Rotary Power Movie

  • Schön geschnitten, bei den Auspuffsounds könnte die Mukke leiser sein.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Schön gemacht!!


    Weiter so :)


    Stellenweise könnte dei Musik wirklich leiser sein.


    Hutabmehmende Grüße...


    Ralf

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Gut geworden. :thumb:


    Den könnte Mazda glatt als Werbespot fürs Fernsehn/Kino nehmen, der ist wenigstens authentisch. :]

  • Zitat

    Original von Erdwuehler
    Den könnte Mazda glatt als Werbespot fürs Fernsehn/Kino nehmen, der ist wenigstens authentisch. :]


    In den Werbungen wird aber immer nur, wenn überhaupt das Orig. Zubehör verwendet und ned die ganzen Teile die man im Vid sieht, auch wennst gut aussieht :D


    ...mein nur Mazda wird wohl kaum werbung für Volk Felgen machen wollen oder irgendwelche nicht Mazda Frontteile usw.... :(

  • auch von meiner Seite: sehr schönes Video :] :Y:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • @erwuehler


    ich glaube genau *diese* zielgruppe publikum wollte mazda mit dem fahrzeug ganz sicher nicht absichtlich ansprechen :rofl:


    @all


    ich finds grauenhaft - prollig, laut und absolut peinlich. was soll das sein ? ein werbevideo fuer den, der sonst mit der abrissbirne den ganzen tag haeuser zerkloppt ??? *shudder*


    gruesse vom doc

  • Ihr versteht mich alle falsch. ;(


    Wollt damit doch nur zum Ausdruck bringen das es echt gut gemacht ist, besser als mancher Werbespot halt.

  • Zitat

    Original von Erdwuehler
    Ihr versteht mich alle falsch. ;(


    Wollt damit doch nur zum Ausdruck bringen das es echt gut gemacht ist, besser als mancher Werbespot halt.


    Also ich habe sofort verstanden was du gemeint hast :] Ich persönlich finde das Video einfach nur :thumb:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer


    Also ich habe sofort verstanden was du gemeint hast :] Ich persönlich finde das Video einfach nur :thumb:


    Das beruhigt mich, dann liegts nicht an mir. Dachte schon ich würd auf einmal Suaheli oder so sprechen.

  • das geile an dem video ist das du praktisch kein kontienet aus gelsassen hast


    so zu sagen world of RX 8 ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Geiles Video!!!
    Name des ersten Liedes?

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Da werd ich mal als Frau was zu sagen... :tongue: :tongue:


    Video schön gemacht, Rexe sehen immer gut aus. :thumb: :thumb:


    Musik wirklich etwas zu aggresiv. Die Fahrt durch den Tunnel, hört sich einfach nur gut an. :><: :><: