neue rx8

  • Die Sitze gefallen mir, aber ich glaube, das wars dann auch.


    An der Front gefällt mir diese Dicke Plastikleiste nicht. Kann man aber sicherlich auch abmontieren.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Jo die leiste schaut komisch aus,
    ansonsten schaut er aggresiver aus und sportlicher, sitze finde ich klasse so wie die neue tacho( hatte auf paar fotos gesehen) spoiler paket schaut a n1 aus aber der heck finde bei unseren viel besser

  • Ich finde, dass das Heck wirklich ein Rückschritt ist. Ebenso das riesig wirkende Lenkrad. Die ein oder andere Neuerung find ich aber wirklich interessant.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ich werd mich mit dem neuen Aussehen wohl nie anfreunden können. Der "alte" ist und bleibt für mich designtechnisch das bessere Auto.

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • yo bis auf die heckleuchten. die find ich scharf.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Paco
    yo bis auf die heckleuchten. die find ich scharf.


    Die wird man ja sicher nachkaufen können :*:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Ja die Sitze wären ganz cool... auch wenn mit das Rotary oben fehlt... halt bieten die Sicher weit mehr :D


    Rest ist einfach nur :kotz:

  • Mir gefallen auch nur die Sitze. Der Rest haut mich nicht vom Hocker. Die Felgen sind ganz nett. Insgesamt also keine wichtigen Sachen dabei, die man nicht sowieso mit nachrüsten kann.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Die Rückleuchten gefallen mir. Sieht nach LED aus.


    Mir ist grad aufgefallen... die Rückleuchten haben ja ein Kofferraumschlüsselloch...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • naja sieht ja eigentlich so aus wie das alte modell. finde meins ehrlich gesagt auch schöner als das neue, aber das ist ansichtssache. Nur die neuen Sitze sehen ganz nett aus.


    mfg flo

  • Zitat

    Original von Novalis


    Mir ist grad aufgefallen... die Rückleuchten haben ja ein Kofferraumschlüsselloch...


    Unsere doch auch :denk:
    Ich finde die machen das Heck aber optisch so schmal und hoch.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hi...


    Das Lenkrad ist total häßlich und die komische Lippe vorn auch.
    Die Sitze sind ganz ok wobei mir das Rotary auch fehlt.
    Ansonsten müßte man sich den mal von nah ansehen.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Wenn Ihr die Rückleuchten vom neuen bei Euch anbaut, dann müßt Ihr Euch aber auch gefallen lassen, wenn man Euch über den Passat ausfragt. =)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]