Bitte DRINGEND um Euren Rat

  • hey kornel,
    also meine meinung ganz klar,finger weg von 18 " bei deinem body musst du auf jeden fall 19 nehmen alles andere sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus,sehe das bei dem rex von nem kumpel öfter mal :rolleyes:
    tue dir und deinem rex den gefallen und mache diesen fehler nicht,.
    entweder 8,5 x 19 rundum mit ET 25 oder so , oder eben 8,5/9,5 x 19 das sind die standarts oder eben hinten ne 10x19 drauf ;)
    die brock felgen sind eigentlich echt schick,hatte die auf meinem vorgänger drauf,aber fürn rex :rolleyes:


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi Marco :wink: also wie schon gesagt wegen der :kotz: -igen Strassen geht grösser nicht :( Und im Real sehen diese Felgen sau gut aus :] Mein Problem ist, dass ET30 bei 10j, technisch gesehen, nicht gut für meinen Rex tut...

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • ja meinst du jetz nur wegen dem geringeren querschnitt den du bei 19 zoll haben wirst das es bei den strassen probleme geben wird oder wie ??

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    ja meinst du jetz nur wegen dem geringeren querschnitt den du bei 19 zoll haben wirst das es bei den strassen probleme geben wird oder wie ??


    Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit Verständnissproblemen :rofl: :rofl:

  • Ich glaube so meint er das. Ich muss aber sagen, dass der Unterschied zwischen 17" im Winter und 18" im Sommer zwar spürbar, aber nicht weltbewegend ist.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Ich glaube so meint er das. Ich muss aber sagen, dass der Unterschied zwischen 17" im Winter und 18" im Sommer zwar spürbar, aber nicht weltbewegend ist.


    Ich hab auch im Winter 17" und im Sommer 18" und ich merke absolut keinen Unterschied.
    Aber ich glaub das geht jetzt am eigentlichen Thema vorbei ;).


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    ja meinst du jetz nur wegen dem geringeren querschnitt den du bei 19 zoll haben wirst das es bei den strassen probleme geben wird oder wie ??


    Hi Marco (und an Alle natürlich auch)! Also 18" ist die grösste Felge, die ich noch bei uns, der schlechten Strassen wegen, akzeptieren kann. Der Zweck der Eröffnung dieses Threads war eigentlich, dass ich Eure Meinungen lesen kann, was Ihr über 10j bei 18" und ET30 hält. Und, ob diese Felgen meinem Rex (technisch gesehen: zb. dem Fahrwerk usw.) schaden würden. Diese ET Zahl ist ein bisschen gewagt oder!? :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • also ich glaube ne 10er breite mit ET 30 ist sehr grenzwertig.
    ET 32 ist bei 9,5 schon das maximum

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi Kornél,


    lass bloß die Finger von diesen Felgen!!! Die passen absolut nicht zu deinem Rex :( Also du solltest dich auf jeden Fall für 19"er entscheiden :] Und ich kann mir nicht vorstellen das du damit bei euch in Ungarn Probleme bekommen solltest.


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Denke auch, das die Strassen bei Euch nicht schlechter sein können, als die Strassen in den alten Bundesländern in Deutschland.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • jetzt mal schnell was off topic


    {Spass-Modus an}



    Zitat

    Original von Scubi
    Denke auch, das die Strassen bei Euch nicht schlechter sein können, als die Strassen in den alten Bundesländern in Deutschland.


    Gruß Scubi



    Jo, dem kann ich nur zustimmen: Sobald die Straßen erstaunlich gut sind, weiß man, das man den Westen verlassen und die Grenze zu einem der neuen Bundesländer passiert hat... :rofl: :rofl: :rofl:


    Gott lobe den SoliZ!!! :I- :I- :I- (Solidaritätszuschlag) :I- :I- :I-


    Humba Humba Humba Täätterrääää :I-


    Darfs noch ein bissel mehr an Abgaben sein? :ärgern:


    {Spass-Modus aus}


    So, dass musste jetzt mal sein... :wh: :rofl:


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi



  • Ich find`s nicht lustig


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • N'abend


    Wüstenhaini
    Racer


    jetzt mal nicht so ernst...


    Freut euch doch einfach, dass ihr mit besseren Straßen auch besser Rexeln könnt... :rofl::wh: *ganzschnellwegduck*


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi

  • Köörschi, Du sollst doch zum lachen in den Keller gehen :><:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hi Gemeinde :wink: Was ist Eure Meinung jetzt?

  • da fehlt noch nen Bild wo der ganze Rex drauf ist und schräg von vorne :wh:



    aber sonst würd ich jetzt schon sagen:


    Immer noch zu klein :*:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Hi Kornél,


    meine Meinung kennst du ja :wh: Ich finde die Felgen für das extreme Bodykit einfach zu klein... Aber so wie es aussieht hast du sie ja eh schon gekauft, oder :denk: Aber die Hauptsache ist doch, das es dir gefällt...


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hey kornel,
    kann mich adrie nur anschliessen kennst ja auch meine meinung :wh:
    von der heckansicht stehen sie ja schon gut im radkasten ,aber die felge ist viel zu klein

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS