• Hi Daniel,


    da kannst du nur hoffen das du nich in nen Unfall verwickelt wirst,denn da freut sich die Rennleitung besonders eigenbau Abgasanlage und Pkw ohne Betriebserlaubniss das wird teuer(für dich).


    P.S. die Endrohre sehn MEGAGEIL aus

  • Zitat

    Original von christianrx8
    Hi Daniel,


    da kannst du nur hoffen das du nich in nen Unfall verwickelt wirst,denn da freut sich die Rennleitung besonders eigenbau Abgasanlage und Pkw ohne Betriebserlaubniss das wird teuer(für dich).


    P.S. die Endrohre sehn MEGAGEIL aus


    Also ich hab die anlage eingetragen! Hab also nix zu befürchten musste sie nur nen bissel leiser machen find es aber auch besser so! (weiss garnicht wie das ist wenn mer sich nen auspuff kauft und hab trotzdem jedes jahr nen neuen lach)
    Daniel

  • Rx8x


    Was kostet mich der Kat denn jetzt inkl. Versand und mit der Versicherung, das es keine Probs bei der Eintragung gibt?


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hallo ! Wenn du nen Kat fürn REX brauchst kann ich dir da helfen !
    Habe zur Zeit noch einen da einen 100 Zeller mit zwei Kammern (von HJS) mit ihm habe ich die AU bestanden wie schon Beschrieben mit Porto würde ich ihn für 420 Euro verschicken.Das echt nen guter Preis Baue aber die nächsten Wochen neue 200 Zeller die kann ich für 300 raus geben! :hs:
    Mfg Daniel :wink:

  • Warum sind die 200er günstiger?


    420 hört sich sehr gut an.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Rx8x
    Hallo ! Wenn du nen Kat fürn REX brauchst kann ich dir da helfen !
    Habe zur Zeit noch einen da einen 100 Zeller mit zwei Kammern (von HJS) mit ihm habe ich die AU bestanden wie schon Beschrieben mit Porto würde ich ihn für 420 Euro verschicken.Das echt nen guter Preis Baue aber die nächsten Wochen neue 200 Zeller die kann ich für 300 raus geben! :hs:
    Mfg Daniel :wink:


    200 Zeller Metall ?

  • Für den Kat von HJS hab ich schon allein 270 bezahlt und bei dem weiss ich das er die AU besteht ob auch der 200 Zeller ( Metallkat) die AU schafft ? kein Plan ! Werde es ausprobieren ! Bei den 100 Zellern habe ich nie eine AU gemacht !
    glaube aber hätten es nicht geschaft darum bau ich nun 200 Zeller !

  • Für mich ist es wichtig, das ich legal unterwegs bin.


    Bin Staatsdiener. Da kann es ungünstig sein, wenn man mit was illegalem unterwegs ist.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi
    Für mich ist es wichtig, das ich legal unterwegs bin.


    Bin Staatsdiener. Da kann es ungünstig sein, wenn man mit was illegalem unterwegs ist.


    Gruß Scubi



    Endlich mal gleiches Recht für alle!!!!


    Gruß
    Dirk









    :hs:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Naja wenn u so an die Sache ran gehst dann bist mit dem von HJS auf der sicheren Seite! Und als Beamter auch finanziell kein ding! aber entscheiden musst du das allein ! Auf meiner HP sind ja auch bilder zu sehen nur hab ich ihn noch nicht fertig fotografiert.Aber schaut meiner meinung supie aus! :><:

  • hört sich echt geil an und deine rückleuchten sind der hammer 8o muss kommenden sommer auch mal schauen entweder kommt nen kat von dir rein oder nen BÖNEZ mal kuckn....


    Greez Stefan

  • Für alle die es interessiert:


    Bei Kat direkt ist der KAT jetzt für 289€ zzgl. MWST und Versand im Angebot (Seite 7 bei Mazda).
    Ist für einen KAT mit Genehmigung sensationell wie ich finde.
    Da werd ich doch vor der nächsten ASU viel besser schlafen können :D

  • Hi!
    Da mein Kat hinüber ist kleine Frage: Hat jemand schon erfahrungen mit dem Kat von Kat-Direkt gemacht?! Vom Preis ja der Hammer wie ich finde :D


    Ich schwanke zischem dem o.g. Kat oder dem Bönez...

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Zitat

    Original von Usch
    Für alle die es interessiert:


    Bei Kat direkt ist der KAT jetzt für 289€ zzgl. MWST und Versand im Angebot (Seite 7 bei Mazda).
    Ist für einen KAT mit Genehmigung sensationell wie ich finde.
    Da werd ich doch vor der nächsten ASU viel besser schlafen können :D


    Wie ist denn die URL von Kat direkt? Bei katdirekt.de finde ich den RX-8 nicht.


    ... Nachtrag, hab die Seite gefunden. TLD eu.
    Nur leider liefern die nicht mehr nach Deutschland, also Essig damit.

  • Eine Frage in die Runde:


    Wie funktioniert das mit den Universalersatzkat`s?


    Ich habe hier einen Hersteller gefunden, der Universal-Kat`s anbietet, die nicht nach Fahrzeugtyp, sondern eher nach Einbaugröße verkauft werden. Ist das ein richtiger Kat oder etwa nur das Gehäuse? Wenn das ein richtiger Kat ist, dann ist der vom Preis her fast geschenkt.


    Kann sowas mit "universal" überhaupt funktionieren. :denk:
    Ich bin da überfragt!!!!Hmmm


    Hier der Link dazu:


    http://www.auco-shop.de/shop/shop.html


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • So, jetzt ist mein KAT auch hinüber bei 39900km.


    Was empfehlen die Herren der Schöpfung?
    BÖNEZ
    KATDIREKT
    DANIEL
    ?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Ich empfehle Daniel, denn ich hab´seit heute einen Metallkat drunter :><:


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • OK, eine Meinung gibts ja schon.


    Wie siehts mit der AU aus? Eintragen muss man ihn ja auch extra lassen.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km