pettit kompressor

  • Zitat

    Original von RavenCain


    Scoob: aha, darum fahren wir alle nen Rex oder wie??


    Sicherlich nicht alle. :rolleyes: Nur das immer die mit dem kleinen Motor nach mehr Leistung schreien und jammern das ja alle anderen schneller sind als sie. Selbst von kleineren Dieselfahrzeugen werden sie abgezogen. :rolleyes: Dazu kommt noch die ständige Aussage das der mit dem größeren Motor ja garnicht besser geht als der mit dem kleinen... :denk: Versteh ich irgendwie nicht so... ich hab das Problem mit dem grpßen Motor nicht so.. obwohl er ja angeblich nicht besser geht als der kleine. Liegt es dann doch am Fahrer? :denk: :rofl:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ich hab nie behauptet das meiner schlecht geht, ganz im gegenteil ich verblase auch mit meinem Kleinen mehr al genug auf der AB, aber wenn man die Möglichkeit hat zu mehr PS wieso ned...


    ...ich will keine Prolo Schüssel aus meinem Rex machen nur um dann irgendwo groß anzugeben, das Alter hab ich hinter mir... bin nur einfach wegen dem absolut geilen Fahrgefühl vom Rex, PS Geil geworden was soll ich machen :*:


    Bin den Großen auch schon gefahren, leider nen Vorführer der eben schon zu klump gefahren wurde... er geht besser keine Frage sonst würd er die 100 auch ned ne Sekunde früher schaffen (falls ers schafft), aber auch beim Großen würd ich den Kompressor in betracht ziehen... wie gesagt ob ich den Eintragen ließe wage ich schwer zu bezweifeln :wh:


    GenesisBiker: naja du sagst es ja selber 3.000 € für 40PS oder 5.000 $ (3.817 €) für über 80PS :denk:


    Wie auch immer bin hald interessiert dran was solls, wie gesagt auch wenn ich den Großen hätte wären mehr PS für mich ein relevantes Thema :]

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • also ich versteh echt net was der kindergarten hier jetz wieder soll.
    es ging eigentlich mal um das thema kompressor und dann wird wieder rumgeheult warum grad die leute mit dem kleinen unzufrieden sind und die und das bla bla bla.
    sorry,aber ich weiss ja nicht aber mir ist bei diversen treffen noch KEIN grosser rex davongefahren,und das ist nicht einfach mal erfunden.
    ist doch gerade bei den grossen rexen so das auch über zu wenig leistung geheult wird,und ob ich mir jetz nen grossen hohle und 205-215 ps habe oder nen kleinen der die volle leistung hat,dann überlege ich mir was mehr sinn macht.
    aber schluss jetz mit gezicke und geheul,zürück zum thema kompressor :wh: :hs:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Offtopic
    40 PS unterschied zwischen groß und klein seimal dahingestellt :rolleyes:


    Back to topic:
    Bin wieder fleißig mit rx8 mann am überlegen ob wirs machen sollen oder net... mal schaun ob es sich einer von uns traut :)
    da der motor ja ziehmlich weit unten versteckt ist und wenn man die kompressorteile mit mattem schwarz überlackiert wird der denk ich kein bissarl auffallen....
    Aso TÜV für sowas habe ich eh :)


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Würd mich ja echt mal interessieren wie der dann geht und ob der Rex in der Charakteristik unverändert bleibt.


    Zum anderen Thema sag ich nix mehr. Klar ist der Kleine mit voller Leistung gesegnet, der Große erreicht seine Vorgabe nie. Und natürlich verbraucht der Kleine auch noch 2 Liter weniger bei gleicher Fahrleistung. :baby:

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • menno, bei uns in Österreich ist das nicht so extrem...
    bin mit meinem Peugeot knappe 2 Monate untypisiert und 5cm Bodenfreiheit herumgefahren ohne dass sie mich auch nur angeschaut haben...
    als ich dann allerdings mit flügeltüren vor der videothek gepost habe, sind sie auf mich aufmerksam geworden....
    außerdem ist ein kompressor leicht zu "verstecken"..... und ich glaube kaum dass sich jeder Polizist mit nem Wankel auskennt..
    Wenn das Teil nicht gerade poliert und mit nem Fetten offen Lufi versehen ist, wird das auch leicht mal als "standart" angesehen...
    blöd wirds halt nur wenn man nen unfall hat und das auto konfisziert wird... das wären meine einzigen bedenken...
    aber nen turbo oder kompressor eintragen zu lassen würde ICH persönlich sicher eher nicht...


    greetz
    tom

  • wie stefan(M4trix)schon geschrieben hat sind wir schon stunden am rumsimpeln ob wir den ersten schritt wagen sollen,und wie wir das dann anstellen wollten.
    ich halte den preis immernoch für echt top für die ausbeute.
    eintagen würde ich das teil auf jeden fall,das risiko wäre mir sonst zu hoch.
    die einzigen bedenken die ich noch habe ist das thema einstellung nach dem einbau.
    wir hatten uns auch schon überlegt da einer von uns vileicht den "tester" spielt um spenden aufzurufen,da dann alle interessenten was davon hätten.
    denk ja aber nicht das da jemand mitmachen würde :rolleyes:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS


  • Denke ich auch nicht. Denn Pioniere auf dem Gebiet seit ihr ja nunmal auch nicht ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Naja die Amies habens auch geschafft... nur denke ich das ohne Werke, also entsprechendes Equipment ned unbedingt das Beste wär da herum zu tüfteln beim Einstellen vom Motor usw...


    Ich würds ja sogar machen, nur fehlt mir eindeutig die Kohle für das nette Teil, ausserdem würd mich vorher noch interessieren was die Stufe III des Kompressors dann noch zu bieten hätte :wh:

  • Hehe, jetzt wird der Leistungsjunkie direkt wach in ihm.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ihr habt ja immer vom Wankel gträumt. Und jetzt das, Wankel mit Kompressor, a la Mercedes SLK.
    Was macht ihr mit den Bremsen? Etwa Brembos montieren lassen. ?(
    Und das Fahrmerk, ist das ausgelegt für die mehr Ps? ?(
    Okay die mehr Ps würden dem Rex wirklich gut tun. :]


    tunende Grüsse

  • Klingt wie nen Dremel find ich :denk: ... aber wenns Leistung gibt :thumb:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Igitt klingt das hoch. :rolleyes:
    Hat was von einem Spielzeug-Aufziehmotor.


    Mit dem großen, offenen Luffi kriegste das sicher nicht im Ansatz eingetragen. Den wird's aber sicher brauchen.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Also das klingt ja wie ein Aufzieh Auto .. nene also ich lass meinen so wie er ist.. sowas kommt mir da nicht dran. Sind die 231PS schon in Ö eine permanente Führerscheingefahr :D



    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • So einen Sound hat meine elektrische Eisenbahn :-) hihi


    Nein im ernst, das tönt ja nach ar nichts auf dem Clip, müsste man wirklich live hören, glaube kaum dass es in dieser stilrichtung Original rüberkommt. Hört sich bestimmt ganz anders an.

  • gibt jetz noch ein neues video wo er im 2ten gas gibt,ist von innen gefilmt,da hört es sich schon viel besser an ;)
    aber die beschleunigung haut mich net grad vom hocker für 90 ps mehr :rolleyes:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hättest du vileicht ein link?

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS