahre die OEM Filterbox...
Cheers,
Moe. -
Zitat
Original von R-Styles
Das ist sowohl beim original Motor als auch bei meinem Turbomotor unnötige Geldverschwendung!!!Nein, ich fahre die OEM Filterbox...
Cheers,
Moe.Ah ok verstehe, ich denke mal weiteres dazu finden wir eh in deinem Trhead ausführlich, das würd mich dann schon auch interessieren :]
-
Zitat
Original von RavenCain
Ah ok verstehe, ich denke mal weiteres dazu finden wir eh in deinem Trhead ausführlich, das würd mich dann schon auch interessieren :]
Kommt Zeit, kommt Beitrag -
sehr netter beitrag und zeigt wieder mal genau das was ich schon oft gesagt habe ,der kleine ist eigentlich fast genau so schnell wie der grosse,und jetz los mit den prügeln der grossen rex fahrer
und nicht alles auf die nachrüstungen schieben die bringt ja wie viele hier oft sagen bei diesen komponenten eh nichtsliebe grüsse
-
Zitat
Original von rx 8 mann
sehr netter beitrag und zeigt wieder mal genau das was ich schon oft gesagt habe ,der kleine ist eigentlich fast genau so schnell wie der grosse,und jetz los mit den prügeln der grossen rex fahrer
und nicht alles auf die nachrüstungen schieben die bringt ja wie viele hier oft sagen bei diesen komponenten eh nichtsliebe grüsse
die grossen stehen über den dingen...
pit -
Ich mag auch die kleinen REXE
-
hi......
hier mal ein direkter vergleich links 231 PS rechts der 192 PSer.... http://de.youtube.com/watch?v=zFR7e92xFhoich denke das spricht für sich.
-
also rx8 star und ich haben schon diverse solche rennen gemacht. so groß ist der unterschied nicht wie im video.
kommt halt aber auch immer auf das richtig eingefahrene auto an.