Jetzt bitte keine Verallgemeinerungen ...

  • Nuja, fast ohne Worte würd ich sagen...


    Ne Anzeige wegen Gefährdung


    Ne Anzeige wegen Fahrbahnverschmutzung


    Ne saftige Artztrechnung beim Psychologen


    und 2 neue Hinterreifen ...


    :><: Ganz grosses Kino :baby:

  • dem gehört net mal ein Tretroller in die Hand gegeben !

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Also ich finde das nur geil :Y: Naja muss man wohl, wenn man im Drift-Team ist :rofl: Schaff ich das mit dem RX auch? Natürlich nicht auf einer offenen Strasse :*:


    Also wir haben auch schon Donuts auf die Strasse gemacht :!-!:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • logo geht das mit unserem baby auch << wat ne frage :rofl: :rofl: :rofl:


    aber lieber aufm parkplatz :rofl:



    ab und an kommt halt das kind im manne durch *kicher*

  • brauchst nur das DSC ausschalten mit bissal über 4.000 Turen wegfahren, schön am Gas bleiben und dann geht das sogar besser als du willst :thumb:


    ...aber wirklich nur am Parkplatz probieren :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • boah hat der mum

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Sollte so ein "Stuntfahrer" bei dieser Übung mein Kind vom Fahrrad holen,
    dann ist er nicht nur dumm, sonder bald darauf auch TOT ! :evil:


    Nix gegen Drifts auf Parkplätzten oder unbefahrenen Strassen, aber mitten im Verkehr
    ist das nicht nur hirnverbrannt sondern schlicht menschenverachtend. :baby: :baby:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Hmmm ... irgendwie bin ich da auch zwiegespalten ... nen Donut drehen is ja schön und gut ... das geht auch mal auf der Strasse, wenn die wenig befahren ist und in dem Moment frei ... aber das ganze noch vor nem ankommenden Bus machen halt ich für etwas weniger Prall. :(

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring