Fragen über Fragen....

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Hast Du Dir schon mal gedanken über den TÜV gemacht ?(
    Der wird dich nämlich auslachen :rofl:


    Hast Du Dir überhaupt schon einen Rex bestellt :denk:
    Kauf Dir erst mal einen Rex und plane dann :hs:


    Also der Rex kaufe ich mir Sept oder Okt wenn ich vom Urlaub zurück komme. Er wird zwei Wochen gefahren und dann ab in die Garage zum Winterschlaf, sprich Umbau.


    Wegen TüV warum sollte die mich auslachen? Wie ich so alles hier im Forum lese, haben die Leute alles eingetragen bekommen vom TüV, und wenn alle Stricke reissen sollten, ja mai, dann werde ich mehr blechen müssen als Standard.


    Aber ich denke ich werde keine Probleme mit TüV bekommen.

  • Ein Optimist! Wünsche dir viel Glück bei deinem Umbau :thumb:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Hast Du Dir schon mal gedanken über den TÜV gemacht ?(
    Der wird dich nämlich auslachen :rofl:


    Hast Du Dir überhaupt schon einen Rex bestellt :denk:
    Kauf Dir erst mal einen Rex und plane dann :hs:


    :D Hast Bedenken das es sich vielleicht um Reapers "Bruder" handelt? :rofl:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Manntis
    Wegen TüV warum sollte die mich auslachen? Wie ich so alles hier im Forum lese, haben die Leute alles eingetragen bekommen vom TüV,


    Ganz einfach weil der TÜV Dir nie im Leben die Greddy in Verbindung mit dem Bönez Kat und dem RacingBeat Luftfilter eintragen wird. Da bringen auch 1000€ nichts.




    Zitat

    Original von Scoob
    :D Hast Bedenken das es sich vielleicht um Reapers "Bruder" handelt? :rofl:


    :rofl: :hs: :wh:

  • Hat jemand von euch schon den einen Film mit Denzel Washington gesehen? Wie war der Name doch gleich.... ach ja... "Deja Vu" ? :denk:


    Ups... ist das nicht der Filme Thread? Sorry... :wh:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-