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Hi erstmal,
also wie in der Überschrift beschrieben habe ich das Problem dass wen ich in dem Drehzahlbereich 4000-4500 Umdrehungen längere zeit bleibe die Motorleuchte blinkt, wenn ich schneller über diesen Bereich drüber "fahre" dann passiert das nicht, hatte jemand schon mal so ein Problem? -
Benutze bitte die Suchfunktion: Blinkende MKL während der Fahrt... Das Thema ist hier bereits 100 mal gewesen und auch beantwortet worden.
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Wenn ich etwas gefunden hätte was genau auf das Problem passt
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Was ist "ZeroCool"?
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ZeroCool ist ein Member des Forums der Zündspulen/Kaber/kerzen verkauft.
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Biete: OEM Zündspulen + NGK Performance Zündkabel + NGK Zündkerzen
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Bekommt ihr Geld für die Werbung für ZeroCool?
Nichts gegen Marvin, aber ich würd eher bei NortonF1 kaufen. -
Ich nicht.
Und das sage ich, OHNE Geld vom Marvin zu bekommen
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Habe bisher bei beiden bestellt und kann von beiden behaupten, das die Ware einwandfrei und sehr schnell geliefert wurde.
Bei NortonF1 gibt es zu den Spulen ein sinvolles Hitzeschutzband dazu und er hat auch gerade ein Super Angebot für 329.- alles Komplett glaube ich!!!!
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Genau das meinte ich... Ein Blick bei NortonF1 lohnt auch.
Beide haben ihre Vorteile. -
Ja, aber ich habe Zweifel daran das beim Norton wirklich 100-C Spulen geliefert werden. Hab die ja auch vor 2 Wochen da bekommen
Das sind ja nachweislich keine Original Mazda Spulen sind, sondern 'Fälschungen' und man behauptet auch das die wohl einfach nur die alten 100-B Spulen genommen haben und da C drauf geschrieben haben, die Seriennummer ist aufjedenfall noch von den B-Spulen
Bin da leider ein wenig enttäuscht, weil NortonF1 sie als "100C Spulen ORIGINAL MAZDA IN ORIGINAL VERPACKUNG" verkauft.
In wirklichkeit sind's aber wohl eher Original 100-B Fälschungen in Original gefälschter VerpackungSchade, bin enttäuscht, aber traue mich nicht zu meckern weil NortonF1 ein guten Ruf hat und ich da auch keinen Stress machen will und seine Arbeit und Leistung ja auch zu schätzen weiss. In nem forum wird sowas schonmal falsch interpretiert. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit den gefälschten Spulen hatte, wollte ich diesmal vernünftige und habe gedacht das man da dem NortonF1 wohl trauen kann ... ich würde es aber wohl nciht nochmal machen und lieber 200Euro mehr bezahlen und dann wirklich richtige 100C Spulen Original kaufen ...
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Immer das schlechte gerede hier , habe mir bei NortonF1 auch Kerzen und Spulen gekauft vor ca.einem Jahr ich bin sehr zufrieden mit der Wahre und mein Rex auch
Gruß Martin
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Jeder kann und sollte auch seine Erfahrungen ins Forum schreiben, egal wer welchen Ruf hat.
Ich dachte auch bei NortonF1 kann man sicher sein das alles in ordnung ist, ich weiß jetzt allerdings das ich bei ihm nie wieder was kaufen werde.
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Das es keine Original Spulen zu diesem Preis gibt, sollte eigentlich jeden bei klarem Verstand einleuchten. Hier im Forum gibt es leider niemanden der mir bekannt ist, der Original OEM Spulen verkauft. OEM gibts nur direkt bei Mazda, sieht man schon an der Verpackung !!! Ob die Fälschungen schlechter sind mag ich nicht zu beurteilen, da die Originalen ja bekannterweise auch schnell den Geist aufgeben.
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Zitat
Das es keine Original Spulen zu diesem Preis gibt, sollte eigentlich jeden bei klarem Verstand einleuchten. Hier im Forum gibt es leider niemanden der mir bekannt ist, der Original OEM Spulen verkauft
Das ist schon klar, würde mir dann nur wünschen das diese Leute ehrlich genug sind und nicht so im forum werben:
Zitatneue Ausführung N3H1-18-100C-9U neu, original Mazda in Originalverpackung!
Dann sollen sie das "original mazda" wenigstens weglassen wenn sie doch eh wissen das es keine original mazda sind ...
Und 100C ist's ja wohl dann auch nicht, eher 100B Spulen wo einfach nur das B durch C ersetzt wurde auf dem Aufdruck, weil Chinesen machen sich nicht die Mühe da was dran zu ändern, so wie es Mazda wohl getan hat ...
Ich glaube auch nicht wirklich dran das die Nachbauten seehr viel schlechter sind. Vielleicht halten sie 10tkm weniger, sind dann von Preis leistung aber immernoch günstiger.
Für mich persönlich habe ich entschieden das nächste mal BHR Zündspulen zu kaufen, das sind laut user erfahrung wohl die besten und unkaputtbar, kostet aber halt auch 500Euro, aber dann hat man Ruhe, für immer!Aber das ist wie gesagt ein heikles Thema, möchte niemandem etwas vorwerfern, erst recht nicht dem NortonF1, der sehr viel für unsere Community tut und ich sehr dankbar bin das wir ihn haben :thumb:
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echt geil diese Spulenphobie..
ich hatte mit den Originalen bis 80000 keinen Stress.....wieso sind die bloß nicht kaputtgegengen
und mit den neuen ZeroCool Spulen läuft auch alles ... ...
wenn ich diesen Blödsinn hier immer lese ...von wegen , das bei 60000 spätestens die gesamte Zündanlage getauscht werden muss...krieg ich Krätze
Kerten ja...aber den Rest nur bei Phobie
Pit