Wer hat die meisten Kilometer !

  • Wow nicht schlecht, und immernoch alles OK, außßer die macken die irgendwie fast jeder hat, KAT etc..


    :P

  • Also bei mir nicht...


    Faulende LAA/Rotary-Symbol => Tausch beim Händler durchgeführt.
    Quietschende Bremsen => 4. Versuch durch Händler leider erfolglos.
    Angeschlagene Sitzschalen => Austausch beim Händler (2x)
    Schiebedachmotor defekt => Austausch beim Händler durchgeführt.
    Fensterheber links defekt => Austausch beim Händler durchgeführt.
    Rost an den Rädern/Felgen => Lackierung durch Händler erfolgt.
    Diverse Steinschläge => Ausbesserung auf Kulanz des Händlers (Lackstift)
    Beleuchteter Schnaltknauf defekt => Garantietausch erfolgt
    Rückrufaktion: Wärmeisolation am Tank => Auf Garantie durchgeführt.


    Das sind aus meiner Sicht nur Kleinigkeiten. Am Motor und Folgeteile habe ich bislang keine Probleme.

  • meiner hat jetzt fast jungfräuliche 28500 km abgespult
    bis auf einmal absaufen läuft er wie ein "Bienchen"

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Meiner steht seit heute beim Onkel Mazda ... 60.000km Inspektion.
    Und ich bin bis jetzt meistens zufrieden gewesen ;)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hab jetzt 13 000 sehr spaßige Km runter (Ist js noch neu :D).
    Bis jetzt nur der linke Heckscheinwerfer abgesoffen ;( (Wird auf Garantie getauscht).
    Und einige Steinschläge in der Windschutzscheibe (Steht noch in Verhandlung)


    Und keine Sekunde bereut, ihn gekauft zu haben !!!! :kiss:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Ich mache nachher auf dem Weg zur Arbeit noch die 11000km voll. Bislang kaum Probleme gehabt, bis auf ab und zu ein bisschen Ölschaum (bei niedrigen Temperaturen) und die Bremsen haben im kalten Zustand gepfiffen (wurden gereinigt, ist NOCH nicht wieder aufgetreten).


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Bissal über 11.000 bisher nur Quietschende Bremse und zu wenig Geld für ein paar extas :))

  • :D bis jetzt nur 3600km aber die quitschenden Bremsen hatte ich schon, wurde aber sofort behoben. Die Beläge wurden gereinigt, mal sehen wann es wieder kommt.

  • Bin inzwischen bei 63.000 angelangt -- in einem 3/4 Jahr 22T Kilometer -- wenn ich da mal hochrechne... UI UI UI


    Surrt aber noch immer wie 'ne Biene :><:


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning