RX-8 und Tim Schrick

  • ich auch gesehen hab, von anfang an, schöööööööön gedriftet isser der REX und der Tim war ja echt zufrieden mit unserem RX8 :><:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • muetze.glatze:
    Und Ronny hast du dir genau angeguckt wie man schön durch die Kurven driftet...


    [SIZE=7](duck und weg)[/SIZE]


    War aber mal ein wirklich netter Test, nicht realitätsnah, aber schön anzusehen....

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

    Einmal editiert, zuletzt von Gimli ()

  • Habe nur noch die letzten 2 Kurven gesehen X(
    Na mal sehen, ob es was mit der Wiederholung wird.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Gimli
    muetze.glatze:
    Und Ronny hast du dir genau angeguckt wie man schön durch die Kurven driftet...


    [SIZE=7](duck und weg)[/SIZE]


    War aber mal ein wirklich netter Test, nicht realitätsnah, aber schön anzusehen....


    Warum hab ich gewusst das das kommt ;( :ärgern: Klar hab ichs mir angeguckt :tongue:
    Von dem ist kein Test realitätsnah. Aber trotzdem schön nazugucken und er hat den Rex nicht nieder gemacht :]

  • :denk:


    warum sollte er den rex auch niedermachen? was habt ihr denn alle? ist doch nen super auto... sonst hätt ichs mir auch nicht gekauft... bei objektiven tests schneidet der RX8 nie schlecht ab... und Tim Schrick lässt sich meiner meinung nach nicht reinreden wie test bei manch anderen auto sendungen (*Hust* VOX *Hust*)


    Greez

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Zitat

    Original von M4trix
    Tim Schrick lässt sich meiner meinung nach nicht reinreden wie test bei manch anderen auto sendungen (*Hust* VOX *Hust*)


    Greez


    Genau das mein ich doch.

  • Geil war auch letztens (vor längerer Zeit) das kleine Auto gegen den Panzer oder Diesel gegen Benziner :D


    Er hat auch mal Audi gegen Civic und BMW (1er) getestet, das Fazit war auch ganz lustig (Antrieb vom BMW, Fahrwerk vom Honda und die Verarbeitung vom Audi).
    War ein Vergleich von Antriebsarten...


    Er ist IMO der einzige, der wirklich ehrlich ist und einfach nur das macht worauf er bock hat, vorallendingen seine 'Zwischenkommentare' haben was (was hat er denn bei beiden reingeworfen??)...

  • Möcht gar nicht wissen, was Tim Schrick erstmal mit dem stratoblauen Rex abgezogen hätte, wenn`s richtiges (feuchtes) Driftwetter gewesen wären :rofl:


    War ein echt netter Bericht gewesen :thumb:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Der Typ hats echt drauf. Aber Alltagstestberichte sind das sicher nicht. Je mehr so ein Auto quer fahren kann, desto besser ist es.


    Mal an die, die es schon gesehen haben. Wie ist denn sein Fazit, denn den Zetti liebt er ja auch.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von DomeDx
    ich hoffe das Tim Schrick den mal bei D Motor testet... der kann wenigstens fahren :D


    hab ich im BMW 1er vs RX8 (auf Vox) Thread schon geschrieben.


    als ob der hier mit liest :><:


    und dann hab ich´s gestern verpasst :baby:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von DomeDx ()

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Wie ist denn sein Fazit, denn den Zetti liebt er ja auch.


    Nach dem Test würde ich mal sagen er liebt den Rex jetzt genauso :D



    Zitat

    Original von UBAHN
    Hat wer vielleicht die nötige Hardware, um das am Samstag zu digitalisieren?


    Daran hätte ich auch Interesse :]

  • Zumindest gibt`s HIER -> schon mal den Vergleichstest vom Nissan 350 Z vs. Hyundai Coupé,
    aus einer älteren D-Motor-Sendung.


    Drift-Performance bei feuchtem Eifelwetter auf der GP-Strecke des Nürburgrings (Müllnbachschleife/Dunlopkehre)
    ist wesentlich besser, als natürlich bei trocken Test-Verhältnissen -> Rex/Zetti

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()