warum ist der so billig

  • :rofl:


    ich war eigentlich der Meinung, dass ich diesen Rex bei irgendeinem Treffen schon mal gesehen habe.... :denk:...ich komm aber nicht drauf WO

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Naja. Von Aussen sieht der ja noch ganz normal aus. Ich denke also, das in den nächsten vier Tagen der Preis noch ordentlich steigt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Naja. Von Aussen sieht der ja noch ganz normal aus.


    Naja mich hat dieses Bild etwas irritiert:



    Bei den gefahrenen KM und der Tankfüllung, würde man ja fast auf defekten KAT schliessen oder? 8)
    Oder auf Dauer-Vollgas-Fahrer^^


    Hab zwar nicht den Grossen, aber bei 269 KM bin ich schon noch im mittleren Tankanzeigen Bereich, obwohl ich nur Kurzstrecke fahre.
    Deswegen kam mir das etwas spanisch vor.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • Zitat

    Original von Ragazhul
    Naja mich hat dieses Bild etwas irritiert:



    Bei den gefahrenen KM und der Tankfüllung, würde man ja fast auf defekten KAT schliessen oder? 8)
    Oder auf Dauer-Vollgas-Fahrer^^


    Wieso, ich z.B. stell den Kilometerzähler nicht nach jedem Tanken auf 0 sonder lass ihn drehen...


    Interessant ist das Angebot schon, da der Anbieter keinen versteckten Mindestpreis hat...könnte also wirklich nen Schnäppchen werden :]


    Was mich interessieren würde: Wie hat er das Kennzeichen vorn befestigt. Ich will keine tiefere KZH, weil ich eben auch das Chrom Rotary hab, dafür wäre das eine für mich vorstellbare Variante.


    Hat Sven nicht auch so eine Variante gewählt?


    Grüße


    Martin

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Oder er hat einfach nicht voll getankt.


    Gibt ja auch so Menschen, die tanken immer nur für Summe X.


    Es könnte aber auch jemand sein, der eine wunderbar kurvige Strecke fahren darf. Wenn man sich dann ständig in den kleinen Gängen bewegt, kommt das auch hin :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hmmm... also aussen ist er ja ganz ok... das Leder sieht bisschen aus wie mit Schweinefett eingerieben, aber ganz gut eigentlich...


    Das mit dem Tank, naja entweder nicht ordentlich voll getankt, mächtig Spaß gehabt, oder wirklich der Kat, schwer zu sagen, aber man kann Ihn ja bei interesse nach dem Verbrauch fragen :wh:


    Was diese tollen gritzernden Bildchen Innen angeht, die find ich sowas von zu kitschig :kotz: .... denke mal das ist dann auch noch Airbrush, also gehen die nie wieder runter :(


    Kofferaumverbau ist ned schlecht, nur ging mir da der Kofferaum ab :*:

  • ja sooooo niiieeeddlich.... :rofl:


    ..2 neue Seitenscheiben, Tankdeckel lacken und Innenraum erneuern und das Teilchen ist Spitze... :D


    ..mein Tip : ....wird sicherlich den Mindestpreis ( den er sicherlich eingestellt hat ) nicht erreichen.. :hs:


    :wink:
    pit

  • Diese bunten Bildchen... :( .. nö nö. Das mag ich ja garnicht.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von meggi
    ..mein Tip : ....wird sicherlich den Mindestpreis ( den er sicherlich eingestellt hat ) nicht erreichen.. :hs:
    :wink:
    pit


    Also ich glaube fast das es kein ER ist sondern eine SIE der das Auto gehört.


    Weil die Bildchen innen, und das Stofftier am spiegel und auch die schöne hellblaue schrift bei eBay, sowie der Nick "mieze" lassen darauf schliessen.


    Also für ein Mädl wäre das ja eh optimales Auto, für uns hast du recht meggi, müsste man so einiges tauschen oder neu lackieren^^

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von meggi
    ..mein Tip : ....wird sicherlich den Mindestpreis ( den er sicherlich eingestellt hat ) nicht erreichen..
    pit


    das würde man sehen, da steht dann immer "Mindestpreis nicht erreicht" in blauer Schrift!

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • das steht eigentlich immer drunter

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der