Was würdet Ihr machen?

  • Würdet ihr bremsen? :D

  • Wie geil :rofl: :rofl: :rofl: Also ich glaube ich würde auf jeden Fall bremsen :] Liegt natürlich daran, wie das in Natura aussehen würde :denk: So auf den Fotos sieht es auf jeden Fall nach nem echten Schlagloch aus :I-


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Alter ist das Geil... wo kann man diese Dinger bestellen 8o


    ...man klar würde ich Bremsen, siehst ja so schnell nicht das das unecht ist... und dann würd ichs mir einnähen :wh:


    Echt genial das :thumb:


    MFG
    Hagen

  • Ohne das dritte Foto hätte ich es fast für echt gehalten, aber das letzte Foto ist definitiv eine Fotomontage.


    Wer's nicht glaubt: Guckt euch mal genau an, wohin er Schatten von dem Typen fällt und dann fragt euch mal, warum die Straßenlaternen (links) keinen Schatten in die gleiche Richtung werfen! :denk:


    Schlechter Fake, die Bilder. :rolleyes:

    Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet...
    __________________

    Mazda RX-8 Revolution, 192PS, Satinsilber metallic, Monza Leder, Navi, Bose Sound, Chrome Look LAAs, schwarze Oil Cooler Guards,
    RX-8 Bremsleuchte, Chrome Look KZHs, BOSCH AeroTwin A502S, grüne Umweltplakette ;(, Zoom-Zoom



    :wh:

  • Hmm, also ich sehe die Schatten der Laternen nach rechts und auch der Motorradfahrer wirft einen Schatten nach rechts. Wenn Fake, dann ist der gut.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von Maltok
    Ohne das dritte Foto hätte ich es fast für echt gehalten, aber das letzte Foto ist definitiv eine Fotomontage.


    Wer's nicht glaubt: Guckt euch mal genau an, wohin er Schatten von dem Typen fällt und dann fragt euch mal, warum die Straßenlaternen (links) keinen Schatten in die gleiche Richtung werfen! :denk:


    Schlechter Fake, die Bilder. :rolleyes:


    :denk: Dann solltest du dir aber ne Brille kaufen :I- Denn für mich fällt der Schatten der Laternen schon in die richtige Richtung :wh:


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von Maltok
    Ohne das dritte Foto hätte ich es fast für echt gehalten, aber das letzte Foto ist definitiv eine Fotomontage.


    Wer's nicht glaubt: Guckt euch mal genau an, wohin er Schatten von dem Typen fällt und dann fragt euch mal, warum die Straßenlaternen (links) keinen Schatten in die gleiche Richtung werfen! :denk:


    Schlechter Fake, die Bilder. :rolleyes:


    Hi, die Straßenlaternen werfen doch in die gleiche Richtung einen Schatten, die sind aber zu dünn, und sind schwer zu erkennen. Schatten macht man am einfachsten mit Fotoshop :O Aber es kann natürlich sein, dass die Bilder doch gefaked sind. :]


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von Maltok
    Wer's nicht glaubt: Guckt euch mal genau an, wohin er Schatten von dem Typen fällt und dann fragt euch mal, warum die Straßenlaternen (links) keinen Schatten in die gleiche Richtung werfen! :denk:


    Schlechter Fake, die Bilder. :rolleyes:


    Ich glaubs nicht... und zwar deswegen:


    ...auf beiden Bildern hab ich Dir ausschnitte vergrößert die sehr wohl den richtigen Schatten Zeigen, sowohl die Leuchter als auch das Motorrad haben den Schatten in die selbe richtung und mit entsprechender länge wie der Tüp mit dem Bodenlochplakat :D


    Also entweder ein sau guter Fake, oder einfach ein Foto :]


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Mich würde eigentlich interessieren, was ist wenn ein Sonntagsfahrer sich deswegen verbremst und ausrutscht? :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Die sehen mal NUR HAMMER aus, odda ? :><: :><: :><:
    Da gibt es nur eines: Beide Füsse aufs mittlere Pedal werfen und den Bock zum stehen bringen :wh: :wh: :wh:


    Gut gemacht die Dinger. Auch ich denke daß Bild 3 kein Fake ist. Passt doch alles :denk: :denk:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • ich würde mal ganz schnell ganz doll auf die bremse drücken! Die sehen auf dem foto nämlich mal richtig echt aus, und während der fahrt sieht man die bestimmt genauso echt..............
    mfg flo

  • Schatten sind auf beiden Seiten, weil ja auch beidseitig Laternen stehen. Guck dir mal nen Fussballspiel an, die haben in der Mitte sogar 4 Schatten.


    Ich hätte auch ABS getestet ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • SAUGEIL :thumb: :thumb: :thumb:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Zitat

    Original von Hoboo34
    Die sehen mal NUR HAMMER aus, odda ? :><: :><: :><:
    Da gibt es nur eines: Beide Füsse aufs mittlere Pedal werfen und den Bock zum stehen bringen :wh: :wh: :wh:


    Gut gemacht die Dinger. Auch ich denke daß Bild 3 kein Fake ist. Passt doch alles :denk: :denk:


    Das möchte ich sehen :rofl: :rofl:
    Da gibts nur eins-das Pedal rechts unten bis auf Blech,dann fliegt man drüber :wh:

  • Ich würde sowas gerne mal in echt sehen, glaube aber nicht dass es da so realistisch rüberkommt - man erkennt durch das dreidimensionale Sehen dann schon dass das plan ist glaube ich!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • demjenigen der das teil auf meine straße klebt ein *piep* und ihm dann sein *piep* in die *piep* und wenn er dann noch *piep* laß ich ihn *pieeeeeeeeeeeeeeeeeep* alla digga ey!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Also wenn das mit den geklebten Schlaglöchern kein Fake ist würde ich mir wünschen den Typen der sowas auf eine Strasse legt mal in Aktion zu erwischen. Der würde die nächsten Wochen aus der Schnabeltasse trinken... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von N368CE ()