Fahrleistung und Erfahrungen

  • na hoffentlich werde ich mal nicht so enden (mein Rücken hält --- aber ich bin ja auch noch jung )


    :denk: ja nee iss klar :rofl: :rofl:


    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Schade Ulf ;(
    Aber das hatte sich ja schon angedeutet.... Irgendwann trifft es jeden von uns hier (dass der Rex wegmuss) und Du hattest ne schöne Zeit mit ihm :thumbsup:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Mensch Ulf, kanpp vorm 10 Jährigen verkauft :/
    Naja Gesundheit geht vor und wenn man zwar aufs Fahren Bock hat aber am nächsten Tag alles bereut macht es keinen Spaß mehr...


    Trotzdem: Vielen Dank für die super Rudelführungen durch den Harz in den letzten Jahren und jaaaaaaa wir machen auch das Licht für dich an :)


    (Um den vollen Genuss von Ulf´s Ausdrucks-Tanzes zu bekommen empfehle ich euch natürlich Full HD (1080p) und Vollbild) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mensch Ulf, kanpp vorm 10 Jährigen verkauft :/
    Naja Gesundheit geht vor und wenn man zwar aufs Fahren Bock hat aber am nächsten Tag alles bereut macht es keinen Spaß mehr...


    Trotzdem: Vielen Dank für die super Rudelführungen durch den Harz in den letzten Jahren und jaaaaaaa wir machen auch das Licht für dich an :)
    (Um den vollen Genuss von Ulf´s Ausdrucks-Tanzes zu bekommen empfehle ich euch natürlich Full HD (1080p) und Vollbild) :D


    Zähl' richtig Eric - mein ReX war länger als 10 Jahre mit mir zusammen ... !
    (oder meintest Du vorm 11-jährigen verkauft???)


    UND: Möönsch, ich wußte gar nicht wie ausdruckstark ich tänzeln kann um die "Erleuchtung" zu erhalten - DANKE Dir.

  • Uh stimmt ich muss zählen lernen, 11 Jähriges natürlich *facepalm*

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Jetzt will ich aber auch mal ein Bild vom neuen Hobel sehen.


    So, da hast Du ... !
    Es ist ein
    OPEL Meriva mit AGR-Sitzen (1. Platz bei "Aktion gesunder Rücken"), integriertem Fahrradgepäckträger und allerlei Schnengdeng geworden.


    UND: ich habe seit gestern Nacht schon über 1.111 km abgespult mit aktuellem Durchschnitt von 7,3 l/100km (bei 140PS).

  • 0 auf 100 in ??? Sek. ???


    laut Wiki 0-100 , 10,3sek. ;) (Der 140PS Starke)
    Aber Erfahrungsberichte von Ihm selbst, sind glaubwürdiger/realistischer als ein Datenblatt a lá Wikipedia! :thumbsup:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • :thumbsup:
    0 auf 100 in ??? Sek. ???



    laut Wiki 0-100 , 10,3sek. ;) (Der 140PS Starke) :thumbsup:


    Ihr beiden Süßen - wie soll ich nach der kurzen Zeit wissen, welche Beschleunigung das Ding hat. Bin ja noch am EINFAHREN und morgen kommen die Winterräder drauf, da ist dann nix mehr mit Ampelspurt oder so ...


    Aber im Groben würde ich sagen ist es die Beschleunigung einer geöffneten Scheunentür und gefühlt die einer Schnecke.


    Irgendwie definieren diese Van's das Wort Geschwindigkeit anders - man will Vorwärtskommen, drückt aufs Gas ... das Fahrzeug registriert irgendwo diesen Befehl ... kommt jedoch erst nach einer Ewigkeit auf die Erfüllung dessen zurück !!! ?(


    Naja, was will man von einem altersgerechten Wagen schon erwarten, ich bin zurfrieden (jedenfalls redet "er" sich das ein). :thumbup:

  • (jedenfalls redet "er" sich das ein) :thumbsup: genau ulf....man muss es sich nur oft genug einreden und sich einfach der schönen umgebung erfreuen die du doch jetzt in erhöhter Sitzweise vieeeel besser geniessen kannst.....selbst LKW Fahrer grüssen dich jetzt :rofl::rofl:


    :wink:

  • Aber im Groben würde ich sagen ist es die Beschleunigung einer geöffneten Scheunentür und gefühlt die einer Schnecke.


    Irgendwie definieren diese Van's das Wort Geschwindigkeit anders - man will Vorwärtskommen, drückt aufs Gas ... das Fahrzeug registriert irgendwo diesen Befehl ... kommt jedoch erst nach einer Ewigkeit auf die Erfüllung dessen zurück !!! ?(


    Oh je, DUUUU Armer :kiss:
    Aber Du gewöhnst Dich dran, und dann findest Du es gut, gut zu sitzen, höher zu sitzen und auch mehr zu sehen durch die erhöhte Sitzposition. Das wird schon :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020


  • Aber im Groben würde ich sagen ist es die Beschleunigung einer geöffneten Scheunentür und gefühlt die einer Schnecke.


    Irgendwie definieren diese Van's das Wort Geschwindigkeit anders - man will Vorwärtskommen, drückt aufs Gas ... das Fahrzeug registriert irgendwo diesen Befehl ... kommt jedoch erst nach einer Ewigkeit auf die Erfüllung dessen zurück !!! ?(


    Haha, Ich musste erstmal lange Lachen bei den Sätzen! :D
    So füllt sich mein Kranfahrzeug auch an! Bloß ist nicht so gemütlich wie deiner.. :)


    selbst LKW Fahrer grüssen dich jetzt


    Also, Nö..
    Wer schaut den gern auf die Straße um ein Opel Meriva zusehen? :D Da schaut man doch lieber Rechts in die Leitplanke/Landsachft rein..



    Warum wurde der Rex nicht einfach höher gelegt?Schöne 225/80 R18 mit dickeren Domlagern und Höherlegungsfedern?


    Mazda RX-8 SUV oder was?
    Mal gucken wann der erste "Redneck" oder Ami ;) Auf die Idee kommt sowas zu basteln...


    :><::rofl:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ich glaubs nicht... und tatsächlich wars ein Ami! :patsch:


    So, jetzt aber @Power 24: Ihr möchtet uns also weiß machen, es lag an der erhöhten Sitzposition?! Da war der Gegenbeweis, der Rex kann alles! Rückt raus mit dem echten Grund! :D :) ;)