• Hallo,


    Ich habe mir das Monitor Auto-Navigationssystem von Clarion gekauft,das ist nur reines Navi mit eigener Sprachausgabe.Es wird in die Abdeckung mit DIN-Schacht aus USA eingebaut.Noch ist es nicht eingebaut.Mit 290,-€ (ebay/neu)recht preiswert dazu. :><:


    rotary1

  • Was hat der DIN-Schacht mit dem Navi zu tun?,verstehe ich nicht ganz.Navi-Schiacht im Bildanhang.


    rotary1

    Bilder

    • 27_2.jpg

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Warum nicht, wenn er die entsprechende Software dazu hat.


    (mit ner Landkarte von usa kann er natürlich hier nicht viel anfangen) :rofl:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Also noch mal,das Navi ist von ebay/Deutschland,mit Europa-Karte.Der DIN-Schacht ist von ebay/USA.Alles klar?
    rotary1

    Bilder

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • ah jetzt hast geschnackelt....
    Und das ding ist gut ?
    irgendwelche tests erfahrungen schon mitbekommen?
    Wo is die GBS maus ? muss die dann irgendwo im auto verlegt werden oder unsichtbar im gerät?
    hat das ding auchn anschluss zum DVD´s kucken doer so?


    Gruß Stefan

  • hei 8o


    schon eingebaut, genau so habe ichs heute bestellt, bitte sende mir fotos oder stell sie am besten ins forum.


    Wäre sehr dankbar!!! :hs:

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    hei 8o


    schon eingebaut?, genau so habe ichs heute bestellt, bitte sende mir fotos oder stell sie am besten ins forum. Resp. andere Hardware, aber die gleiche Idee!


    Wäre sehr dankbar!!! :hs:

  • Zitat

    Original von Dream RX8


    Wieso zitierst du dich selbst? Magst du deine Worte so sehr?! ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

    Einmal editiert, zuletzt von GenesisBiker ()

  • Zitat

    Original von GenesisBiker


    Wieso zitierst du dich selbst? Magst du deine Worte so sehr?! ;)


    Dies Passiert mir auch oft, obwohl ich nur editieren möchte, schlage Enter und mein uneditierter Text ist doppelt da. :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    hei 8o


    schon eingebaut, genau so habe ichs heute bestellt, bitte sende mir fotos oder stell sie am besten ins forum.


    Wäre sehr dankbar!!! :hs:


    eigentlich wollte ich ihn korrigieren :O


    habs eben nicht genau so gekauft, die hardware ist anders, aber das prinzip ist gleich, darum wollte ich ein bild. hat sonst jemand diese abdeckung (1Din)? eingebaut? Wenn ja, bitte mit Bild!!!



    Sorry, wollte nicht 2 mal das gleiche schreiben :hs:


    PS: Corres78 genau :rofl:

  • Hmm, ob man den DIN Schacht auch in Deutschland bekommt?


    Das wäre eine optimale Lösung für einen Car PC.



    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Felix1902
    Das Bild habe ich aus dem Netz,wenn es hilft biite schön.
    Felix1902


    perfekt, vielen dank!!!


    Bist du zufrieden mit dem teil, passganauigkeit ist ok???


    Greets Dream Danke :hs:

  • Die Teile habe ich da,eingebaut ist es immer noch nicht.


    Felix 1902

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Zitat

    Original von Felix1902
    Die Teile habe ich da,eingebaut ist es immer noch nicht.


    Felix 1902


    Hmmm... :denk: verstehe ich ja, klar hei, hast erst bekommen hihi ;)


    baust dus nicht ein???

  • Zitat

    Original von Felix1902
    Die Teile habe ich da,eingebaut ist es immer noch nicht.


    Felix 1902


    Wie? Seid Ende 06 liegt das einfach nur bei dir rum? Woran liegts? Keine Zeit oder keine Lust :D ?