ATH Frontspoiler

  • Hallo Leute,


    wollte auf diesem Wege mal Fragen, bo jemand von euch bereits Erfahrung mit anbauteilen von ATh hat.



    Danke im Voraus

  • habe mir heute die ATH Front bestellt.. :><:

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von DU-RX
    sven81


    Na dann stell doch mal Fotos rein.


    Gruß Uwe


    ich hab noch keine von der fertigen montage gemacht... :baby:


    hab nur das, das wurde kurz vorm lackieren geschossen...aber nur mit dem handy :O


    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




    Einmal editiert, zuletzt von sven81 ()

  • WOW, sieht ja heftig aus. Aber wieso kurz vor dem lackieren? Die ist doch schon lackiert oder?


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von sven81
    habe meine ath x-treme front vor 2 tagen montiert und muß sagen,
    die passgenauigkeit ist nahezu perfekt :Y:


    gruss
    sven


    das höre ich gerne! :]


    Zitat

    Original von muetze.glatze
    Glückwunsch :hs:
    Bin mal gespannt wie es aussieht.


    danke! ich bin auch gespannt wie es in blau aussieht.. habe noch keinen blauen mit der ATH-Front gesehen.TFL lichter habe ich auch bestellt.aber die sprützdüsen nehme ich sicher nicht vom mazda 6.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()

  • Ha, ich wusste es! Jetzt geht eine ATH-TFL Welle durch die Gemüter :rofl:


    eti. Nu wo du die Front hast, sie dein Rex wohl endlich stimmiger aus?!
    Wieso hattest du damals eigentlich nur die Seite montiert?


    btw: was ist mit dem Heck??

  • Zitat

    Original von eti
    aber die sprützdüsen nehme ich sicher nicht vom mazda 6.


    :thumb:
    genau das hab ich auch nicht gemacht sehen einfach zum :kotz: aus...

    wollte die originale verbauen auf teufel komm raus! aber sie passt nicht... ;(
    wir haben echt alles versucht...haben eine originale 8er düse komplett auseinander genommen, plastik abgeschnitten und und und! keine chance!! :baby:


    hab aber ne andere lösung gefunden... sehr unaufällig und vom TÜV schon abgenommen :Y:



    DU-RX die haube und die front wurden noch teils schwarz lackiert...deswegen auch das grüne konturenband ;)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Na da sind wir ja alle schon sehr gespannt auf die Bilder vom fertigen ReX :] :] :]
    Und die Lösung für die Düsen interessiert mich auch brennend, denn mit der normalen Lösung bei der ATH-Front kann ich mich auf keinen Fall anfreunden. Würde es deiner Meinung nach eigentlich funktionieren ausfahrbare Düsen von anderen Autos zu verbauen oder würde das wahrscheinlich auch nix bringen?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • ich kenn nur die reinigungsanlage vom 8er...die ist viel zu dick und zu lang!
    in dem winkel wie man sie einbauen sollte, (damit das wasser auch den scheinwerfer trifft) passt sie auf garkeinen fall in die ath front.
    da die großen lufteinlässe der front zu teif sind um dahinter noch mit der reinigungsanlage vorbei zukommen :baby:



    ich hab 2 flache düsen auf die front gebaut...bilder folgen am freitag,falls das wetter mitspielt


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von Vhailor
    Ha, ich wusste es! Jetzt geht eine ATH-TFL Welle durch die Gemüter :rofl:


    eti. Nu wo du die Front hast, sie dein Rex wohl endlich stimmiger aus?!
    Wieso hattest du damals eigentlich nur die Seite montiert?


    btw: was ist mit dem Heck??


    ich schraube lieber jedes jahr ein bischen rum am rex. so vergeht mir die freude nicht. ;)


    heck nehme ich sehr warscheinlich die INGS (nachbau). die gefällt mir bis jetzt am besten. vieleicht kommen ja noch neue teile raus.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Man da bekomm ich ja richtig lust das Ding auch zu haben besonder die Veilside Schweller passen sehr gut dazu 8o


    sieht echt verdammt geil aus, aber hat jemand zufällig Bilder in schwarz mit schwarzem Gitter davon??

  • ich kann auch nur bestätigen das die ath front super passgenauigkeit hat so war es bei meiner und auch bei der eines kollegen die wir am wochenende angepasst haben :thumb:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von sven81
    hier ist ein schwarzer mit dem ath body zu verkaufen, leider mit silber/alu gittern...


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    gruss
    sven


    hey danke... sieht ja echt hammergeil aus das Ding, dazu noch die schwarzen Gitter dann wärs auch mir schwarz genug und in der Farbe würden mir sogar die ATH Seitenteile gefallen...


    ... :denk: da komm ich echt ins grübeln

  • Zitat

    Original von RavenCain


    hey danke... sieht ja echt hammergeil aus das Ding, dazu noch die schwarzen Gitter dann wärs auch mir schwarz genug und in der Farbe würden mir sogar die ATH Seitenteile gefallen...


    ... :denk: da komm ich echt ins grübeln



    ...aber bitte wirklich N U R mit schwarzen gittern.....sonst.. :kotz: :kotz: :kotz:


    :wink:
    pit

  • ja genau da schliesse ich mich meggi an,den silberne gitter machen die optik der front und des rex sowas von kaputt :baby:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS