ATH Frontspoiler

  • ich war kurz am überlegen das auch auch so zu lackieren aber mit schwarzer haube und nicht carbon...


    habs mir dann doch anders überleget,wegen den vielen vw die hier so lackiert rumfahren. :rolleyes:
    ausserdem kommt das design dem passat mit chromgrill ziemlich nahe. (meiner meinung)


    ist halt alles gemackssache. :hs:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Also oben dunkel kommt normalerweise besser, sorry wenn die Farbe nicht ganz passt oder Qualität nicht das wahre ist.



    Zitat

    Original von rx 8 mann
    ich hab die bilder mal in einem eigenen threat gepostet um eure meinung zu erfahren


    gruss marco


    OK, die Bilder wären in deinem anderen beitrag vielleicht besser aufgehoben :I-

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    2 Mal editiert, zuletzt von JKI ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ja, ich weis das an der Front ein kleines Stück lackiert ist. Aber nicht die Haube :tongue:


    Weiß ich doch ging ja auch nur um den Übergang :tongue:
    Den Lackierten Teil an der Schürze von der Haube redet doch keiner :rolleyes:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • JKI,
    hmmmm das sieht ja eigentlich jetz doch schon ganz geil aus aber besser wäre weiss an der seite und rot oben,ist aber wieder nich so einfach zu realisieren.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Sieht beides sehr geil aus und ich bin mir sicher das du mit beiden Varianten selten gesehen bist.


    Also spiel doch ehne mehne muh :tongue:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Die Farb-Kombi passt vor allem wenn du den richtigen Beruf dazu hättest :rofl:



    Spaß bei Seite ;)
    Mir persönlich gefällt es mit den weißen Seiten besser, aber das is Geschmackssache. Hatte wie in nem anderen Thread schonmal geschrieben diesen schönen M6 gesehn. Da ich ja nen grauen Rex hab (Leute unterschätzt die Farbe nicht :P ) musste ich mal farblich etwas rumexperimentieren :rolleyes:



    Für M4trix entstand dann auch mal dieses Bild


    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • hehe is ja geil hast ja meine S6 leds reingefaked,jetz brauch ich nur noch das schicke licht auf dem dach :P
    wenn du da so begabt bist,meinst du du könntest noch meine felgen auf die entwürfe draufshoppen??


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Sorry dass ich nicht schon gestern dazu gekommen bin. Sonst wär mir gestern schon die Kinnlade heruntergefallen :))
    Ich finde deine Felgen sind der letzte Schliff. Oben rot, die Seiten weiß, das S6-TFL und dann die Felgen dazu :thumb: :thumb: :thumb:


    Bitte mach das so :]



    und so könnte das dann mal abends aussehn ;)


    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • hi,
    sieht sehr gut aus mit oben rot und unten weiß... :thumb:


    wie soll das heck aussehen? nur bis zum ende der heckklappe rot oder noch in den hinteren stoßfänger (wie bei dem vorderem)


    p.s jetzt müssen nurnoch die eibach federn auf dem bild in h&r federn "umgebastellt" werden ;):rofl:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • o ha das sieht ja doch jetz recht geil aus,da komm ich ja schon wieder ins grübel,sauber gemacht JKI.
    das problem ist,das erste mit weis oben ist ja einfach und recht günstig umzusetzen.
    wenn die seite weiss werden soll ist das wieder anders,da müsste man halt richtig mit motor rau und so das es gescheit ist,weil wenn alles drunter rot ist sieht billig aus.
    eine alternative wäre ja die folientechnik die es geibt weis aber nicht ob das dann klappt mit den schwellern und so???
    man man jetz muss ich wieder grübeln :O

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Also extra deswegen Motor raus usw. wäre mir viel zu aufwendig. Wenn du gar nichts machst und ihn einfach so lässt wie jetzt sieht er ja auch gut aus. es ist ja nicht so, dass man im jetzigen zustand :kotz: müsste wenn man ihn sieht :rofl:


    Nur außen lackieren ist Schlamperei und muss bei dem Auto wirklich nicht sein. Ich hatte ja schonmal daran gedacht die Front 2-farbig zu lackieren, ebenso das Heck, die Schweller weiß und den Rest der Seiten lediglich mit Folie zu machen, aber ich glaub das gibt auch kein ordentliches Bild ?(

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hier mal ein Original in schwarz
    http://imageshack.us[/IMG] Gruss Andreas

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


  • Schicke Front... :thumb:


    Aber irgendwie hätte ich da lieber vorher andere Felgen draufgeschraubt :wink:

  • @ andreasth


    holst du dir noch die, oder andere seitenschweller?
    finde so ohne sieht man doch krass den höhenunterschied von der front zu den viel höher liegenden schwelllern.





    erinnert mich irgendwie an dass hier :*: ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von RCat ()

  • mit den Seitenschwellern muss ich noch sehen welche mir am Besten gefallen.Mit der neuen Front hat sich nämlich durch einen Wildschaden mit einem Reh ergeben.Ich hatte einen Schaden von 4600,- Euro.Nun musste ich mir schnell überlegen ob Originalfront oder ATH.Hab mich dann für die ATH mit rund 600,- Euro Aufpreis zum Versicherungsschaden entschieden.Günstiger kommt man eigentlich nicht an eine neue Front.


    Gruss Andreas :wink:

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


  • *ausgrab* :P


    Hey,


    leider hatte ich ebenfalls einen Wildschaden ;( und werd mir wohl nun die ATH Front montieren lassen.
    Was für Gitter habt ihr bei der ATH verbaut??? Normale Racinggitter wie sie D&W, ATU usw anbietet???
    Da die ATH ziemlich grosse Lufteinlässe hat, mach ich mir sorgen ob die Racinggitter von den Abmaßen her passen??



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • oh man, dieser monat ist echt der monat der frontschaeden.
    ich hab mich jetzt auch fuer die ATH front entschieden.... passgenauigkeit soll super sein, und die gitter such ich mir woanders. 280euro fuer gitter ist ja net normal!!!

  • servus...



    hatte heute nen unfall (war nicht schuld) und versuche nun von der versicherung ne neue schürze zu bekommen. Da die orginale von Mazda auch 500€ ~ kostet will ich mir die ATH holen.



    ist eine eintragung PROBLEMLOS möglich? Wie teuer ist die eintragung? Ist die passgenauigkeit so gut dass man es ohne hebebühne montieren kann als laie?



    Gibt es die schürze bereits lackiert?


    Muss die schürze DAVOR oder Danach lackiert werden?


    Wie teuer ist der Grill? Hat jemand ein Foto ohne Grill? 277€ für den grill ist doch bisi teuer... :)


    Was bekommt man bei einem unfall raus mit der orginalschürze? Müssen die streben erneuert werden? (so war es bei meinem mx5).


    Ich will die Orginalschürze lackieren lassen, dann sollte sie wieder wie neu aussehen (keine sprünge). Was krieg ich für diese noch heutzutage?


    Sind viele fragen.. ich weiß. Würd mich dennoch freuen wenn ihr sie beantwortet :D

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung


  • und du traust dich ernsthaft jemanden auf die SuFu aufmerksam zu machen :baby:
    mit über 500 Beiträgen :wh:

  • Ja. Ich denke dass dieser Thread optimal dazu passt. Will mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht durch das Freddschungel durchschlängeln wenn jemand auf anhieb die antworten hat. Sind bestimmt nicht nur für mich interssant.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung