RX-8 in Celle gestohlen!!!

  • Da bin ich mal gespannt wann die ersten Einzelteile im Internet angeboten werden! :evil:

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi


    Hoffentlich wird der RX-8 nicht der neue "Liebling" der Autodiebe, sonst steigen die Versicherungsprämien ins unermeßliche. ;(


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich glaube nicht, dass der RX-8 zu einem autodieb-liebling wird.


    Der Wagen ist einfach VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELllllllllllllllllllllllllll zu exclusiv, als dass es dafür einen absatzmarkt gibt.
    Meiner Meinung nach sind die eher scharf auf einen Porsche oder einen Sportwagen mit mehr Image, was nicht heißen soll, dass diese dann besser sind :-).


    So schätz ich die Sache ein, aber trotzdem immer schön abschließen ;)

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Hallo,


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass der RX-8 zu einem autodieb-liebling wird.


    Der Wagen ist einfach VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELllllllllllllllllllllllllll zu exclusiv, als dass es dafür einen absatzmarkt gibt.


    So denke ich auch.


    Gruss Galacius

  • und nicht zu vergessen, hat unser Liebling eine Wegfahrsperre und eine Alarmanlage!!!!!!!!!


    Da wird es nicht so einfach für die Langfinger.


    Es sei denn, sie haben den passenden Schlüssel (wenn sie z.B. ein Autohaus "beehren")


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Zitat

    Original von Chico
    Da bin ich mal gespannt wann die ersten Einzelteile im Internet angeboten werden! :evil:


    Hallo Chico,
    wer soll die Ersatzteile kaufen wenn die Wagen alle noch in der Garantie sind.. ;)


    Grüße Andy

  • Zitat

    Hoffentlich wird der RX-8 nicht der neue "Liebling" der Autodiebe


    Ich mach mir da auch keine Sorgen ! Spätestens wenn derjenige auf der Rückfahrt nach Polen ist und der RX plötzlich anfängt unkontrolliert abzuriegeln wird er das Baby mit Sicherheit am nächsten Rastplatz abstellen und wieder zu Audi , BMW oder Mercedes zurückschwenken :D . Schliesslich haben auch Autodiebe einen Ruf zu verlieren :tongue:

  • Hiilfe, bloss nicht!!! Hat schon gereicht, als mir Weihnachten(!) '98 jemand meinen fast neuen mx-5 aufgeschlitzt, zerkratzt und innen randaliert hat !! ;(

  • Zitat

    Original von Haymo
    und nicht zu vergessen, hat unser Liebling eine Wegfahrsperre und eine Alarmanlage!!!!!!!!!



    Das haben andere Autos - vor allem exklusivere, die auch häufiger gestohlen werden - auch. Und, was nutzt es? Zumindest eine 100%ige Sicherheit ist Illusion, wie man ja auch beim gestohlenen RX-8 sieht.



    Diebstahlsichere Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • 100 % ige Sicherheit gibt es nie. Aber wenn ich es richtig gelesen habe wurde auch der Originalschlüssel gestohlen. Das ist übrigens auch bei anderen Fahrzeugen mit Wegfahrsperre meistens so. Also knacken und kurzschliessen ist nur mit derart hohen Aufwand möglich, das dies kaum noch gemacht wird.

  • Hallo Zusammen,


    welcher "böse Bube" klaut den schon einen Mazda, pffffhhhh. So ein popeliges Auto. Und einen RX-8, da fällt der Dieb doch auf wie ein bunter Hund ! ;)


    Gruß Rotaminator

  • Hi,


    meiner ist ab heute absolut sicher geparkt. Er steht in der Garage und die Straße davor ist 2m tief aufgerissen und zur absoluten Sicherheit steht links und rechts neben dem Loch noch ein Bagger: Nur leider komme ich im Moment selber nicht raus und mußte deshalb heute schon 20km mit dem Rad fahren. Hat halt alles seine Vor und Nachteile. ;)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • @ leonardo
    Und nach wievielen km setzte zum ersten mal das Abregeln ein? :tongue: :tongue: :tongue:
    Gleiches Problem hatte ich auch schon mal.Nach heftiger Diskussion mit den Bauleuten legten sie mir eine dicke Metallplatte über das Baggerloch.

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Zitat

    Original von RX8Lewko
    @ leonardo
    Und nach wievielen km setzte zum ersten mal das Abregeln ein? :tongue: :tongue: :tongue:
    Gleiches Problem hatte ich auch schon mal.Nach heftiger Diskussion mit den Bauleuten legten sie mir eine dicke Metallplatte über das Baggerloch.


    Abregeln hatte ich nicht, aber dafür einen Benzin äh Wasserverbrauch von 20L/100km. 8o Das mit den Platten geht leider nicht weil die Straße über sie komplette Breite und eine Länge von ca. 15m aufgerissen wurde. Aber bis zum Wochenende sind sie angeblich fertig. Zum Glück habe ich es nicht weit zur Arbeit und fahre immer mit dem Fahrrad dorthin.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Aber bis zum Wochenende sind sie angeblich fertig. Zum Glück habe ich es nicht weit zur Arbeit und fahre immer mit dem Fahrrad dorthin.


    Gruß


    Leonardo[/quote]
    Wenn die nicht fertig werden haben dir die Bauleute ein dickes Ei ins Osternest gelegt!
    20km mit dem Fahrrad nicht viel? ?( ?( ?(
    Heisst du mit nachnamen Ullrich oder Zabel ? :D :D :D

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Ich heiße nicht Ulrich oder Zabel, obwohl der Eric Zabel nur 15km von mir entfernt wohnt. 8o Zur Arbeit sind es nur 1,5km. Die 20km waren zur Videothek und wieder zurück.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi leonardo
    Statt 20 km hätte ich mir sogar Big Brother angetan ,obwohl ich das echt hasse.
    Aber ich tippe mal du hast das Fitnessvideo sicher gerade zurück gebracht. ;)

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04