niveau ist keine creme.....

  • Solch ->http://www.rx8-fan.de/wbb2/search.php?searchid=554127 sinnfreie Kommentare,
    haben weder irgend etwas mit dem jeweiligen Thema/Thread zu tun, noch sind diese,
    in Sachen Forum-Niveau, hier besonders förderlich.


    Solch höchst überflüssiger "Quasselkram" ist allerfalls, noch was für die entsprechende "Quasselecken-Rubrik" ...

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Och - ich finde ihn aktueller denn je. :wh:


    Volverines neuester Post gibt übrigens Gelegenheit festzustellen, dass seit einiger Zeit keine Links mehr auf Foreninhalte zu funktionieren scheinen. :denk: Oder ist das nur bei mir so?

  • Zitat

    Original von Wackeldackel


    Volverines neuester Post gibt übrigens Gelegenheit festzustellen, dass seit einiger Zeit keine Links mehr auf Foreninhalte zu funktionieren scheinen. :denk: Oder ist das nur bei mir so?


    nöö. bei mir heissts auch "ihnen wurde der zugang verwehrt"

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Moin,


    möchte mich auchmal melden.


    Ich denke das TAFKAZZZZ: The Artist Formerly Known As ZZZZ - Wackeldackel Recht hat.
    Das Thema ist tatsächlich aktueller denn je.


    Die Qualität der Beiträge nimmt nicht unbedingt ab, das Niveau mit dem sie gepostet werden jedoch teilweise schon.
    Klar, der Altersdurchschnitt nimmt ab und es fehlt vielen an Erfahrung, da fällt es schonmal sehr schwer ruhig zu bleiben.
    Ich denke wir, zähle mich trotz meiner noch nicht "langjährigen Mitgliedschaft" einfach mal dazu,sollten Vorbild sein.
    D.h. Sinnlosposter oder unangebrachte Ausdrucksweisen einfach ignorieren, das Straft genug...es wird langweilig und sie lassen es.


    Grüßle Danilo.


    PS.: Der Link funzt bei mir auch nicht...


    PPS.: Hallo The Artist Formerly Known As ZZZZ - Wackeldackel - 4 x Z


    sag du nochmal ich währe zu faul deinen Namen zu schreiben... :ärgern: :wh:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!



  • das sehe ich auch. warum?

  • Zitat

    Original von Zero_01


    das sehe ich auch. warum?


    Bestimmt ein Fehler in der Matrix... :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • ...und wieder einmal weiss leider NIEMAND, worüber Volverine sich gerade aufregt... :wh:


    Ich seh`s im Übrigen nicht ganz so wie Danilo...sorry! :hs:
    Wie muetze und mgp schon so häufig reklamieren, sollten gerade die Newbies sich zu Anfang ihrer Forenkarriere mal mit den "FAQ´s" und der SuFu, abgekürzt für SUCHFUNKTION, auseinandersetzen...


    ...klar, ich gebe zu, auch ich schreibe manchmal wirres Zeug, gerade wenn mein Schatzi(???) was gepostet hat. Aber Spaß muss bekanntlich sein - auch wenn ich wohl nicht jeder versteht. :D


    Wenn ich aber - wie gerade gesehen - zum x-ten Mal feststelle, dass jemand meint, sein Rex wäre kaputt, weil er bei Regen anfängt zu "schwimmen", dann greife ich mir an den Kopf...und dass nicht nur, weil man sich eine Stunde Zeit nehmen muss, um den vor Grammatik- und Interpunktionsfehlern nur so strotzenden Post überhaupt mal zu erfassen, geschweige denn zu verstehen... :rolleyes:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Zitat

    Original von redwine
    ...und wieder einmal weiss leider NIEMAND, worüber Volverine sich gerade aufregt... :wh:


    Äußerst netter Kommentar, Stefan ... aber eigentlich überflüssig.


    Ich "rege" mich eigentlich nicht oft auf, aber da ich dieses Forum schon recht lange kenne,
    fallen mir zwischendurch halt so ein paar Dinge auf, die hier u.a. die RX8-Community, nicht gerade
    als sehr positiv erscheinen lassen.


    Falls hier irgendwelche Forums-eigene-Links nicht funktionieren, liegt es nicht an mir.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • ruhig blut


    er wollte dich bestimmt nicht angreifen sondern nur ebenfalls bestätigen, dass wir die links nicht ansehen könnnen
    wie auch der jetzige.
    ich zumindest.


    wirklich komisch


    wollte auch schon einige male nachfragen bei den postings aber dachte mir, bin bestimmt der einzige der das ganze geschriebene nicht versteht.


    denn. ich kann es auch mehrere male durchlesen und kapiers meistens nicht.


    wegen problemen mit den links. sonst halt kurz angeben wo man die sachen findet. also welcher thread und wo. dann hat man es ja schnell gefunden.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Volverine


    Äußerst netter Kommentar, Stefan ... aber eigentlich überflüssig.


    Das sollte jetzt eigentlich KEIN Vorwurf an Dich sein, ich hätte nur gerne gewusst, worum es gerade ging...das ist alles...


    @ Schnari: :hs:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine
    ..und dass nicht nur, weil man sich eine Stunde Zeit nehmen muss, um den vor Grammatik- und Interpunktionsfehlern nur so strotzenden Post überhaupt mal zu erfassen, geschweige denn zu verstehen... :rolleyes:


    :hs: da stimme ich redwine vollkommen zu
    wir sind doch alle der deutschen Sprache mächtig und können lesen und schreiben wie wir es gelernt haben, damit die,
    die es lesen sollen es auch verstehen und gegebenfalls helfen können
    bei manchen Post's frage ich mich aber manchmal:
    Was sollen uns diese Worte sagen? :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Zitat

    Original von Erriks8
    ...bei manchen Post's frage ich mich aber manchmal:
    Was sollen uns diese Worte sagen? :denk:


    Das geht mir sehr oft, für meinen Geschmack zuuuu oft, genauso. :thumb:


    Ich habe mir angewöhnt, solche Beiträge nicht mehr zu lesen. Zumindest nicht, wenn es sich um einen deutschen Schreiber handelt, der die Rechtschreibung beherrschen sollte!


    Es ist einfach anstrengend, über der fehlenden Interpunktion und der mangelnden Rechtschreibung den Sinn zu finden. Für mich reine Zeitverschwendung.


    Schreibt richtig, und ihr werdet gelesen!



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von Erriks8
    Was sollen uns diese Worte sagen? :denk:


    @ Erriks8: Ich wäre ja manchmal schon froh, wenn ich die WORTE wenigstens erstmal entziffern könnte...damit fängt das Drama doch schon an, denn meistens reicht es nicht einmal mehr dafür. Und wenn einer vom "Häck", vom "Überhollen" und vom "Koferaum" schreibt, dann fange ich gar nicht mehr damit an, den Sinn des Postings zu suchen... :(


    @ Dhana:
    Bist Du etwa neidisch? :D :tongue: :kiss:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Zitat

    Original von Erriks8
    Was sollen uns diese Worte sagen? :denk:


    So könnte man auch die meist sinnfreien Beiträge, des Users ReinhardX8 definieren ....


    Der eingestellte (und seltsamerweise nicht lesbare LINK) war eine Übersicht seiner skurilen Beiträge,
    über z.B. Augenkrebs, Thrombosestrümpfe, Asthmaspray, Guantanamo, imaginäre Westernscenen, Hämorhiden, eitrige Dinger usw.


    Soll das hintersinniger Humor sein oder was hat sowas, mit dem RX8 zu tun ?

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Muss da Volverine zustimmen. In der letzten Zeit werden Posts verfasst wo ich das Gefühl habe, diese wurden nur verfasst um den Willen irgend etwas von sich zu geben. Hab ja nichts dagegen, doch kann man geistigen Ergüsse dieser Art in der Quasselecke kund tun, oder?

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-