mein "Baby" ist da

  • ja endlich kann auch ich "Drehorgel" spielen 8)


    hab gestern meinen RX 8 beim 200 km entfernten Händler geholt und ihm dann auf der Rückfahrt ordentlich die Sporen gegeben :


    Tempo 50 auf Autobahn in dichtem Schneetreiben...
    bei jedem Auto, welches mir zu nahe auffuhr , bekam ich ein unbehagliches Gefühl.
    Na egal er steht trotz diverser Problemchen nun heil in der Garage
    (also auf den Sommerreifen bei gefrorenem Untergrund, da geht das Heck ab wie Schmitz' Katze, um es mal salopp zu formulieren.


    Vielen Dank an alle für Eure Tips und Kaufberatungen


    der "glückliche" Topi :)


    P.S. : Bilder folgen ( nur gestern sah er nach der Autobahnfahrt nicht mehr ganz so neu aus...hmm tja selbst schuld...musste ja unbedingt schwarz sein )

  • Herzlichen Glückwunsch zum RX.


    Hatte mir gestern schon Gedanken darüber gemacht, wie Du vom wohl noch sonnigen Bielefeld nach MG gekommen bist.
    Die 1. Fahrt hätte ich Dir auf trockenen Straßen gegönnt.


    Gruß
    Formula

    231er-rot-seit 26.11.03

    Einmal editiert, zuletzt von Formula ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Damit es sich in der kalten Jahreszeit keine Grippe holt würde ich Dir zu Winterreifen raten. Ich fahre Conti auf 17 Zoll und muß sagen, das Auto läuft trotz des vielen Schnees und der Glätte wie auf Schienen.


    Jörg

  • Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Baby !!!!
    Dann sind es ja mit Mighty und mir 3 Zulassungen von diesem Board an einem Tag,nicht schlecht. :D
    PS:Schwarz ist geil :D :D :D

  • Hi, topi!



    Auch von mir alles Gute zum RX-8, viel Spaß, keine Probleme und unfallfreie Fahrten!



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo,


    Ich wünsche dir auch alles gute.


    Ich kann dir dein unbehagen nachfühlen, wenn mir jemand zu nah kommt hofe ich für ihn das er weiß da meine Bremsen besser sind als seine.


    Und das mit dem Schneetreiben und Sommerreifen lässt einen auch nicht kalt.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Wünsche dir viel Spaß und viele problemlose und unfallfreie Jahre.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo Topi !!


    Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby :] :] :]
    Habe meinen am Donnerstag gekriegt. :D :D :D :D
    Wenn ich das richtig verstanden habe biste mit Sommereifen im Schnee gefahren,beschreib mal das fahren,hab nämlich auch noch keine Winterreifen bin aba noch nit durch Schnee gefahren.Ist er schwer zu bändigen?? ?( ?( ?( ?(


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU ENDLICH DA :D :] :D :]

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • ...mal allen "Neubesitzern" einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir...viel Spass (bald kommt der Frühling...dann gibt es warme und trockene Strassen :] ) .

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Auch von mir alles gute und allzeit gute fahrt!!! :P


    Ich hab mir auch gedacht ich probiers ohne Winterreifen aber jetzt bin ich froh das ich welche drauf hab. Der Schnee reisst bei uns einfach nicht ab (schon wieder 20 cm neuschnee).
    Hab mir 17" pirelli beim Händler einen Tag vorm abholen dazubestellt.
    Sonderpreis 1.440,-- Euro
    Ob die gut sind oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen, den auf Schneestrassen fahr ich äusserst vorsichtig

  • ....auch von mir alles Gute für dich und dein neues "Baby" - und allzeit mindestens 1 Handbreit Luft zwischen dir und dem nächsten Hindernis!!!


    Da ich mich ja leider noch gedulden muss (aber am Montag kann ich sagen: ´nächsten Monat kommt er´) :] , habe ich heute nochmal den Vorführwagen ein paar Stunden ausgeliehen, habe ein paar schnelle Runden gedreht und auch mal das Navi ausführlich ausprobiert.


    Es war mal wieder schönes Wetter, die Sonne schien, man erntete anerkennende Blicke.....
    Ist schon ein tolles Auto, unser RX-8........


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • Hey Chico natürlich hoffen wir auf sehr sehr trockene Strassen :] :] :] :]


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU SEIT Donnerstag :D :D :D

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Hi Tobi,


    ;)sieht wirklich klasse aus Dein Baby bis auf das Pizzablech.
    Ein kleines Kennzeichen sieht auf dem Pizzablech einfach
    nicht gut aus.
    Trotzdem auch von mir allzeit ein unfallfreies Wankeln. ;)

  • @ all new ....
    an noch alle neu dazugekommenen...auch von mir viele g...e Wankelkilometer mit Ihrem neuen "Schätzchen"