• Hallo zusammen!


    Ich denke viele von euch haben es schon mitbekommen, dass man mit ner ADAC-Mitgliedskarte an Shell-Stationen 0,01€ pro Liter Rabatt bekommt. Bis Ende Mai sind es sogar 0,02€ pro Liter! Nun habe ich gestern mal wieder bei Shell getankt und habe die Info bekommen, das wohl in der nächsten Zeit die Aktion noch verschärft wird. Wenn man tankt und über eine gewisse Menge abnimmt bekommt man mit der ADAC-Karte 0,05€ pro Liter Rabatt! Und ich finde das sich das dann schon lohnt bei Shell zu tanken!!!
    Konnte bezüglich der 5Cent-Aktion noch nichts finden im Netz, aber die Info kam ja von nem Mitarbeiter, wird also sicher bald kommen!


    Hoffe das euch das hilft oder wenigstens freut :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • na das hört sich doch super an...hab ich allerdings auch noch nix von gelesen...ich ertanke mir gerade meinen Lenkdrachen :><:
    Wenn ich jeweils nur 30L tanke würde ich wohl sogar noch 2 Bonus Karten voll bekommen...ma schauen :]


    achja...laut ADAC Zeitschrift wurde die Aktion bis ende Juni verlängert



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Die Aktion mit den 2 Cent? Ok! Auch nicht schlecht! Aber der Mitarbeiter sagte mir halt, das die 5 Cent Aktion bald auch kommen soll.......
    Und das lohnt sich dann schon wirklich......!!!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Die Aktion mit den 2 Cent? Ok! Auch nicht schlecht! Aber der Mitarbeiter sagte mir halt, das die 5 Cent Aktion bald auch kommen soll.......
    Und das lohnt sich dann schon wirklich......!!!


    wenn ich mich net verlesen habe, ja :><:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Finde die Punkte lohnen viel mehr. Pro Punkt gibts in der Umrechnung nen Wert von ca. nem Cent. Und Punkte gibt es zB auf VPower 15 pro Liter. Dann ist VPower plötzlich günstiger als Benzin.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hallo,



    Zitat

    Finde die Punkte lohnen viel mehr. Pro Punkt gibts in der Umrechnung nen Wert von ca. nem Cent. Und Punkte gibt es zB auf VPower 15 pro Liter. Dann ist VPower plötzlich günstiger als Benzin.


    Im Grunde hast du Recht. Der Hacken an der Sache ist aber, das die Angebote im Punktekatalog im Vergleich zum normalen Handel teurer sind oder zumindest zum umgerechneten UVP Preis einzuloesen sind. Die meisten Artikel bekommt man im normalen Handel aber meist guenstiger.
    Somit ist deine Rechung hinfaellig :tongue:


    Gruss Galacius

  • Ausserdem sind so Sachen wie Lenkdrachen oder so für mich total uninteressant! Auch die Fußballaktion bei Aral und sowas brauch ich nicht wirklich! Neee, da spare ich lieber ein paar Cent pro Liter Sprit und bin damit glücklich und zufrieden......:D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Ausserdem sind so Sachen wie Lenkdrachen oder so für mich total uninteressant! Auch die Fußballaktion bei Aral und sowas brauch ich nicht wirklich! Neee, da spare ich lieber ein paar Cent pro Liter Sprit und bin damit glücklich und zufrieden......:D


    ähm die Aktion mit dem Lenkdrachen ist aber nur eine zusätzliche zu dem Cent pro Liter...heißt, die 2 Cent vergünstigung bekommst du trotzdem.Mußt halt nur in den Monaten Mai und Juni mindestens 4x30L tanken und scho bekommst einen tollen Drachen :><: [SIZE=7]der wahrscheinlich net wirklich was taugt [/SIZE] ;)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • An sich hast du Recht. Die Prämien sind in der Regel nicht so dolle. Aber mit nem Gutschein von Polo als Kradfahrer oder nem Gutschein bei Douglas (für die Stinktiere) kann man doch immer was anfangen. Und dabei würde der Umrechnungskurs stimmen, beim Pologutschein ist ein Punkt glaube ich sogar noch mehr als ein Cent wert.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Sooo schlecht sind die Prämien bei Shell auch nicht. Ich habe 10.000 Punkte gegen einen 99,00-€-Gutschein für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining eingetauscht. Ein solches Training wollte ich schon immer mal absolvieren.


    Dabei habe ich ein gar nicht mal so schlechtes Geschäft gemacht. Ich tanke nämlich V-Power, und dafür gibt es schon 5 mal so viele Punkte. Derzeit gibt es für ADAC-Mitglieder 15 Punkte pro Liter. Dazu noch ab und an Punkte-Aktionen - da kommen schnell ein paar zusammen.

  • Ich halte es mit den Prämien frei nach dem Spruch:
    "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" :P


    Letztes Jahr, als der Spritpreis das erste Mal über die 1.40 stiegt und ich geschäftlich sehr viel fahren mußte, dachte ich auch, die ESSO Prämie räumst du ab. In PRO7 auf BIZZ kam dann auch ein Bericht, das sich der DVD-Spieler für 220 Punkte (ca. 220€) sogar rentieren würde...


    Jetzt, nach Ende der Aktion - bei mir wurde das große Projekt gecanceld - ich habe keine 15.000km (statt der erwarteten 30.000) zusammenbekommen,
    habe gerade einmal einen Fußball und Rucksack ertankt :baby:
    sehe ich den DVD Spieler im Handel für den halben Preis ( sogar weniger - für 109€)


    Mensch, was hätte ich mich da geärgert, mit so einem alten, teuren Player durch die Gegend zu fahren :rofl:


    Und so nehm ich mit, was angeboten wird :smile:
    lasse mich aber in der Auswahl der Tankstelle - rein nach dem Preis -
    nicht beeinflussen :]
    (Hab ja genug Platz für mehrere Kärtchen in der Mittelkonsole)


  • Weist du was ich gedacht habe, als ich die Esso Prämien sah? Das hier: :rofl: :rofl: :rofl:
    Beim DVD Player war mir von Anfang an klar, dass der VÖLLIG "überteuert" war und als Prämie schon mal gar nichts taugt. Wenn man sich damals das Wachstum der Technik und den eventuellen Stand x+1 Jahr angesehen hat, wusste man doch schon, dass man darauf nicht sparen muss^^.


    Zumal ich nicht ein Jahr auf meine Prämien warten möchte. Alle Sachprämien bekomme ich in lokalen Angeboten immer mindestens genauso "preiswert". Seit ich beim ADAC bin tanke ich auch immer bei Shell. Ob nun 1 Cent oder 2 -> 5 Cent umso besser!

  • Also ich glaube das das so ein richtiger Umsatzboom für Shell wird! Da kann Aral mit den lächerlichen Payback und so weiter nix gegen machen! Bei den meisten Kunden (auch bei mir) zählt eh nur die Kohle!


    Die anderen großen sind jetzt im Zugzwang, vielleicht arbeiten die sich ja auch zu Gunsten des Kunden nach unten, zumindest wäre das ein Wunschtraum :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Tankstellen die beim Spritpreis gegeneinander arbeiten und den Preis zu gunsten des Kunden senken ???


    Hmmm ... wenns mal so weit ist geh ich mal gucken ob ich noch weitere Fehler in der Matrix finde :wh:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Für mich ist die Aktion nen Grund zu Shell zu fahren. Dumm aber doch gut ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber