Guter Sound vom Rex?

  • Zitat

    Original von edfred
    also die Rohre haben 101 mm Durchmesser ^^ sind verchromt. Preis bei Egay 520 mit allem drum und dran ^^ Einbau war in 2Stunden erledigt :) (selfmade)


    Soundfile .. kannst ja mal vorbeikommen und live hören ^^ -> Wien 23, Arbeite in Wien 19 :)


    LG Edi


    hmmm... stimmt... ich bin in Wien 16 von Mo - Fr und arbeite im 4., aber das lässt sich sicher mal machen an nem We wenn ich in Wien bin :D


    520 is :thumb: und die Rohre wären mir auch groß genug, wenns jetzt noch gut klingt :]


    Mach ma uns hald mal was aus, würd mich freun :hs:

  • Also ich kann dir nicht sagen wie sich die O-Anlage anhört, die ist bei mir keinen Kilometer unterm Auto gewesen :) Ich hab direkt die FOX einbauen lassen. Ich finds sehr genial, genau so laut das man schon mal hinschaut, aber angenehm, wenn man drin sitzt. Klingt sportlich aber nicht prolig :) Kann ich nur empfehlen. Ich habe 10cm Endrohre und die passen da auch gut drunter :)

  • Zitat

    Original von ---**RX8**---
    danke für eure tips, wenn man die fox mit der sebering vergleich
    welche von beiden hat den den besseren klang,


    Eindeutig die FOX

  • hatte mal auch ne sebring drunter,bei meinem alten auto wahr ein nissan 200sx-s13 8o 8o 8o
    aber wahr nicht ganz so begeistert von der anlage, deswegen rate ich dir auch die fox zu holen :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><:

    [/URL][/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von aris ()

  • @ Raven warum net :) vielleicht nächste Woche oder so mal ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • @Tanatos666 hät den mx3 gerne behalten nur wurde mir der leider vor zwei wochen durch nen netten vw variant kaput gefahren, und der schaden ist so hoch das es für ne dicke anzahlung für en rx8 reicht....


    O.ki werde mir dann wohl die FOX bestellen, hat jemand schonmal die anlagen von remus getestet bzw. die greddy gibts die in D zukaufen und wo für welchen preis ??


    MFG

  • GReddy, RacingBeat, HKS, Borla oder sonst welche sind nur zu importieren!!!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zu Anfang fand ich den Sound vom RX8 super ( hatte zuvor einen Diesel ).
    Danach habe ich mir die Fox drunter gemacht unf fand den Sound eigentlich gut.
    Jetzt hab ich die Borla drunter und muss sagen "geiler Sound "!

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Mit oder ohne Segen vom TÜV???

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von ---**RX8**---
    O.ki werde mir dann wohl die FOX bestellen


    Sehr gute Wahl :><: :><: :><: Hab jetzt auch noch nen Video von meinem Rex, wo du die Fox mal ein wenig besser hörst als auf dem Video vom Harztreffen.


    Guck dir mal den Thread an: Kleines Video von meinem Rex!


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :hs: sehr schöner klang :] was hast du den für endrohre drann ?? würden die auch unter die serien schürze passen ??

  • Zitat

    Original von ---**RX8**---
    :hs: sehr schöner klang :] was hast du den für endrohre drann ?? würden die auch unter die serien schürze passen ??


    :hs: Also ich habe den Typ 37 (sieh hier: >> klick <<) Der hat die Abmessungen 115x85 mm und die müssten ohne Probleme in die Original-Hechschürze passen :]


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • thx, sobald er dann da ist werde ich mal außmessen obs auch passt und dann wird der FOX bestellt :><: :thumb:

  • Ist die Borla denn viel lauter? Im Endrohr ist sie doch ähnlich, oder?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von ---**RX8**---
    thx, sobald er dann da ist werde ich mal außmessen obs auch passt und dann wird der FOX bestellt :><: :thumb:


    ...wie gesagt es gibt ja für die Fox sehr viele Endrohrvarianten, denn gerade die Ovalen mit den kleinen runden Röhchend innen gefällt mir gar nicht :(


    ich glaub der Link steht schon in diesem Thread, aber hier is er nochmal :thumb:


    Fox - Sportendrohre


    GenesisBiker: die Borla klingt dumpfer und tiefer als die Fox, sehr viel lauter ist sie nicht

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Danke, denn die Endrohre find ich auch gar nicht schön

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also mir gefallen sie sehr gut!!! :><: :D

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • GenesisBiker:
    Die Borla ist deutlich lauter als die Fox und die Endrohre sind im Durchmesser 100mm und leicht nach unten abgeschrägt.
    Marco Juliano:
    Bis jetzt noch ohne Segen. Hab aber Termin für eine §21 Abnahme.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Berichte uns was aus der §21 Abnahme geworden ist ok??? Zumindest viel Glück dafür......

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hast du auch mal ein Pic davon in der originalen Schürze

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber