Wer hat die meisten Kilometer !

  • Moin,


    128.000 km, davon bin ich gute 50.000 km. Einmal war die Drosselklappe verrust, sonst nix, wankelt immer noch super


    Greets :thumbsup:

  • gestern (15.06.2011) ca. 16h15

    50.000km

    davon ca. 49.800km ich selbst
    ca. 50km meine frau
    ca. 10km waren bei der abholung damals drauf


    und die restlichen 140km haben die mazda werkstätten drauf gefahren. wobei in den ersten drei jahren die werkstatt während jeder jahresinspektion es geschafft ca. 35km(!) zu fahren... :ärgern::denk:

  • Hallo


    Mein Rex hat mit 192 PS jetzt 170000 Km auf der Uhr.Alle davon Ich.Habe meinen Rex 2004 mit ca.16 Km aus dem Verkaufsraum bei MAZDA Kowski in Bissel gefahren.
    Hat immer seine Inspektionen beim Freundlichen bekommen.Als Öl gab's immer nur Dexelia.Seit 70000 Km fahre Ich auf Gas.Hat Konrad Fishahn 2007 eingebaut.
    War einer der ersten die umgerüstet haben.Geht soweit ganz gut.Habe aber immer diverse Zipperlein im Standgasbereich.Hatte zeitweise den Bönez Kat drunter,
    fahre im Moment aber den Originalen.Ansonsten habe ich noch K&N Luftfilter und Wimmer Tuning.Wobei hier die Leistungssteigerung irgendwie plötzlich weg war.
    Habe auch auch die Zündspulen von Kazuma drin.Zu 95 % fahre ich Autobahn, meistens zur Arbeit.Speed zwischen 130 &150 Kmh.Max Speed (Neu) war laut Tacho 231 Kmh.
    Der Verbrauch liegt bei Gas etwa bei 15 Liter bei Tempo 130.Bei Benzin 12-13 Liter.Eine Gasfüllung reicht für ca.300 Km.Ansonsten alles Original.Fahre erstmalig E10 Kraftstoff.
    Bisher keine Probleme.
    Das war's bis hierhin
    Gruß


    misch87

    RX-8 Revolution 192 PS, Titangrau,Leder Cosmo Braun, DVD-Navi,Bose,Türkantenschoner,Anze Tempomat..Bönez Kat,Wimmer Chip Tuning,K&N Luftfilter,Rote Bremssättel,ICOM Autogasanlage,BHR Kit

  • wenn ich hier so lese bin ich ja guter dinge das mein motor noch eine weile hält...habe jetzt die 100000 km geknackt. keine probleme bisher, ausser das sie heiss nicht anspringt, denke aber das ich den alten anlasser noch habe. vmax liegt noch bei 233kmh laut tacho.

  • 3,875 Erdumrundungen und steigend siehe Signatur, bis dato einmal Zünspulen bei 150k getauscht sonst die übliche Wartung.

    170KW, Revo, Winning Blue, kleine Extras, SpurVbr. 40/40, ATH Front, JTG 2 Icom Autogas (ab 168k),

    >175.000KM & 1. Motor - einmal Motorrevision bei 174.000, EZ 09/2004 , 1. Besitzer, kein Premix

  • EZ 02/06 km siehe signatur mal schaun wie lang er läuft

    Mein alter: Rex 231 06', Brilliantschwarz, 113078 km, K&N Sportluftfilter, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Invidia Q300, Verkauft mit Motorschaden 24.04.2012
    Mein neuer: Fiat Coupe 20V Turbo 97' gekauft 28.04.2012, 2.0 5-zylinder, Rosso Speed Rot, 150000km, Garrett Gt28r, 2,4 Liter Block aufgebohrt auf 2,5 Liter, Schmiedekolben, Schmiedepleuel Eigenbeschaffung haltbar bis 500PS. Zylinderkopf bearbeitet von Lohmann Tuning, Größere Ventile, Geweitete Kanäle. Abstimmung Buchner Motortechnik, 320PS/395Nm, 1,5bar Ladedruck, Sportkupplung organisch, HKS SSQV 3 Blow off Purple Fin Insert, Cecam Sport 2,75 Zoll Auspuffanlage, 3 Zoll Downpipe, Azev Typ A Classico Felgen 8Jx17, 245/35R17 Hankook Ventus V12 Evo2, Sandtler Typ S Bremsscheiben, Eibach Federn 30mm Tieferlegung. Xenon H1 Lampen. Ladedruck-, Abgastemperatur- Lambda- Voltanzeige von Prosport EVO und raidHP

  • Hi


    habe denn 192er baujahr 2004 103tkm und Motor macht keine drehung mehr ;(


    Hatte vorher nie probleme hat prima gezogen keine zeichen von Leistungsverlust dann ging er im Warmen zustand nicht mehr gut an.
    Hab ihn in die Werkstatt gefahren und paar tage später sagten die mir keine Kompression und er springt gar nicht mehr an.
    Steht jetzt in der garage und mal versuchen ihn wieder in Fahrt zu bringen. Von Mazda die trauen sich da ja nicht dran und wollen direkt einen neuen Motor verbauen.


    Was man hier liest lässt einen hoffen.... ;)

  • 58.000, davon 800 ich. 192 PS, bisher keine Mucken, darf auch so bleiben :D

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • 83000 km davon ich knapp 4000km


    ich lasse zZ gerade die kupplung wechseln, aber is ja oft bei der kilometeranzahl, ansonsten alles hoffentlich tip top :)

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman: