4. RX-8 Jahrestreffen 2007 - Quasselthread

  • Na das sind doch klasse Nachrichten :thumb:, freue mich schon zu wissen wann ich Urlaub nehmen muss :><:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

    Einmal editiert, zuletzt von Gimli ()

  • Hoffe das wir dieses Jahr auch mit dabei sind. Letztes Jahr ging nicht wegen Arbeit und weil die Frau krank war.

  • na da muss ich ja schauen das ich diesmal auch komme,hab mich ja gegenüber sayen quasi verpflichtet :wh: ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • Hi...


    Ich denke ich werde auch dabei sein.
    Was ist denn mit dem Hotel? Wißt Ihr denn schon welches, weil ich gehört hab, daß das andere zu gemacht hat?


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • :><: . Ich habe grade eben noch gedacht, was wohl mit GE07 ist, und siehe da: Ich freu mich!


    Wenn, dann hat das Hotel bestimmt wegen "Überbevölkerung" geschlossen :rofl:

  • Na ich mach mal flott nen Termin für meinen letzten Weisheitszahn :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • DU-RX
    Hotel ist in Arbeit !!!


    @All
    Das Hotel in GE ist einfach zu klein für uns geworden
    Ich glaube das wir 70 +X Rexe zusammen bekommen werden und natürlich auch andere Wankelfahrzeuge !!!


    Freitags:
    werden wir das legendäre Steakessen wiederholen


    Samstags:
    in Planung


    Sonntags:
    werden wir das legendäre Kartrennen wiederholen

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Moin, Moin!



    Mighty A-WOMAN & Mighty A-MAN wollen grundsätzlich auch gern kommen, wenn es mit dem Termin paßt. Wir kommen mit einem RX-8 und eventuell einem MX-5 NC, sofern das Wetter richtig gut ist und wir anschließend noch einen Kurzurlaub im Norden dranhängen können.


    Hotte, haben Eric Draven und meine Wenigkeit dieses Jahr Freiübernachtungen? :wh:



    Gespannte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Wo ist das denn immer ?( wuerde auch gerne aber das is immer am arsch der Welt ;( koennen das mal in BW machen :><:
    Faende ich super dann komme ich auch zum :I- machen :rofl:

  • Hotte, warum hat das denn so lange gedauert? Ich bin dabei, weisst ja warum :I-


    @Eric, mal schauen, wie Du ohne der dicken Backe aussiehst :tongue:


    @Mighty, meinst mit Freiübernachtungen sicher die Übernachtung im Freien :thumb: würd aber
    einen Schlafsack mitnehmen, einen dichtschließenden, weißt schon warum :rofl:



    @zeno, 8o dann muss sich aber Rocky vorher "neue" Reifen aufziehen


    @Ronny, aber nicht das es Dir dann am nächsten morgen so ergeht wie in Luxyland :rolleyes:


    @Vhailor, Überbevölkerung? Aber nur, wenn die Beine gezählt werden


    @Iceman, ich fahr dafür an die 900km einfach und Du :wh:, also rauf auf´s Gas und schon biste da


    Ach ja, ich freu mich auch schon rießig, Euch mal wieder oder zum 1. mal zu treffen :thumb:

  • Zitat

    Original von Iceman
    Wo ist das denn immer ?( wuerde auch gerne aber das is immer am arsch der Welt l:



    Wieso? Es ist doch gar nicht in Bruchsal, oder? :rofl:


    Der Austragungsort hat auch immer etwas mit den Organisatoren zu tun, welche logischerweise aus der Nähe des Austragungsortes kommen müssen. Ich bin sicher, wenn jemand sich die überaus große Mühe macht, ein überregionales Treffen woanders auf die Beine zu stellen, dann kann solch ein Treffen auch woanders stattfinden. Nur: So "doof" ist quasi keiner, außer unser Hotte. :><:


    Außerdem: Du hast doch ein Auto, damit kann man auch über die Landesgrenzen Baden-Würtembergs hinausfahren. Eine Durchfahrtgenehmigung durch Hessen kannst Du - wenn rechtzeitig angefordert - sicherlich erlangen. :))


    Nimm Dir ein Beispiel an den zahlreichen Schweizern: Die kommen ohne zu murren ... :><: Oder an mir: Als Borusse fahre ich sogar dahin und unterstütze darüber hinaus die lokale Wirtschaft auf Schalke ... :(



    Beste Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Und vor allem, war nicht immer der Weg das Ziel ;)....


    Für so viel Spaß ist doch kein Weg zu weit oder? :denk:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil